User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5485 von 10081 ErsteErste ... 4485 4985 5385 5435 5475 5481 5482 5483 5484 5485 5486 5487 5488 5489 5495 5535 5585 5985 6485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.841 bis 54.850 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Paris verbietet Großdemos

Die haben nicht umsonst den Ausnahmezustand ausgerufen. Die kriegen langsam Angst, daß das Volk wach wird und sich zu viele Fragen stellt.

Knallkörper werden verboten, warum wohl?

Garantiert, darf Silvester nicht geknallt werden und es werden keine Feuerwerkskörper verkauft. Wetten?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Wenn ich einer wäre, hätte ich sicherlich schon längst gekündigt. Man kann nicht tausende potentieller Attentäter ins Land lassen und dann noch die Illusion von Sicherheit aufrecht erhalten wollen. Unter dem Aspekt der Sicherheit müßten in Zukunft alle Großveranstaltungen abgesagt werden. Nützt aber auch nichts, denn dann geht der potentielle Terrorist eben ins nächstbeste Kaufhaus oder die nächstbeste Schule.
    Paris hat ja gezeigt, daß auch der Aufenthalt in kleinen Cafes tödlich sein kann...

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Träumt ihr wirklich von einer Kuffnucken-Großdemo in deutschen Städten, wobei sie sich vom Islamismus "distanzieren" ? Dann träumt mal schön weiter.
    Lichterketten sind etwas für Kartoffeln.
    Die sind schon wieder fleißig auf der Straße unterwegs...gegen Rechts. Man könnte meinen, Rechts hätte in Paris gebombt.
    Wahrscheinlich glauben das viele Kartoffeln sogar, weil sie geisteskrank sind

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Du glaubst aber nicht wirklich das die da einen Zusammenhang sehen...
    das wird die Roth schon noch merken welche Folgen ihre Muselfreundliche Politik auch für ihr Gutmenschen-Weltbild mit sich bringt
    dieser Özdemir schien mir in den letzten 2 Talkshows auch schon etwas kleinlauter zu werden

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selm: Bus mit 80 Flüchtlingen umgekippt!

Alles Verkehrsexperten!!!!

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Es könnte sogar ganz humane dringliche Lösungen geben und zwar sofort, nämlich Grenzsicherung durchs Militär. Parallel Ausgangssperre mit Alkoholverbot für die bereits hierzulande untergebrachten Asylforderer. Wer vor Assads Fassbomben fliehen mußte, wird froh um ein Dach über dem Kopf und Verpflegung sein. Äh Korrektur: jetzt neu fliehen die Flüchtlinge vor dem IS.

Damit wäre die Asylantenkriminalität schon mal etwas eingedämmt. Aktuell im Krankenhaus Sigmaringen wird das Personal von betrunkenen Asylforderern geschlagen bespuckt,hauptsächlich die Schwestern usw.,sodaß der Wachschutz verstärkt werden mußte.

Wo bleibt die Menschenwürde von deutschen Krankenschwestern?

kd
    Grenzsicherung und konsequente Abschiebungen, das wären die Sofortmaßnahmen. Diese schlagende und spuckende Simulanten ebenfalls sofort abschieben, nach einer eingehenden Schlagstockbehandlung natürlich. Wie mich das alles ankotzt!
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Egal wie man zur FDP steht, Sie verstand sich auch als Partei der Steuerzahler...und die hätten so eine Politik wie Merkel Sie heute macht - nie zugelassen - auch deswegen musste die FDP kalt gestellt werden....mich wundert nur warum der Bund der Steuerzahler und der Bundesrechnungshof schweigen tut.
    Der Bund der Steuerzahler ist doch auch nur ein zahnloser Bettvorleger.
    Ich bin nach 2-3 Jahren wieder ausgetreten, da die Führung scheinbar hauptsächlich an netten Fototerminen interessiert ist. Der BdSteuerzahler ist so sinnvoll und Regierungskritisch wie die IHK (nur kann man da nicht austreten, ein schlechter Scherz generell der Schmarotzer-Verein).
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    So isses. Sie ernten jetzt, was sie jubelnd gesät haben. Wir sind sicherheitstechnisch am Ende. Die Polizei ist schon mit der "normalen" Kriminalität (auch mehrheitlich importiert) heillos überfordert. Dem fröhlichen Massenmorden im Namen Allahs hat sie rein gar nichts entgegenzusetzen. Schon allein die Tatsache, dass sich dieser Hampelstaat nicht mal in der Lage sieht, bekannte "Gefährder" des Landes zu verweisen, zeigt, dass kein Interesse an echter Terrorbekämpfung besteht, sondern alle Maßnahmen lediglich dem Ziel dienen, die Kandarre bei der einheimischen Bevölkerung strenger anzuziehen.
    Das Morden wird dadurch natürlich nicht beendet, nur möglicher Widerstand der Bürger abgewürgt.
    In Baden-Türkenberg wurden in den vergangenen Jahren rund 3.000 Polizei-Planstellen aus Einsparungsgründen gestrichen (bzw. nicht mehr neu besetzt).

Jetzt wieder Du.
    .

GESPERRT

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Was sollen die Muslime auf der Straße demonstrieren und warum sollen sie ihren Glauben ablegen?

Wenn die auf die Straße gehen und demonstrieren sie haben mit den Anschlägen nichts zu tun, wer wird ihnen glauben?

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Um dies zu entscheiden, gibt es Genehmigungsverfahren und -abläufe.

Dass dabei auch einmal falsche Entscheidungen getroffen werden können, liegt in der Natur der Sache.
    Nein, das liegt nicht "an der Natur der Sache", das liegt an der geistigen Gesinnung der Entscheider.

Siehe CSD, hat nichts mit einer Demonstration zu tun sondern ist ein Schwulen - Karneval. Aber politisch ist es eben gewollt solche Perverslinge nach allen Kräften zu fördern, daher:
    Genehmigung als Demonstration

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer