User in diesem Thread gebannt : |
Jaja, die russische Methode, Wahrheiten so hinzudrehen, dass sie in die Hetze gegen die Deutschen passt.
Du erinnerst mich immer an den alten Witz:
Während der UdSSR-Zeit stand ein Ami mit einem 110-prozentigen Russen-Kommie auf dem Moskauer Bahnhof und prahlte: "Alle zwei Minuten fährt hier ein Zug ab."
Der Ami wartete, und wartete, und nach zehn Minuten platzte er heraus: "Jetzt warte ich schon zehn Minuten, und noch immer ist kein Zug abgefahren."
Sprach der rote Russe: "Und ihr Amerikaner seid schlecht zu den Negern".
Das ist eine ziemlich treffende Beschreibung für dich roten Mauerbefürworter und kommunistischen Deutschenverhetzer.
Er wirkt nunmal so auf mich. Ist halt so. Schau ihn dir doch genau an. Schwarzafrikaner in christlichen Ländern schauen ganz anders aus.
Man kann ja auch Vietnamesen von Chinesen leicht génau unterscheiden, wenn man etwas Übung hat. Oder Malayen von buddhistischen Thailändern.
Oder etwa nicht?
wie einfach das geht - oder in der Vorstellung der Muslime zur Vollendung kommen soll:
[Links nur für registrierte Nutzer] - Thema" Islamisierung des Abendlandes" -Das Recht ist nichts Statisches. Wenn die Muslime in Deutschland erst einmal durch den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft eine politisch wirksame Bevölkerungsgruppe geworden sind, dazu die deutschen Konvertiten, und im Bundestag an der Gesetzgebung beteiligt sind, sei es in einer eigenen Partei oder innerhalb der bereits existierenden Parteien, dann wird sich das sicher auch auf die Inhalte der Gesetze auswirken.
Dies ist der gewaltlose und demokratische Weg, der in diesem Jahrhundert vor uns liegt.
Auf jeden Fall, denke ich, werden die Christen in Zukunft nicht an der störungsfreien Ausübung ihrer Religion gehindert werden.
Der Text ist ein realitätsfremder Schmarrn!
Alleine schon dieser Satz:
ist durch die Wirklichkeit längst als dummes Gequatsche bloßgestellt worden!Auf jeden Fall, denke ich, werden die Christen in Zukunft nicht an der störungsfreien Ausübung ihrer Religion gehindert werden.
Die Christen werden in unserem Land bereits an der störungsfreien Ausübung ihrer Religion gehindert!
Oder sind von Musel-Jungkrüppeln vollgepisste Weihwasserbecken, zugeschissene Kirchenaltäre, demolierte und geschändete Wegkreuze und all die sonstigen "Einwirkungen" des Muselpacks etwa keine Hinderung?
Oder die Beschimpfungen christlicher Schüler als "Scheiss-Christen"? Oder Schüler, die sich erlauben, während des Ramadan ihr Pausenbrot zu verzehren, mit Steinen zu bewerfen?
Welcher Volltrottel hat denn diesen beknackten Schwachsinn in Deinem Link verzapft? Das kann doch wohl nur ein Musel-U-Boot gewesen sein. Oder sind die Christen tatsächlich so bescheuert (rhetorische Frage....)?
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Find ich schon. Ich versteh schon, was Du meinst. Aber das "wir" ist ja die Gesellschaft, die einerseits offen (wenige), hinter vorgehaltener Hand (viel, viel mehr) den Islam als Gefahr sehen, oder auch schlichtweg - sagen wir, rundum scheiße! Und die Gesellschaft mach ja auch jene aus, die sich begeistert vor lauter Toleranz einen dadurch runterholen, indem sie sich vor den fahrenden Zug werfen, - naja, Dhimmis halt.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Egal in welche Worte Du es packst und welche Menschen und Unmenschen Du nennst, als Kinderloser bekommst Du doch Alles so wie Du es willst: da Gesellschafts-Umbau nicht von nur 1 Generation bewältigt werden kann, überläßt Du die unmittelbare Zukunft Europas den Nachkommen der Jihad-Islamis, der Aids-Neger und anderer Import-Proleten. Eigentlich eine gute Neu-Start-Situation:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus in Länder mit Zukunft. Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere EU-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist.
Das 1. Mal kommt ein Kampf um Macht-Verschiebung, aus dem sich Bürgerliche und Elite raus halten, dieweil sie in allen bisherigen Kriegen mit den Proleten bei allen Konflikt-Parteien vertreten waren. Elite und Bürgerliche halten sich diesmal aber völlig raus aus dem Kampf-Geschehen, damit sich Europas Proleten und Import-Proleten gegenseitig ausrotten können. Sobald die BRD pleite ist, geht Europa unter.
Und die USA folgt, da sie ohne Europa nicht existieren kann. Lassen wir es also lustvoll geschehen, denn ebenso wie Bürgerliche und Elite der anderen Proleten-Diktaturen in Europa und USA können Ausland-Deutsche optimistisch in die Zukunft sehen:
Auf Hallig Hooge sind übrigens schon 6 Jihad-Islamis angekommen, wodurch die Bevölkerung von 18/km² auf 19,2/km² steigt. Mal sehen, ob die Saudis der Hallig Hooge auch eine Moschee spenden. Bei der Unmenge von Scheiße, die in Moscheen gelabert wird, sollten die Saudis für jede Mosche auch ein Klärwerk spendieren, das mit Faulturm und Biogas genug Energie für Strom und Heizung liefert.