User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 5340 von 10081 ErsteErste ... 4340 4840 5240 5290 5330 5336 5337 5338 5339 5340 5341 5342 5343 5344 5350 5390 5440 5840 6340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.391 bis 53.400 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #53391
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Die ist weder im Wahn , noch erkennt "Sie" nicht , was sich hier abspielt.
    "Sie" ist nur Erfüllungsgehilfin für den bekannten Plan.

    Ich verstehe nicht , das manche noch glauben , die weiß nicht was sie tut oder den dümmlichen Hinweis auf die "Ostdeutsche Erziehung"
    Du kannst ja gerne an die Pläne glauben, ich tue es nicht. Darfst dich auch gerne als etwas Besseres fühlen.

  2. #53392
    Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    247

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Polens Außenminister fordert Flüchtlingsarmee

    Gerade erst wurde die konservative Regierung in Polen vereidigt, schon sorgt der neue Außenminister Waszczykowski für Aufsehen: Syrische Flüchtlinge sollten lieber in ihrer Heimat kämpfen, anstatt "unter den Linden zu sitzen und Kaffee zu trinken".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #53393
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    21.887

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Sie hat es geschafft, sich mit Leuten zu umgeben, die außer Politik nichts können. Ihr Talent beschränkt sich auf zwei Dinge: Gegner wegbeißen und die Verantwortung für Probleme/Fehler von sich weisen.
    Das hat dazu geführt, dass sie nur noch von willfährigen Kadavern zu umgeben, deren Karriere an die ihrige geknüpft ist. Wer aufbegehrt, wird nicht nur von ihr, sondern auch ihrem restlichen Anhang entledigt. Wer ihr zuwider handelt, wird entsorgt. Das fing bei Merz an und ging zuletzt bis zur Degradierung Der Misere, dessen Kernkompetenzbereich fortan von Kanzleramtsminister (!) Altmaier auf Anweisung Merkels übernommen wurd. Kein einziger in der Regierung hätte jemals außerhalb der Regierung Karriere gemacht. Daher kleben alle an Merkel und daher sind diese Leute, wie sie sind.
    Kein einziger in der Regierung hat den Schneid und die Fähigkeiten, sich dagegen aufzulehnen. Daneben mangelt es diesen Leuten, wie auch ihr selbst, an Realitätssinn, Volksbewusstsein und Problemlösungskompetenzen.
    Das fing schon bei Kohl an, unter dem Merkel gelernt hat und das wurde unter ihr immer schlimmer. Aktuell erleben wir die Steigerung, die sich sogar auf andere Parteien ausgeweitet hat. Die SPD ist im Prinzip selbst voll in Merkels Hand. Selbst Teile der Grünen und Linken liegen ihr zu Füßen. Sie hat sich jeglicher relevanter Opposition entledigt.
    Sehr gut analysiert. Kann dem nur zustimmen!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

  4. #53394
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    998

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Nicht "Besser" nur "Wissender"

  5. #53395
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    21.887

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Polens Außenminister fordert Flüchtlingsarmee

    Gerade erst wurde die konservative Regierung in Polen vereidigt, schon sorgt der neue Außenminister Waszczykowski für Aufsehen: Syrische Flüchtlinge sollten lieber in ihrer Heimat kämpfen, anstatt "unter den Linden zu sitzen und Kaffee zu trinken".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann hat es auf den Punkt gebracht! Warum kam da sonst keiner drauf?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

  6. #53396
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.101

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich gedacht, das die muslimische Gemeinde in Deutschland mal einen Aufruf zur Demo startet. Ca 4 Millionen () "integrierte, freundliche und ehrliche Moslems " leben ja hier.... angeblich
    Wann wollen die sich eigentlich mal öffentlich mit entsprechender Anzahl gegen den Terror aussprechen? Wann distanzieren die sich mal öffentlich vom IS.
    Nur weil der Dönerverkäufer( alesse komplette Cheffe, mit scharf su mitnemme ?) freundlich grinst, ist das noch lange kein Bekenntnis zu unseren Werten, zu unserer deutschen Kultur. Gedanklich hauen die uns dabei schon das Messer in den Rücken.
    Nachdem ich mich gerade mit Nachrichten des Staatsfernsehens/ganz liebe Kuschelnachrichten "versorgt" habe und anschliessend mein Erbrochenes im Klo runtergespült habeüberlege ich , was ich heute noch so gegessen habe. Die Tagesschau/Aktuelle Kamera steht ja noch bevor.... da kommt noch einiges..... ins Klo
    Wo sind also die ganzen "integrierten Musels", von denen diese handlungsunfähige Regierung labert? Die Musels In ganz Europa müßten doch jetzt schreien: " Das sind nicht Wir"

    Das hat in der Hauptsache einen sehr simplen Grund: Auch Moslems welche die Taten der Terroristen ablehnen, sehen keinen Grund zur Distanzierung weil
    Islam eben nichts mit dem Islam zu tun hat. Das schreib ich hier nichtmal ironisch, das meine ich schon so wie ich es geschrieben habe. Denn würden sie sich distanzierend demonstrieren, dann müßten sie zugeben daß diese Taten nun doch etwas mit dem Islam zu tun haben, ja sogar aus seinem Herzen unmittelbar abzuleiten sind. Um diese Diskussion drückt sich die islamische Gemeinde weltweit (abgesehen von den Saudis die den Terror fördern) nun schon seit Jahrzehnten. Die Moslems müssen sich also selbst belügen. Ich habe nach 911, damals noch Gutmensch, mir ging das Islambashing auf den Sack und ich dachte das der "Islam eine Religion wie jede andere ist, alle Religionen sind im Kern gut, nur was der Mensch daraus macht und wie er es dann intepretiert", den Koran, die Sunna (Bucharia, Sahi-Muslim) und die Prophetenbiografie von Ibn Ishaq gelesen. Um eben das Gute im Islam finden zu können und Islambasher wiederlegen zu können.

    Nun, was ich gefunden habe war dummerweise ne frühmittelalterlicher Mixtur aus Manson-Family und Scientologie die auf falsch interpretierten und aus dem Zusammenhang gerissenen Fragmenten des Alten Testamentes basierte. Was mein Denken nun mal wirklich umgekrempelt hat. Dazu kam noch geschichtsbezogenes Lesen hinsichtlich der Eroberungskriege und der Verbreitung des Islams, auch im hinduistisch-buddhistischen Kulturraum und fertig war der "Schlechtmensch".

    Beim Auftreten des Daesh (IS) hab ich beim besten Willen nichts mehr anderes denken können als "Naja, die Jungs machen ja so ziemlich genau das was der Prophet auch gemacht hat". Hamed abdel Samad gibt mir ja nun mit seinem neuen Buch auch recht in dieser Intepretation und der hat den Islam wohl viel, viel eingehender studiert als ich dafür jemals Zeit aufbringen konnte. Kaufen werd ichs mir nicht, hab ein paar Youtubefilmchen von ihm zu dem Thema gesehen, ich geb ungern Geld für reine Bestätigungen meiner Meinung und eh schon vorhandenes Wissen aus. Trotzdem für jeden der sich nicht die Mühe machen will dieses ermüdende Geschwurbel in den isl. Schriften selbst zu lesen, sehr empfehlenswert.
    Die islamische Welt drückt sich aber vor dieser Diskussion. Man hat Mohammed zum "perfekten Menschen" verklärt. Dabei weiß eigentlich jeder Moslem was Mohammed getan hat, wie sein Aufstieg von statten ging. Auch der Moderate sitzt nun in der Zwickmühle - würde er sich vollständig vom Daesh distanzieren, so distanziert er sich von Mohammed und den ersten Moslems.

    Daesh ist Ur-Islam. Das es heute so übersteigert daherkommt, das liegt mit Sicherheit an der heute viel höheren Siedlungsdichte und an der Tatsache daß die Masse der Opfer eben Moslems sind. Nur die glauben an eine Ergebnis von 1400 Jahren verschiedener Ausrichtungen islamischer Theologie was der Daesh, der zum Ursprung, der reinen Lehre zurückgekehrt ist, verwirft und ihnen "Glaubensabfall" vorwirft. Das Einzige was man ihnen vorwerfen kann ist ein gewisser Hang zur Übertreibung. Oft vorgeworfen wird von Moslems auch daß hier Leute zum Daesh gezogen werden die vom Islam, trotz Herkunft aus diesem Kulturkreis, keine Ahnung hätten, nur mit nem Buch "Islam für Dummies" losgezogen sind. Und? Die von Raubüberfällen und Kriegen vorangetriebene Expansion des Islams noch unter Mohammed lockte viele Menschen sicherlich genauso zwiespältigen Charakters an die konvertierten und Mohammeds Heer verstärkten. Und? Was hatten die? Islamische, spitzfindige Theologie, Rechtslehre etc? Nix da! Die hörten den Propheten predigen und bekamen vieleicht von dem einen oder anderem älteren Anhänger ein paar Feinheiten gesteckt. Das war es aber auch schon. Die wußten nichts von verschiednen isl. Schulen, Rechtsauslegungen etc. Da galt nur das Wort des Propheten und sein Handlungsvorbild. Beides, Wort des Propheten und Handlungsvorbild sind aber für die Ewigkeit (naja, ginge es nach den Moslems.....) in Koran und Sunna festgeschrieben nach welchen sich Daesh wortgetreu richtet.

    Wie sollte der Moslem sich nun wirklich in aller Schärfe von etwas distanzieren das der Prophet selbst prakiziert und vorgelebt hat inklusive solcher Scheußlichkeiten wie Sklaverei und Sexsklaverei? Auch damals wurden Beutefrauen auf Sklavenmärkten verschachert wie Vieh. So wie heute die Jezidenmädchen. Das Sklaverei laut vieler Gelehrter heute nicht mehr praktikabel ist - das ist dem Daesh egal. Er beruft sich auf Mohammed und der HAT dies praktiziert und darob wie das zu handhaben ist in einigen Surenversen beschrieben und es ist auch in den Hadithen überliefert. So können die Daesh "Geistlichen" dem in ihren Augen entarteten Moslem hier, sogar zu Recht, eine Verfälschung der Lehre des Propheten (eigentlich seines alter Ego Allah) vorwerfen und ihn dann zum vom Glauben abgefallenen erklären.

    Solange der Islam keine Reformation erlebt welche Leben und Wirken des "Propheten" Mohammed mal eindringlich unter die Lupe nimmt, wird alles Distanzieren nur ein Lippenbekenntnis sein um die Ungläubigen zufriedenzustellen. Macht man es aber, so steht man vor dem Problem "Was bleibt dann
    eigentlich noch übrig". Es gibt einfach keine Religion die auf solch tönernen Füßen gebaut ist wie der Islam. Davor hat man Angst. Man steckt den Kopf in den Sand. Denn jeder weiß - gegen Daesh zu demonstrieren ist im Grunde eine Demonstration gegen deren unmittelbares Handlungsvorbild, mögen sie auch noch so zur Übertreibung neigen, es ist unumstößlich so. Wie gesagt - der Islam ist mehr eine frühmittelalterliche Psychosekte mit einem knallharten politisch-ideologischen, von einem gedachten Gott gerechtfertigtem Regelwerk, denn eine echte Religion.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #53397
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.635

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    In meinen Augen ist Merkel nicht krank. Soziopathie wird offiziell als eine Krankheit hingestellt, dabei wird aber unterschlagen, dass es tatsächlich Menschen gibt die ohne jegliche menschliche Regung und demzufolge ohne Gewissen sind. Die Vorstellung ist erschreckend und für einen normalen Menschen sehr schwer zu erfassen.

  8. #53398
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.101

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Also so viele hätt`ich ja nun auch nicht erwartet!
    Nun ja, es war eine Demonstration islamischer Ninjas.....das muß man noch dazu sagen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #53399
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.713

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Die machen es sich natürlich einfach. Die sagen "Ein Muslim kann kein Terrorist sein. Daher waren die Attentäter auch keine Muslims".

    "Und der iranische Außenamtssprecher Hussein Dschaberi sagte in Teheran: "Diese Terroristen sind keine Muslime und haben nichts gemeinsam mit den Kriterien und Werten des Islam."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Problem gelöst.

  10. #53400
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Leider ist es nicht möglich, da die Grünen und Merkel an der Macht sind und dieses als übelste Rassismuspropaganda auslegen können...dazu müsstest du erstmal Innenpolitisch die Feinde neutralisieren, - demkratisch wird es nicht durchsetzen lassen, PEGIDA schwächelt ein bisschen und ein Mann aus Norwegen sitzt wegen anderer Gegenmaßnahmen im Knast...

    Von daher glaube mir, gibt es in Deutschland keine Hoffnung das sich was ändert, das einzige was ich hoffe ist nur , - Schadensbegrenzung zu begehen, aber eine Rückkehr zum absoluten Nationalstaat mit rein rassigen Bürgern kannst du vergessen.
    Dein Realismus in allen Ehren, aber es wird auch in 200 Jahren noch einige deutsche Menschen geben, die zurückgezogen in Dörfern leben, wo kein Gesinde hinkommt. Und die können sich dann wie ein Flaschenhals in einem viele Generationen dauernden Prozess wieder behaupten, nachdem der künstliche un-nationale Staat wegen nicht enden wollender Unruhen längst zusammengebrochen ist.

    Es ist leider so, aber auf dem größten Mist blühen manchmal die schönsten Blumen.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben