User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5271 von 10081 ErsteErste ... 4271 4771 5171 5221 5261 5267 5268 5269 5270 5271 5272 5273 5274 5275 5281 5321 5371 5771 6271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.701 bis 52.710 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zu #51755, Zitierungen:

Realsatire pur.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Hallo,

SPD-Chef zur Flüchtlingskrise
    Sigmar Gabriel will "große Kontingente" nach Europa holen
    15:08 Uhr

Die SPD-Variante der "geordneten Zuwanderung":
    Sigmar Gabriel fordert, Deutschland und seine Partner müssten in eigener Regie Flüchtlinge nach Europa holen, um Schleppern das Handwerk zu legen.

Das Ziel sei nicht eine Abschottung gegenüber Flüchtlingen, sagte SPD-Chef Sigmar Gabriel. - Foto: REUTERS

Deutschland und seine Partner müssen nach Ansicht von SPD-Chef Sigmar Gabriel in eigener Regie große Zahlen von Flüchtlingen nach Europa holen. Ein solches Verfahren würde eine "geordnete Zuwanderung" anstelle der derzeit ungeordneten Situation erlauben, sagte Gabriel am Donnerstag nach einem Treffen mit SPD-Kommunalpolitikern in Berlin.
    Es gehe um die Geschwindigkeit, mit der die Menschen kommen

Zudem könne die Geschwindigkeit des Zuzugs besser gesteuert werden, und Schlepper würden die Grundlage für ihr gefährliches Geschäft verlieren. Dem SPD-Chef geht es dabei nach eigenen Worten um "große Kontingente" von Flüchtlingen. Sollten die europäischen Partnerländer zunächst nicht mitmachen, "muss Deutschland hier in Vorleistung gehen", sagte Gabriel. ......

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vermutlich glaubt Gabriel, daß Merkel kurz vorm Aus steht und will sich schon mal den wahren Deutschlandmachern empfehlen. Interessant auch, von welchen Partnern Gabriel spricht, denn außer Deutschland will niemand in Europa noch mehr Flüchtlinge!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Und dieser erste zaghafte Vorstoß wurde dann natülich umgehend und wohlwollend von Grün und Links aufgenommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich begrüße alle Altbundesdeutschen im Sozialismus. Jetzt ist Schluss mit lustig und mit der Wohlstandsgesellschaft! Herzlich willkommen in Honeckers Nachfolgestaat!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Vermutlich glaubt Gabriel, daß Merkel kurz vorm Aus steht und will sich schon mal den wahren Deutschlandmachern empfehlen. Interessant auch, von welchen Partnern Gabriel spricht, denn außer Deutschland will niemand in Europa noch mehr Flüchtlinge!

kd
    ich denke, die entmachtung merkels innerhalb der union hat bereits begonnen. der innenminister und der herr finanzminister gehen bereits ihre eigenen wege in der flüchtlingspolitik und ernten applaus in der partei. zeit wirds! und die dicke gabi ist der größte kothaufen ....der ist normalerweise braun....aber nur, wenn die hämorrhoiden beim kacken nicht bluten....ergo.....die dicke gabi hat blutende hämorrhoiden....die rote dummsau!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Ich sag's ja immer wieder, Posaunenengel Gabriel ist hundertmal schlimmer als Merkel!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

kd
    Die Kommentare dazu sind schon eindeutig. Bravo Gabriel, so bekommen wir die SPD einstellig.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Danke. Da sieht man auch, das dieses Gesockse absolut irre ist.

In Menschengruppen zu fahren ist deren Spezialität. Wie in Berlin zur WM Juni 2014 vorm Brandenburger Tor, als ein "geistig Verwirrter in eine Menschengruppe von Fußballfans reinfuhr, und mit Allah u Kackbar" Rufen auf die Leute dann noch mit einem Messer losging, und Salzburg Mai 2015 in der Innenstadt das selbe.

Wir haben bereits unsere kleinen Terroranschläge von "geistig Verwirrten".
    Bei geistig Verwirrten muss sich niemand Rechtfertigen, bei einem Terroranschlag muss dann mindesten ein Politiker den Hut nehmen und die Regierung gerät unter Druck, deshalb wird wohl eher die geistig verwirrte Variante bevorzugt.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Es sind Verbrecher am Werk, die nichts anderes im Sinn haben, als unser Land und dessen einheimische Bewohner plattzumachen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich denke, die entmachtung merkels innerhalb der union hat bereits begonnen. der innenminister und der herr finanzminister gehen bereits ihre eigenen wege in der flüchtlingspolitik und ernten applaus in der partei. zeit wirds! und die dicke gabi ist der größte kothaufen ....der ist normalerweise braun....aber nur, wenn die hämorrhoiden beim kacken nicht bluten....ergo.....die dicke gabi hat blutende hämorrhoiden....die rote dummsau!
    Ich sehe keine Differenzen zwischen Merkel und den Herren. Vorher hatten sie die gleiche Meinung und gerade wohl auch.
    Merkel wird letztlich die "Flüchtlingskrise lösen", wenn die Stimmung der Bevölkerung von "Refugees welcome!" zu "Hilfe!" wechselt.
    Noch ist es nicht so. Dann wird sie die besten Ansätze der Rechten nehmen und selbst umsetzen und die CDU/CSU ist wieder bei 45+% und die Rechten geschwächt.

Sie ist sehr schlau :/
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Du bist vielleicht ein Hampelmann.

Mir ist vollkommen egal was Du glaubst oder nicht, interessiert keinen, irrelevant eben!
    Und folgt der Glaube auf das Wissen oder ruht das Wissen auf dem Glauben? Hampelmann.

Deine geistigen Ergüsse zum Thema EU (-Erweiterung) sind ja kaum zu ertragen und gehen völlig an der Realität vorbei.
    " Hampelmann " ist vermutlich ein synonymer russischer
    Terminus den Du uebersetzt hast. Da Du ein Neuling hier
    im Forum bist, will ich nicht zu hart mit Dir umgehen und
    mache Dir jetzt sogar ein Kompliment:

Du hast einen Unterhaltungswert fuer das Forum und das
    ist doch besser als Nichts! Haha!

Ich noch habe eine Frage an Dich die Du als " Russe "
    leicht beantworten kannst:

Was bedeutet der russische Bezeichnung " Vova "?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer