User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bisher bist Du noch nicht auf meine umfangreiche Antwort eingegangen,
welche ich Dir auf Deinen Eingangsbeitrag geschrieben habe. Daher habe
ich meinen Beitrag als Eigenzitat diesem Beitrag vorangestellt.
Kann es sein das Du ueberfordert bist und nicht mehr drauf hast als die
versuchte Anpisserei und kollektive Stellvertreterschuldzuweisung gegen
alle Glaeubigen des Islams?
Geändert von ABAS (19.11.2015 um 18:12 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Krankenschwestern fühlen sich in Sigmaringen bedroht
Security im Krankenhaus
Die Notaufnahme des Krankenhauses Sigmaringen wird nachts durch Sicherheitskräfte bewacht. Die Krankenschwestern fühlen sich von Flüchtlingen bedroht.Besonders das weibliche Krankenhauspersonal drohte, keinen Nachtdienst mehr zu machen. Deswegen wird die Notaufnahme jetzt nachts überwacht. Grund ist das zum Teil recht aggressive Verhalten von häufig alkoholisierten männlichen Asylbewerbern. Die Anwesenheit der Security wirke deeskalierend, die reine Zahl der Übergriffe habe aber nicht abgenommen,
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Realsatire:
Muslimische Gemeinde Paris sagt Anti-Terror-Demo ab -- wegen Terrorgefahr
"Die muslimische Gemeinde in Paris sagt ihre für Freitag geplante Kundgebung gegen den Terror aus Sicherheitsgründen ab. Die unerlässlichen Bedingungen für die Sicherheit der Veranstaltung seien nicht erfüllt, erklärt die Große Moschee laut der Nachrichtenagentur AFP. Der Entscheidung seien Gespräche mit der Polizei vorausgegangen. Das Motto der Kundgebung sollte "Wir alle sind Paris" sein."
Natürlich hast du da recht.
Aber du kennst sicher den Sruch: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
Nicht nur die Sprache wird manipuliert sondern auch die Bilder, das Fernsehen.
Sei es durch Fotomontagen, durch Herstellung von gefälschten Videos im Studio, oder ganz einfach durch geschickte Auswahl der Filme die gesendet oder nicht gesendet werden.
Wenn zB Hitler schon das TV hätte nutzen können, hätte er sicher noch viel mehr Deutsche manipulieren können.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich kann nun nicht abschliessend beurteilen, ob es einfach mangelndes Leseverständnis , schwere Borniertheit oder schlichtweg Dummheit ist, dass du das immer noch schreibst. Ich tippe, es ist ein Mix aus allem drei zusammen. Ich habe nie geschrieben, ich wünsche mir die Substitution von 5 Mio Musel mit 5 Mio christlicher Schwarzer, sondern führte aus, dass meiner Meinung nach 5 Mio christlicher Schwarzer wesentlich problemloser wären.
Im Osten schon, denn durch eine Abspaltung des Ostens vom Westen würde Ostdeutschland natürlich weitgehend moslemrein bleiben.
Hach, und jetzt möchtest du wohl auch noch behaupten, dass du mit deinen spalterischen Hetzsprüchen gegen die Westdeutschen auch nur ein Jota an der Muselplage ändern würdest.
Das wäre besser, als wenn das ganze Land von Moslems geflutet wird.
Du scheinst heimlich ein Verehrer der heutigen BRD zu sein und seines Systems, sonst würdest du ausgerechnet mit nicht Deutschenhass vorwerfen, sondern würdest anerkennen, dass ich einfach Realist bin bezüglich der Deutschen. Und Du eben Träumer.
Ja, für dich immer wieder.Das ist doch nur noch lächerlich, wenn nicht gar peinlich.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara