User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Warum kann man nicht hier alle Moslems, Marokanas, Syrieas, Türken und wie die alle heissen abschieben und die Einreise verbieten ??? Warum kann man nicht einfach die Grenzen dicht machen und einen Zaun bauen und - weil ja viele auch einen EU Staatsbürgerpass haben, einige sagen sie seien angeblich Deutsche, Franzossen , Engländer und so weiter...könnte man Grenzbeamte anweisen - arabisch aussehende Personen aus grundsätzlichen Erwägungen abzuweisen...
In den USA haben bereits heute schon Grenzbeamte das Recht, die Einreise bei Personen zu verweigern wenn Ihnen ihr Bauchgefühl sagt, da stimmt was nicht - der Beamte muss das nichtmal begründen und kann den Reisepassinhaber trotz gültiger Dokumente die Einreise verweigern...
Nur so mal als Denkanstoss damit hier nicht die Rassismus Idiologie verbreitet wird.
Friedlich in ihren Paralelwelten? Verbünden, nur weil die nicht damit rechnen? HÄÄÄ? Das ist ja , als würdest Du in ein labor gehen und dich freiwillig mit dem HI-Virus anstecken lassen... Also etweder haben sie dich in neuköln mal versehentlich für ein paar tage in eine Moschee eingespert oder zu Wohnst so weit ab vom schuss (auf einer Hallig?), das du gar nicht mitbekommst, was in großstädten los ist




Die gebildeten Türken fühlen sich hier nicht willkommen, weil Deutschland immer noch zu wenig der Türkei ähnelt und weil es hier einfach zu viele Deutsche gibt, so daß sie sich fremd fühlen. Sie sind eben ethnozentrisch bis in die Fingerspitzen und gemäßigt nationalistisch und werden es in diesem multiethnischen BRD-Rattenloch auch bleiben.
Und sie spüren ferner sehr wohl, daß sich die BRD auf dem absteigenden Ast befindet. Was sie freilich weniger als Problem betrachten als wir Deutsche, denn sie haben ja eben noch ihre echte Heimat als Rückzugsraum, in der es sich für gut ausgebildete Akademiker je nach Berufsrichtung gar nicht sooo schlecht lebt.
Zudem wissen sie, ihre wahre Heimat, die Türkei hat mit der BRD ein Ventil für die heimischen demografischen und sozialen Probleme. Man lädt sie kontinuierlich auf der sozialen Sondermülldeponie BRD ab und entschärft so die sozialen Spannungen zu hause.
Deutschland ist eine Sinkgrube, in der sich der Bodensatz der internationalen Migrationsströme absetzt. Nur ein Atomkrieg könnte ein Land und ein Volk ähnlich effizient und nachhaltig vernichten.
Den hier in hochverräterischer Manier angesiedelten hartnäckigen Bodensatz kriegt man ohne massive Gewalt nicht mehr aus dem Land. Somalier, Eritreer, Afghanen und Schwarzafrikaner werden sich selbstverständlich mit äußerster Gewalt gegen Ausweisungen wehren und wenn man die kriminelle Zwangsalimentierung durch das deutsche Sklavenvolk einstellt, dann werden sie sich mit Gewalt holen, was sie zum Leben brauchen. Letzteres dann ja nur logisch und sogar verständlich, da sie in einer modernen Industriegesellschaft nicht i.d. Lage sind von ihrer eigenen Hände Arbeit zu leben, selbst wenn sie es wollten.
Ebenso werden sich viele Herkunftsländer nur durch massive Wirtschaftssanktionen (idealerweise in konzertierter europäischer Koordination) oder durch begrenzte Militäraktionen bzw. deren Androhung zur Rücknahme ihres sozialen Sprengstoffs bewegen lassen. Wobei man dies teilweise auch umgehen kann, indem man die Rücksiedler einfach an Küstenstreifen absetzt. Die Weigerung der Wiederaufnahme eigener Siedler ist eine unverblümte Kriegserklärung und muss generell so gewertet und beantwortet werden.
Deshalb brauchen wir ein anderes politisches System, eine neue Verfassung in einem ganz neuen Staat mit einer massiv aufgerüsteten und personell aufgestockten Armee und einer vollständig ausgewechselten staatlichen und militärischen Führungselite, die bereit ist die Rückführungen im Ausnahmezustand auch mit militärischer Gewalt zu erzwingen, da es hier um die Überlebensfrage des deutschen Volkes geht.
Einen Teil der kulturell assimilierten und hochqualifizierten kann ja durchaus hier bleiben. Aber Verleihung der dt. Staatsbürgerschaft sollte generell wieder annuliert werden und frühestens ab der vierten Generation, also der Generation, die keinen Kontakt mehr mit den noch i.d. Heimat gelebten Vorfahren hat erteilt werden und dann auch nur nach eingehenden psychologischen Testes, die auf Assimilierungsgrad, IQ und zivilisationsrelevante Persönlichkeitsmerkmale testen und in denen ein sehr hoher Mindeststandard erreicht werden muss.
Leider ist es nicht möglich, da die Grünen und Merkel an der Macht sind und dieses als übelste Rassismuspropaganda auslegen können...dazu müsstest du erstmal Innenpolitisch die Feinde neutralisieren, - demkratisch wird es nicht durchsetzen lassen, PEGIDA schwächelt ein bisschen und ein Mann aus Norwegen sitzt wegen anderer Gegenmaßnahmen im Knast...
Von daher glaube mir, gibt es in Deutschland keine Hoffnung das sich was ändert, das einzige was ich hoffe ist nur , - Schadensbegrenzung zu begehen, aber eine Rückkehr zum absoluten Nationalstaat mit rein rassigen Bürgern kannst du vergessen.


...und Du kannst nicht gegen klagen, das Recht gibt es bei den Amis gar nicht. Durch die Klagemöglickeit bei uns ist schon ersichtlich, dass Massenabschiebung gar nicht gewollt ist. Die hätte man im Zuge des verschärften Asylrechts genauso abschaffen müßen wie Familiennachzug, bzw Familiennachzug nur dann, wenn derjenige hier integriert ist und mit eigener Arbeit seinen Lebensunterhalt und den der Angehörigen bestreiten kann.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.