User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5492 von 10081 ErsteErste ... 4492 4992 5392 5442 5482 5488 5489 5490 5491 5492 5493 5494 5495 5496 5502 5542 5592 5992 6492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.911 bis 54.920 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

cornjung
    Gast

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Jeder Musel liest im selben Buch und wenns irgenwo Knallt, dann heisst es: ist aber nicht unsere Auslegung.
    Jein, die, die es knallen lassen, sagen, es stehr drin, und die, die gegen Knall sind, legen es anders aus, und zitieren andere Passagen. Gilt auch für die Bibel. Die USA schicken Bomben und Drohnen, die Musels sprengen sich in die Luft. Wer hat eigentlich angefangen ?
    Jeder Musel liest im selben Buch und wenns irgenwo Knallt, dann heisst es: ist aber nicht unsere Auslegung. Wie viel Respekt die Musels vor unserem Staat haben , kannst Du Dir ja in diesem Forum auch zur Genüge in Berichten/Filmen veranschaulichen lassen. Und wenn ich nach 25 Jahren Montagearbeit in ganz D und teilweise Europa, der Meinung bin ,das die hier inzwischen machen können, was die wollen und die Polizeiberichte hin und wieder mal die Wahrheit ans Tageslicht befördern, dann bleibe ich, wie jeder, der mit offenen Augen und Ohren durchs Land geht, bei meiner Meinung.
    Wer und warum hat die überhaupt ins Land gehlolt ? Wer und warum ist dafür, dass die alle Hartz4 bekommen, jede Arbeit als unzumutbat ablehnen können, und jede Integration verweigern können ? Deutsches Harz4, aber nicht mal deutsche Sprache ? Moscheen in Deutschland, Kirchen in Muselmanien verboten.
    Ich brauche auch keine Fantasie und Blumigkeit, um herauszufinden, das sich Polizei, Gerichte und alle Behörden inzwischen den kriminellen Ausländerbanden und ihren weit verzweigten Strukturen schon so weit gebäugt haben, das Strafverfolgungen kaum noch Sinn ergeben. Und das es nun mal keine Einzelfälle sind, und wir nun durch vermehrten Zustrom weiterer zu Großteil krimineller Musels,
    Wer hat die Parteien gewählt, oder nicht gewählt, die das zu verantworten haben ? Warum werden rechte Parteien, die das seit Jahren thematisieren, nicht gewählt ?

Cudi
    Gast

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bekanntlich zählen Ziegen und Esel auch zu den Haustieren.
    Das sind Nutztiere, keine Haustiere. Die Türken leben vornehmlich in größeren Städten. Hast Du in Berlin, Frankfurt, München oder Köln Esel oder Ziegen gesehen? Aber jede Menge Hunde, die mit dem Deutschen Herrchen oder Frauchen jeden Tag das Bett teilen.

Siehe oben. Erst kürzlich wurde in Deutschland ein Türke verhaftet, der sich auf einem Bauernhof an den dortigen Haustieren vergangen hatte.
    Das hast Du gut gemacht Tuttuten. Du hast also tatsächlich einen einzigen angeblichen Türken ausfindig gemacht. Brav. In Deutschland werden aber jeden Tag dutzende Deutsche wegen sexuellen Missbrauch von Tieren festgenommen. Vielleicht sagt Dir die Sodomisten - Vereinigung: Zeta etwas. (?) Von Tierbordellen ganz zu schweigen.

Die Analphabeten-Rate ist in der Türkei deutlich höher als in der BRD.
    In Kurdischen Gebieten ganz gewiss, aber nicht in der Westtürkei. Wenn ich hierzuforum die Grammatik einiger Deiner Kameraden so betrachte, dann ahne ich viel Schlimmeres.

Als in den Sechzigern die türkischen "Gastarbeiter" in meinen damaligen Praktikumsbetrieb kamen, mussten erst einmal Kurse für Lesen und Schreiben sowie für die Grundrechenarten für sie abgehalten werden.
    Du hast es noch nicht begriffen, oder nicht begreifen können. Diese Gastarbeiter waren die Unterschicht der Türkei und stammten größtenteils aus SO - Anatolien ab. Und welche Ethnie lebt im SO der Türkei? Ich fürchte, Du wirst es nie begreifen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Paris verbietet Großdemos

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    So isses. Sie ernten jetzt, was sie jubelnd gesät haben. Wir sind sicherheitstechnisch am Ende. Die Polizei ist schon mit der "normalen" Kriminalität (auch mehrheitlich importiert) heillos überfordert. Dem fröhlichen Massenmorden im Namen Allahs hat sie rein gar nichts entgegenzusetzen. Schon allein die Tatsache, dass sich dieser Hampelstaat nicht mal in der Lage sieht, bekannte "Gefährder" des Landes zu verweisen, zeigt, dass kein Interesse an echter Terrorbekämpfung besteht, sondern alle Maßnahmen lediglich dem Ziel dienen, die Kandarre bei der einheimischen Bevölkerung strenger anzuziehen.
    Das Morden wird dadurch natürlich nicht beendet, nur möglicher Widerstand der Bürger abgewürgt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Deine umfangreiche Antwort nehme ich wohl zu Kenntnis, erwarte aber bitte keinen Beifall von mir. Das liest sich, wie die bereits vollendete Gehirnwäsche des Bewohners eines Muselviertels. Jeder Musel liest im selben Buch und wenns irgenwo Knallt, dann heisst es: ist aber nicht unsere Auslegung. Wenn jeder Musel das selbe Glaubensbuch für sich so verzerren kann, dass es für ihn passt, dann ist das ganz schön schizo. Ich verleungne im übrigen die Existenz jeglicher Götter. Wie viel Respekt die Musels vor unserem Staat haben , kannst Du Dir ja in diesem Forum auch zur Genüge in Berichten/Filmen veranschaulichen lassen. Und wenn ich nach 25 Jahren Montagearbeit in ganz D und teilweise Europa, der Meinung bin ,das die hier inzwischen machen können, was die wollen und die Polizeiberichte hin und wieder mal die Wahrheit ans Tageslicht befördern, dann bleibe ich, wie jeder, der mit offenen Augen und Ohren durchs Land geht, bei meiner Meinung. Ich brauche auch keine Fantasie und Blumigkeit, um herauszufinden, das sich Polizei, Gerichte und alle Behörden inzwischen den kriminellen Ausländerbanden und ihren weit verzweigten Strukturen schon so weit gebäugt haben, das Strafverfolgungen kaum noch Sinn ergeben. Und das es nun mal keine Einzelfälle sind, und wir nun durch vermehrten Zustrom weiterer zu Großteil krimineller Musels, unser Rechtssystem bald ganz vergessen können, solltest sogar Du inzwischen begriffen haben. Von mir aus nimm die Muselmanen alle in Schutz, das ist Dein gutes Recht. Ich bin allerdings Realist, was manchmal ganz schön hart sein kann, aber immer noch besser, als in Deiner Traumwelt zu leben und in naher Zukunft festzustellen, das ich verpennt habe, wie Die einen ganzen Kontinent unterwandert haben.
    In Vergleich mit Deinem misslungenen Eroeffnungs- und Eingangsbeitrag
    ist dieser Beitrag von Dir ein nachvollziehbarer Ausdruck Deiner Meinung,
    selbst wenn ich mich nicht in allen Punkten Deiner Meinung anschliessen
    kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ist Dein Pfleger zufällig in der Nähe? Er soll aufpassen, dass Du Deine Zäpfchen nicht wieder lutschst. Das schadet dir, alter Mann.
    Wenn Deine Zäpfchen immer an Deinen Zähnen kleben bleiben, kann auch auch nichts dazu!

(Und jetzt laß Dir Deine Windeln noch mal (vorm Schlafengehen) wechseln!)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Ihr seid es doch, die immer rumheulen, wenn Mayzek sagt "Das hat mit dem Islam nichts zu tun" Also distanziert er sich doch. Nur, wenn er sich distanziert oder auf Demos auftritt dann sagen genau jene Leute, die verlangen, dass sich die islamische Gemeinde distanziert, "das ist doch gelogen und gestellt"
    Die Moslems können also aus eurer Logik heraus machen was sie wollen - ihr mögt sie nicht einfach.
    Und wenn ihr sie nicht mögt, dann sagt es wenigstens offen und ehrlich und hört auf um den Brei herumzureden.
    Hä? Man möge mir die Logik erklären.
    Es hat sehr wohl was mit dem Islam zu tun. Es gibt nur einen Koran und einen hochkriminellen Propheten, der als perfekter Mensch verehrt wird.
    Wir wissen, dass Mayczek lügt, wenn er deutsch spricht und verachten ihn deswegen.
    Man könnte sich ehrlich distanzieren, wenn man eine neue Art des Islam gründen würde, einen Islam light, reformiert. Das aber macht man nicht.
    Man arbeitet ja nicht mal mitden deutschen Behörden zusammen, wenn es darum geht, Verdächtige ausfindig zu machen, man fühlt sich damm unter Generalverdacht gestellt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jein, die, die es knallen lassen, sagen, es stehr drin, und die, die gegen Knall sind, legen es anders aus, und zitieren andere Passagen. Gilt auch für die Bibel. Die USA schicken Bomben und Drohnen, die Musels sprengen sich in die Luft. Wer hat eigentlich angefangen ?
    wer nun angefangen hat, ist denke ich nicht mehr nachzuvollziehen, du hast recht, das gilt auf für die bibel
    Wer und warum hat die überhaupt ins Land gehlolt ? In Land geholt wurden vor ca. 51 Jahren die ersten gastarbeiter, um da swirtschaftswunder weiter anzuschieben.Wer und warum ist dafür, dass die alle Hartz4 bekommen, jede Arbeit als unzumutbat ablehnen können, und jede Integration verweigern können ? Deutsches Harz4, aber nicht mal deutsche Sprache ? Moscheen in Deutschland, Kirchen in Muselmanien verboten.

Wer hat die Parteien gewählt, oder nicht gewählt, die das zu verantworten haben ? Warum werden rechte Parteien, die das seit Jahren thematisieren, nicht gewählt ?
    Ich habe diese Parteien nicht gewählt

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ja, eben noch als Experte gefeiert, nur um, wegen einer anderen Meinung, ganz schnell fallengelassen zu werden. yoyo.

Zum Thema zurück: jeder Deutsche muss sich reflexartig von jedem Anflug von einer sog. "Fremdenfeindlichkeit" oder "Ausländerhass" distanzieren. Warum wird das nicht von den Muulimen erwartet?
    Gerade WENN die moderaten Muslime so moderat sind, sollten sie doch ein ureigenes Interesse daran haben, nicht mit den echten Muslimen in einen Topf geworfen zu werden.

Weil sie alle wie Cudi sind. Überheblich und irre.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es geht um eine ganz einfache Tatsache,
    wenn im Westen irgendeine fremdenfeindliche Tat stattfindet, dann sind sofort Millionen auf der Straße, um sich zu "distanzieren". Von den Kirchen bis zum Bundeskanzler.

Wenn aber Ausländer 130 Inländer ermorden, was passiert dann? NICHTS. Wo sind denn Mazyek und Co., um ihr Bedauern auszudrücken und sich zu "distanzieren" ? Wo sind die muslimischen Großdemos gegen den Islamismus? Schweigen im Walde.
    Ach nein, nicht ganz: Die Kartoffeln sind natürlich wieder auf der Straße. Um gegen Rechts zu demonstrieren

In der Türkei werden die Attentäter noch öffentlich gefeiert. Ich will gar nicht wissen, wie viele Muslime im Westen mit dem Islamismus sympathisieren; das sollte man vielleicht einmal in "Umfragen" untersuchen.
    Hat man.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sagt uns nur nicht, was dabei rauskam, also pssssst.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen

Die Grundfigur des Islams ist einfach nicht uminterpretierbar: Vernichtung und Verskalvung aller Nichtgläubigen, um den Auserwähltheitsanspruch vor Allag zj beweisen, dann wird sich dieser offenbaren, das paradies herrscht auf Erden. Wohl von den hebräern gestohlen, denn die fahren auf sowas ja schon ein paar Jahrhunderte früher voll ab.

Die Grundeinstellung unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) ist schizophren.

Solange sie nicht in der Lage sind Macht und Gewalt auszuüben, sind sie handzahm und versuchen uns davon zu überzeugen, daß Mohammedaner die friedlichsten Menschen auf dfer Welt sind.

Wenn es ihnen aber irgendwann mal gelingt, die Macht zu übernehmen, kommt - wie der IS atäglich neu beweist - die Katze aus dem Sack (und der Säbel aus der Scheide!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer