User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5275 von 10081 ErsteErste ... 4275 4775 5175 5225 5265 5271 5272 5273 5274 5275 5276 5277 5278 5279 5285 5325 5375 5775 6275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.741 bis 52.750 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Vermutlich glaubt Gabriel, daß Merkel kurz vorm Aus steht und will sich schon mal den wahren Deutschlandmachern empfehlen. Interessant auch, von welchen Partnern Gabriel spricht, denn außer Deutschland will niemand in Europa noch mehr Flüchtlinge!

kd
    Ist doch ganz offensichtlich, wie das hier in Europa ablaufen sollte. Kasner macht die Grenzen auf und flutet das Land mit Invasoren. Dann kommt man mit der EU und die sollen auch Invasoren aufnehmen, nur die wollen sich keine auf`s Auge drücken lassen, weil Kasner nicht mit solchem Widerstand gerechnet hatte und nun steht sie halt blöd da, die Umfragewerte der CDU gehen in den Keller, das Weiße Haus ist auch nicht sehr erbaut und Kasner bekommt demnächst extrem große Probleme.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Ist das der Anfang vom Ende ?

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die BRD steht v.a. unter unseren osteuropäischen Nachbarn zur Zeit schon zu Recht isoliert da. Denn sie wissen worum es der internationalistischen BRD-Umvolkungsjunta inklusive Schäuble wirklich geht:

Schäubles Aussagen beweisen einmal mehr, daß die Asylanteninvasion vielleicht in dieser Intensität nicht erwartet wurde, aber dennoch gesteuert und vorsätzlich zugelassen wird, so wie auch die Sicherung der Grenzen vorsätzlich und verfassungswidrig verweigert und jeder Widerstand mit schmutzigsten Mitteln unterdrückt wird.

Da steht doch klar was Schaeuble sich wuenscht:

Diese Situation könne Deutschland nicht alleine meistern, das gehe nur im europäischen Verbund, unterstrich er.

Langfristig Abbau nationaler Zuständigkeiten

Im Zuge der europäischen Integration rechnet Schäuble langfristig mit der Aufgabe nationaler Zuständigkeiten. "Im Augenblick ist es eher eine Rückwärtsbewegung."

Er sei aber überzeugt, dass sich auf lange Sicht der Prozess fortsetze, dass die Nationalstaaten ihr Regelungsmonopol verlieren. "Der Nationalstaat kann diese großen Fragen nicht mehr lösen", sagte Schäuble mit Blick auf die Regulierung von Internet und Finanzmärkten sowie die Steuerpolitik.
    Das er und der Rest der Eu-Elite sich Krisen gerade zu wuenschen. Weil es die Menschen und Nationen dazu zwingt sich in der Not dem Diktatur der Internationale zu beugen. Das sie ihre Macht an ueberstaatliche Organisationen und NGOs wie das der EU transferieren. Naemlich die Nationalstaaten aufzugeben und Sklave der Einen-Welt aus Banken und Konzernen zu werden. Nach aussen hin getragen durch eine EUdssr, ohne demokratische Legitimation, ueber den Parlamenten und Nationen stehend, totalitaer, menschenverachtend.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind Verbrecher am Werk, die nichts anderes im Sinn haben, als unser Land und dessen einheimische Bewohner plattzumachen.
    Neben der Pipeline von Qatar, der Etablierung eines zentralen Machtgefüges in Brüssel und der EU Erweiterung gehts um die Neuordnung des nahen Ostens zugunsten des Sechszacks. Dabei kommt natürlich dem mehrfachen Weltkriegsverlierer eine bedeutende Schlüsselrolle zu.

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kein Problem!So lange es Perversen gibt die auf die Juden herumhacken während die von den Islamisten ge.......t werden ist es wohl verdient1Widder 58 und co werden euch gerne helfen!
    Besondere Hilfe der multi - kulturellen Transformation kommt ja bekanntermaßen aus dem zionistischen Lager:

oder die hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kein Problem!So lange es Perversen gibt die auf die Juden herumhacken während die von den Islamisten ge.......t werden ist es wohl verdient1Widder 58 und co werden euch gerne helfen!
    Unsere Regierung schafft das, woran Hitler scheitere: Deutschland Judenfrei zu bekommen. Unfaßbar. Auch heute wehren sich die Deutschen wie damals nicht.

Als Jude würde ich hier schnellstens verschwinden, bevor die Scharia Grundgesetz, BGB und StGB ersetzt. Selbst als Nichtjude gehen mir die ganzen Musels, Araber und Türken jetzt schon auf die Nerven.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    "Dein Test" ist genauso Blödsinn wie deine Aussagen das die TR u. RU in die EU gehören.

Und gesetzt den Fall das ich es nicht wüsste, könnte ich ebenso gut Google benutzen. Ich wüsste auch nicht warum ich dir was beweisen müsste.

Ich sagte ja schon, mir ist das vollkommen egal was Du glaubst oder nicht, dass ist letztendlich nur dein Problem! Und keiner aus dem Forum muss dir Hampelmann irgendetwas beweisen.

Folgt dein Glaube nun auf das Wissen oder ruht dein Wissen nun auf dem Glauben? Bist Du überhaupt ein Deutscher? Doch eher Türke? Siehst du, interessiert niemanden!

Du wirst hier also mehr oder weniger an deinen Post gemessen. Du musst mich also auch nicht als was besseres sehen nur weil ich Russe bin.
    Wahrscheinlich hast Du Dir die Finger wundgegoogelt und nichts gefunden!

Du kannst kein Russe sein! Jeder Russe weiss das " Vova " der Kosename von
    Wladimir Putin ist genauso wie " Bibi " der Kosename von Benjamin Netanyahu!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Schäuble malt Horrorszenario
    Flüchtlingskrise ist wie eine Lawine 12.11.2015, 09:32 Uhr | rtr
    Wolfgang Schäuble sieht in der Flüchtlingskrise eine gewaltige Herausforderung für Deutschland. (Quelle: dpa)

Die Regierung zerfällt ,jeden Tag ein neues Szenario ,was den Menschen /Bürgern
    Sand in die Augen streuen soll .
    Aber die Realität ist ,das Deutschland erwacht ,und sich nicht weiter vor den Karren
    der Ertrinkenden (Regierung )spannen lässt .
    Gruß und einen gedeihlichen Tag .
    Bestmann
    Geht davon aus, sobald die Merkel weg ist und der Gollum den Krenz macht,
    steht der Untergang kurz bevor...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    Kommt ihr klar, oder braucht ihr Hilfe?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Geht davon aus, sobald die Merkel weg ist und der Gollum den Krenz macht,
    steht der Untergang kurz bevor...
    MfG
    H.Maier
    Wem dürfen wir uns diesmal anschließen?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Unsere Regierung schafft das, woran Hitler scheitere: Deutschland Judenfrei zu bekommen. Unfaßbar. Auch heute wehren sich die Deutschen wie damals nicht.

Als Jude würde ich hier schnellstens verschwinden, bevor die Scharia Grundgesetz, BGB und StGB ersetzt. Selbst als Nichtjude gehen mir die ganzen Musels, Araber und Türken jetzt schon auf die Nerven.
    Die hereingeholten Medizinmänner werden Dich bald von Deinen Unpäßlichkeiten befreien.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer