User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von Klopperhorst (12.11.2015 um 18:39 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
bevor es besser wird, muss es noch schlimmer kommen:
Terrormilizen der IS unentdeckt
Alarmstufe Rot im BAMF: Asylverfahren nicht mehr rechtsstaatlich
Beamte brechen ihr Schweigen. Viel schwerer können Vorwürfe in einer Behörde kaum wiegen: Die beschleunigten schriftlichen Asylverfahren bei Syrern, Eritreern, manchen Irakern und Asylbewerbern vom Balkan wiesen „systemische Mängel“ auf.
Bisher musste sich das Bundesflüchtlingsamt vor allem gegen Kritik von außen verteidigen. Doch nun kracht es auch im Inneren der Nürnberger Behörde ganz gewaltig.
Die Mitarbeiter des Bundesamtes für [Links nur für registrierte Nutzer] und Flüchtlinge (BAMF), die seit fast eineinhalb Jahren im Akkord arbeiten und trotzdem mit der Bearbeitung der Asylanträge nicht hinterherkommen, wenden sich mit einem offenen Brief an Behördenchef Frank-Jürgen Weise.
Ihre Hauptkritikpunkte: Der Verzicht auf eine Identitätsprüfung bei vielen Flüchtlingen sei mit rechtsstaatlichen Prinzipien nicht mehr vereinbar und öffne Terroristen Tür und Tor. Dazu kommen eine viel zu schnelle Ausbildung der neuen Entscheider - Praktikanten entschieden inzwischen nach nur wenigen Tagen über menschliche Schicksale.Viel schwerer können Vorwürfe in einer Behörde kaum wiegen. Die Personalvertretung findet deutliche Worte in dem Brief, der im Intranet der Behörde veröffentlicht wurde und am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur vorlag: Die beschleunigten schriftlichen Asylverfahren bei Syrern, Eritreern, manchen Irakern und Asylbewerbern vom Balkan wiesen „systemische Mängel“ auf.
Terrormilizen der IS können unentdeckt einsickern
mehr unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer

Schwabbelbacke glaubt sich mit seinen Plagiaten den wahren Deutschlandmachern anbiedern zu können. Erst forderte er eine Obergrenze, merkte dann, daß dies nicht angesagt war und nun gibts auch für ihn keine Obergrenze usw. Der Mann ist schlichtweg dämlich. Merkel bekommt Orders. Gabriel biedert sich an, ein gewaltiger Unterschied!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Tolle Idee. Man bohrt selbst das Schiff an, auf dem man sitzt, damit Gesetzlose es nicht versenken können.
.....aber wer hält sich hier überhaupt noch an Gesetze?
Die sind einfach nur dumm und absolut lernunfähig. Sie hacken auch auf den Polen herum und hauen sich letztendlich selber gegenseitig auf die Schädel. Damit stellen sie heute keine Gefahr mehr dar. Schlimm ist: Der bundesdeutsche Michel rührt sich ja nicht einmal, wenn Enteignungsgesetze eingebracht werden. Damit ist der Grundstein für einen neuen Sozialismus gelegt. Wie der sich dann Innen- und außenpolitisch bemerkbar macht, weiß noch niemand.
Ich sag's ja immer wieder, Posaunenengel Gabriel ist hundertmal schlimmer als Merkel!Zitat von Rumburak
Und Merkel führt ja auch nur Befehle aus.![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"Dein Test" ist genauso Blödsinn wie deine Aussagen das die TR u. RU in die EU gehören.
Und gesetzt den Fall das ich es nicht wüsste, könnte ich ebenso gut Google benutzen. Ich wüsste auch nicht warum ich dir was beweisen müsste.
Ich sagte ja schon, mir ist das vollkommen egal was Du glaubst oder nicht, dass ist letztendlich nur dein Problem! Und keiner aus dem Forum muss dir Hampelmann irgendetwas beweisen.
Folgt dein Glaube nun auf das Wissen oder ruht dein Wissen nun auf dem Glauben? Bist Du überhaupt ein Deutscher? Doch eher Türke? Siehst du, interessiert niemanden!
Du wirst hier also mehr oder weniger an deinen Post gemessen. Du musst mich also auch nicht als was besseres sehen nur weil ich Russe bin.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)