User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5484 von 10081 ErsteErste ... 4484 4984 5384 5434 5474 5480 5481 5482 5483 5484 5485 5486 5487 5488 5494 5534 5584 5984 6484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.831 bis 54.840 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Manipulation zu tun. Mohammedaner saugen ihre Ideologie schon mit der Muttermilch auf und nur wenige schaffen es in ihrem späteren Leben, sich davon zu lösen.
    So ist es. Und selbst, wenn sie es wollen, sorgt der Druck durch den Familienclan dafür, dass das schon nicht passiert.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Standard AW: Paris verbietet Großdemos

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben.

Insofern hat der für die Sicherheit dieser Tagung Verantwortliche richtig entschieden, so schlimm die Entscheidung auch sein mag.

Aber angenommen, es würde wirklich was passieren (was in dieser Stadt und in diesem Spannungsfeld nicht unwahrscheinlich ist), möchte ich das Geschrei der Medien lieber nicht hören.
    Wir mit unseren "zivilisatorischen Werten" stehen uns selbst im Weg und werden sehr bald alles verlieren; Sicherheit und Freiheit.

Der einzig richtige Weg wäre eine Ausweisung gigantischen Ausmaßes, und zwar restlos. Den ganzen Müll wieder in ihren Heimatländern abladen, die sollen sich dort gegenseitig in die Luft jagen wie sie wollen. Irgendwann, wenn mächtig viel Blut geflossen ist, werden die sich schon auf einen Frieden einigen ... zur Vernunft kommen oder was auch immer.

Sicher, es wäre ein rückwärtsgewandter Schritt (ewiggestrig, rassistisch, bla bla bla), aber lieber einmal einen Schritt Rückwärts ins frühe 20. Jahrhundert, als sich vom mittelalterlichen PACK abschlachten zu lassen.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Furcht, ob berechtigt oder nicht, läßt sich doch nicht steuern. Als Entscheider würde ich auch lieber eine Demo verbieten als sichersten Weg.Kommt es nach einer Genehmigung dann tatsächlich zu tödlichen Ereignissen, wird der Entscheider seines Lebens nicht mehr froh.Jedenfalls behaupte ich schon jetzt, daß die Weihnachtsmarktgeschäfte radikal gegenüber dem Vorjahr zurückgehen werden, zumindest in den verpißten Großstädten, und ja, leider auch PEGIDA, sofern nicht ganz verboten.

kd
    Das ist nach dem politischem Status quo sicherlich richtig was Du sagst. Doch wir wissen alle, daß es auch endgültige Lösungen geben könnte. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die entsprechenden willigen Politiker gewählt und ermächtigt werden.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das wird hier begeisterte Nachahmer finden...
    das befüchte ich auch und Dummichel bleibt weiterhin brav im Eckchen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es immer Risiken, aber es gibt auch eine Risiko-Abwägung.

Auch an Dich die Frage, wie Du an Stelle des Sicherheitsverantwortlichen unter den gegebenen Umständen handeln würdest?
    Wenn ich einer wäre, hätte ich sicherlich schon längst gekündigt. Man kann nicht tausende potentieller Attentäter ins Land lassen und dann noch die Illusion von Sicherheit aufrecht erhalten wollen. Unter dem Aspekt der Sicherheit müßten in Zukunft alle Großveranstaltungen abgesagt werden. Nützt aber auch nichts, denn dann geht der potentielle Terrorist eben ins nächstbeste Kaufhaus oder die nächstbeste Schule.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Nach der Terrorserie vom vergangenen Freitag sorgt sich die französische Regierung um die Sicherheit von großen öffentlichen Veranstaltungen. Sie untersagte deshalb Demonstrationen während der bevorstehenden Klimakonferenz. Der Gipfel selbst soll aber stattfinden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da haben die 'Islamisten' der französischen Regierung ja ein wunderbares Geschenk gemacht. Mit jedem 'Terroranschlag' kann man die Rechte der Bürger weiter einschränken. Gäbe es die Islamisten nicht, müßte man sie glatt erfinden.
    die Klimakonferenz interessiert sowieso niemanden ausser dem grünen Gesocks,
    das haben die Grünen nun von ihrer Teddybären-Gutmenschen-Willkommenskultur,
    sie haben (unter anderen) die Musels und die Anschläge ins Land geholt also müssen sie auch mit den Folgen leben und auf ihre Rechte verzichten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Das ist nach dem politischem Status quo sicherlich richtig was Du sagst. Doch wir wissen alle, daß es auch endgültige Lösungen geben könnte. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die entsprechenden willigen Politiker gewählt und ermächtigt werden.
    Es könnte sogar ganz humane dringliche Lösungen geben und zwar sofort, nämlich Grenzsicherung durchs Militär. Parallel Ausgangssperre mit Alkoholverbot für die bereits hierzulande untergebrachten Asylforderer. Wer vor Assads Fassbomben fliehen mußte, wird froh um ein Dach über dem Kopf und Verpflegung sein. Äh Korrektur: jetzt neu fliehen die Flüchtlinge vor dem IS.

Damit wäre die Asylantenkriminalität schon mal etwas eingedämmt. Aktuell im Krankenhaus Sigmaringen wird das Personal von betrunkenen Asylforderern geschlagen bespuckt,hauptsächlich die Schwestern usw.,sodaß der Wachschutz verstärkt werden mußte.

Wo bleibt die Menschenwürde von deutschen Krankenschwestern?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Manipulation zu tun. Mohammedaner saugen ihre Ideologie schon mit der Muttermilch auf und nur wenige schaffen es in ihrem späteren Leben, sich davon zu lösen.

Du verwechselst Muslime mit den Terroristen, die angeben für den Islamischen Staat zu sterben und zu töten. Da eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Muslime haben eine andere Religion als wir, sind aber nicht alles Terroristen.
    Die haben auch Angst, daß ihre Kinder radikalisiert werden und dann nach Syrien fahren.
    Das ist ein fremdbestimmtes Feindbild. Wir sollen das glauben.

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Klimakonferenz interessiert sowieso niemanden ausser dem grünen Gesocks,
    das haben die Grünen nun von ihrer Teddybären-Gutmenschen-Willkommenskultur,
    sie haben (unter anderen) die Musels und die Anschläge ins Land geholt also müssen sie auch mit den Folgen leben und auf ihre Rechte verzichten
    Du glaubst aber nicht wirklich das die da einen Zusammenhang sehen...

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Wenn ich einer wäre, hätte ich sicherlich schon längst gekündigt. Man kann nicht tausende potentieller Attentäter ins Land lassen und dann noch die Illusion von Sicherheit aufrecht erhalten wollen. Unter dem Aspekt der Sicherheit müßten in Zukunft alle Großveranstaltungen abgesagt werden. Nützt aber auch nichts, denn dann geht der potentielle Terrorist eben ins nächstbeste Kaufhaus oder die nächstbeste Schule.
    So isses. Sie ernten jetzt, was sie jubelnd gesät haben. Wir sind sicherheitstechnisch am Ende. Die Polizei ist schon mit der "normalen" Kriminalität (auch mehrheitlich importiert) heillos überfordert. Dem fröhlichen Massenmorden im Namen Allahs hat sie rein gar nichts entgegenzusetzen. Schon allein die Tatsache, dass sich dieser Hampelstaat nicht mal in der Lage sieht, bekannte "Gefährder" des Landes zu verweisen, zeigt, dass kein Interesse an echter Terrorbekämpfung besteht, sondern alle Maßnahmen lediglich dem Ziel dienen, die Kandarre bei der einheimischen Bevölkerung strenger anzuziehen.
    Das Morden wird dadurch natürlich nicht beendet, nur möglicher Widerstand der Bürger abgewürgt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer