User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wir mit unseren "zivilisatorischen Werten" stehen uns selbst im Weg und werden sehr bald alles verlieren; Sicherheit und Freiheit.
Der einzig richtige Weg wäre eine Ausweisung gigantischen Ausmaßes, und zwar restlos. Den ganzen Müll wieder in ihren Heimatländern abladen, die sollen sich dort gegenseitig in die Luft jagen wie sie wollen. Irgendwann, wenn mächtig viel Blut geflossen ist, werden die sich schon auf einen Frieden einigen ... zur Vernunft kommen oder was auch immer.
Sicher, es wäre ein rückwärtsgewandter Schritt (ewiggestrig, rassistisch, bla bla bla), aber lieber einmal einen Schritt Rückwärts ins frühe 20. Jahrhundert, als sich vom mittelalterlichen PACK abschlachten zu lassen.
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Wenn ich einer wäre, hätte ich sicherlich schon längst gekündigt. Man kann nicht tausende potentieller Attentäter ins Land lassen und dann noch die Illusion von Sicherheit aufrecht erhalten wollen. Unter dem Aspekt der Sicherheit müßten in Zukunft alle Großveranstaltungen abgesagt werden. Nützt aber auch nichts, denn dann geht der potentielle Terrorist eben ins nächstbeste Kaufhaus oder die nächstbeste Schule.
die Klimakonferenz interessiert sowieso niemanden ausser dem grünen Gesocks,
das haben die Grünen nun von ihrer Teddybären-Gutmenschen-Willkommenskultur,
sie haben (unter anderen) die Musels und die Anschläge ins Land geholt also müssen sie auch mit den Folgen leben und auf ihre Rechte verzichten

Es könnte sogar ganz humane dringliche Lösungen geben und zwar sofort, nämlich Grenzsicherung durchs Militär. Parallel Ausgangssperre mit Alkoholverbot für die bereits hierzulande untergebrachten Asylforderer. Wer vor Assads Fassbomben fliehen mußte, wird froh um ein Dach über dem Kopf und Verpflegung sein. Äh Korrektur: jetzt neu fliehen die Flüchtlinge vor dem IS.
Damit wäre die Asylantenkriminalität schon mal etwas eingedämmt. Aktuell im Krankenhaus Sigmaringen wird das Personal von betrunkenen Asylforderern geschlagen bespuckt,hauptsächlich die Schwestern usw.,sodaß der Wachschutz verstärkt werden mußte.
Wo bleibt die Menschenwürde von deutschen Krankenschwestern?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Du verwechselst Muslime mit den Terroristen, die angeben für den Islamischen Staat zu sterben und zu töten. Da eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Muslime haben eine andere Religion als wir, sind aber nicht alles Terroristen.
Die haben auch Angst, daß ihre Kinder radikalisiert werden und dann nach Syrien fahren.
Das ist ein fremdbestimmtes Feindbild. Wir sollen das glauben.

So isses. Sie ernten jetzt, was sie jubelnd gesät haben. Wir sind sicherheitstechnisch am Ende. Die Polizei ist schon mit der "normalen" Kriminalität (auch mehrheitlich importiert) heillos überfordert. Dem fröhlichen Massenmorden im Namen Allahs hat sie rein gar nichts entgegenzusetzen. Schon allein die Tatsache, dass sich dieser Hampelstaat nicht mal in der Lage sieht, bekannte "Gefährder" des Landes zu verweisen, zeigt, dass kein Interesse an echter Terrorbekämpfung besteht, sondern alle Maßnahmen lediglich dem Ziel dienen, die Kandarre bei der einheimischen Bevölkerung strenger anzuziehen.
Das Morden wird dadurch natürlich nicht beendet, nur möglicher Widerstand der Bürger abgewürgt.