User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Nun, mit Irak, Libyen, Syrien wurde ein Feind und Nachbar Israels nach dem anderen durch die USA in Schutt und Asche gebomt. Und damit neutralisiert. Sprich, die USA haben die Kastanien aus dem Feuer geholt. Von der Inszenierung des arabischen Frühlings mal abgesehen. Ich sehe zudem, Israel lässt keine Flüchtlinge ins Land, aber der ZdJ fordert hier unbegrenze Aufnahme.
Sie hat Recht! Wenn die italienische Mafia wuetet und zahlreiche
Menschen umbringt, kann man fuer das Gemetzel nicht kollektiv
und stellvertretend allen glaeubigen Katholiken aus Italien oder
auf der gesamten Welt die Schuld zuweisen.
Ein anderes Beispiel:
Nachdem die Fanatiker und Terroristen der Aum Shinrikyo Sekte
in Tokyo ein grausames Giftgasattentat mit Sarin auf Fahrgaeste
der Tokyoer U-Bahn durchgefuehrt hatten, stellte man ebenfalls nicht alle
Japaner als " Terroristen " hin, weil das nicht nur kurzsichtig, unfair und
ungerecht sondern dumm waere!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Was letztlich auf dasselbe hinausläuft. Weder Musels noch Neger sind problemlos(er). Wir brauchen schlicht und ergreifend beide nicht.
Das würde euch Russen so passen, die Wiedervereinigung wieder rückgängig zu machen, damit Russland die neuen Bundesländer erneut wieder ausnehmen könnte wie eine Weihnachtsgans.
Man muss kein Verehrer der BRD zu sein, um deine Hetze gegen den westlichen Teil Deutschlands widerwärtig zu finden.
Noch immer hast du meine Fragen nicht beantwortet:
1. Wenn dir die Deutschen so zuwider sind, weshalb machst du dann keinen Abflug in dein russisches Paradies?
2. Wie erklärst du dir denn, dass beispielsweise in Schweden, Belgien, Holland, Frankreich, Großbritannien usw. auch kein Widerstand gegen die Vermuselung entstanden ist? Weshalb versuchst du unablässig, ausschließlich die Deutschen als tatenlos zu diskreditieren?
3. Weshalb kommt von dir nie ein kritischer Kommentar über die gesamtdeutschen Medien, die diese Islamisierung kräftig unterstützen?
4. Weshalb kommt von dir keine Kritik an der LINKE-Partei, deren Gallionsfigur Ramelow sich beispielsweise durch eine sehr emotionale Begrüßung mittels "Inschallah" als Protagonist der Flutung durch Musels hervorgetan hat?
Erinnert mich irgendwie an dem Reichstagsbrand von 1933 ach ja und so ähnlich wie 9-11 - würde mich nicht wundern wenn Präsident Alande mit seinem Sauhaufen - das bereits alles voher schon gewusst haben, - auch ne Art den Islam dafür zu missbrauchen um andere diabolische Ziele - u.a die Abschaffung der Bürgerrechte- Überwachung und somit auch der Demokratie nutzbar zu machen..
Pervers sagen zu müssen, dass die Terroristen der Elite einen Bärendienst erwiesen hat...- die RAF hatte wenigstens den Anstand gehabt sich Ziele auszusuchen die aus der Elite kam..und die hatten dann die Hosen voll - mit dem Islam geht man gegen das Volk vor und arbeitet quasi für die Ziele der Regierung...
Das ist alles sowas von krank und pervers !!!!!!!!!!!