User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Sie hat es geschafft, sich mit Leuten zu umgeben, die außer Politik nichts können. Ihr Talent beschränkt sich auf zwei Dinge: Gegner wegbeißen und die Verantwortung für Probleme/Fehler von sich weisen.
Das hat dazu geführt, dass sie nur noch von willfährigen Kadavern umgeben wird, deren Karriere an die ihrige geknüpft ist. Wer aufbegehrt, wird nicht nur von ihr, sondern auch ihrem restlichen Anhang erledigt. Wer ihr zuwider handelt, wird entsorgt. Das fing bei Merz an und ging zuletzt bis zur Degradierung Der Misere, dessen Kernkompetenzbereich fortan von Kanzleramtsminister (!) Altmaier auf Anweisung Merkels übernommen wurd. Kein einziger in der Regierung hätte jemals außerhalb der Regierung Karriere gemacht. Daher kleben alle an Merkel und daher sind diese Leute, wie sie sind.
Kein einziger in der Regierung hat den Schneid und die Fähigkeiten, sich dagegen aufzulehnen. Daneben mangelt es diesen Leuten, wie auch ihr selbst, an Realitätssinn, Volksbewusstsein und Problemlösungskompetenzen.
Das fing schon bei Kohl an, unter dem Merkel gelernt hat und das wurde unter ihr immer schlimmer. Aktuell erleben wir die Steigerung, die sich sogar auf andere Parteien ausgeweitet hat. Die SPD ist im Prinzip selbst voll in Merkels Hand. Selbst Teile der Grünen und Linken liegen ihr zu Füßen. Sie hat sich jeglicher relevanter Opposition entledigt.
Geändert von gurkenschorsch (16.11.2015 um 18:48 Uhr)
Die ist weder im Wahn , noch erkennt "Sie" nicht , was sich hier abspielt.
"Sie" ist nur Erfüllungsgehilfin für den bekannten Plan.
Ich verstehe nicht , das manche noch glauben , die weiß nicht was sie tut oder den dümmlichen Hinweis auf die "Ostdeutsche Erziehung"