Zu #51755, Zitierungen:
Realsatire pur.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Zu #51755, Zitierungen:
Realsatire pur.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Hallo,
Vermutlich glaubt Gabriel, daß Merkel kurz vorm Aus steht und will sich schon mal den wahren Deutschlandmachern empfehlen. Interessant auch, von welchen Partnern Gabriel spricht, denn außer Deutschland will niemand in Europa noch mehr Flüchtlinge!SPD-Chef zur Flüchtlingskrise
Sigmar Gabriel will "große Kontingente" nach Europa holen
15:08 Uhr
Die SPD-Variante der "geordneten Zuwanderung":
Sigmar Gabriel fordert, Deutschland und seine Partner müssten in eigener Regie Flüchtlinge nach Europa holen, um Schleppern das Handwerk zu legen.
Das Ziel sei nicht eine Abschottung gegenüber Flüchtlingen, sagte SPD-Chef Sigmar Gabriel. - Foto: REUTERS
Deutschland und seine Partner müssen nach Ansicht von SPD-Chef Sigmar Gabriel in eigener Regie große Zahlen von Flüchtlingen nach Europa holen. Ein solches Verfahren würde eine "geordnete Zuwanderung" anstelle der derzeit ungeordneten Situation erlauben, sagte Gabriel am Donnerstag nach einem Treffen mit SPD-Kommunalpolitikern in Berlin.
Es gehe um die Geschwindigkeit, mit der die Menschen kommen
Zudem könne die Geschwindigkeit des Zuzugs besser gesteuert werden, und Schlepper würden die Grundlage für ihr gefährliches Geschäft verlieren. Dem SPD-Chef geht es dabei nach eigenen Worten um "große Kontingente" von Flüchtlingen. Sollten die europäischen Partnerländer zunächst nicht mitmachen, "muss Deutschland hier in Vorleistung gehen", sagte Gabriel. ......
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
ich denke, die entmachtung merkels innerhalb der union hat bereits begonnen. der innenminister und der herr finanzminister gehen bereits ihre eigenen wege in der flüchtlingspolitik und ernten applaus in der partei. zeit wirds! und die dicke gabi ist der größte kothaufen ....der ist normalerweise braun....aber nur, wenn die hämorrhoiden beim kacken nicht bluten....ergo.....die dicke gabi hat blutende hämorrhoiden....die rote dummsau!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ich sag's ja immer wieder, Posaunenengel Gabriel ist hundertmal schlimmer als Merkel!
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Es sind Verbrecher am Werk, die nichts anderes im Sinn haben, als unser Land und dessen einheimische Bewohner plattzumachen.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich sehe keine Differenzen zwischen Merkel und den Herren. Vorher hatten sie die gleiche Meinung und gerade wohl auch.
Merkel wird letztlich die "Flüchtlingskrise lösen", wenn die Stimmung der Bevölkerung von "Refugees welcome!" zu "Hilfe!" wechselt.
Noch ist es nicht so. Dann wird sie die besten Ansätze der Rechten nehmen und selbst umsetzen und die CDU/CSU ist wieder bei 45+% und die Rechten geschwächt.
Sie ist sehr schlau :/
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
" Hampelmann " ist vermutlich ein synonymer russischer
Terminus den Du uebersetzt hast. Da Du ein Neuling hier
im Forum bist, will ich nicht zu hart mit Dir umgehen und
mache Dir jetzt sogar ein Kompliment:
Du hast einen Unterhaltungswert fuer das Forum und das
ist doch besser als Nichts! Haha!
Ich noch habe eine Frage an Dich die Du als " Russe "
leicht beantworten kannst:
Was bedeutet der russische Bezeichnung " Vova "?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel