User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5274 von 10086 ErsteErste ... 4274 4774 5174 5224 5264 5270 5271 5272 5273 5274 5275 5276 5277 5278 5284 5324 5374 5774 6274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.731 bis 52.740 von 100857

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Ist das der Anfang vom Ende ?

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ...
    Es möglich innerhalb kürzester Zeit mehrere Millionen Menschen zum Verlassen eines Landes zu bewegen. Die Geschichte ist voll mit unzähligen Beispielen dafür.
    Alles nur eine Frage der Wahl der Mittel. Wir befinden uns im Kriegszustand und unser Überleben steht auf dem Spiel. Ein in seiner Existenz gefährdetes Volk muß sich der Gefahr angemessen verhalten oder es wird vom Erdboden verschwinden.
    ...
    Eine Kombination aus Sozialhilfeentzug und Abschiebungslagern, wo die Herrschaften ihre Abschiebungskosten erwirtschaften müssen, sollte das gewünschte Ergebnis bringen.

---
    Geändert von Klopperhorst (12.11.2015 um 18:39 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

bevor es besser wird, muss es noch schlimmer kommen:
    Terrormilizen der IS unentdeckt

Alarmstufe Rot im BAMF: Asylverfahren nicht mehr rechtsstaatlich

Beamte brechen ihr Schweigen. Viel schwerer können Vorwürfe in einer Behörde kaum wiegen: Die beschleunigten schriftlichen Asylverfahren bei Syrern, Eritreern, manchen Irakern und Asylbewerbern vom Balkan wiesen „systemische Mängel“ auf.
    Bisher musste sich das Bundesflüchtlingsamt vor allem gegen Kritik von außen verteidigen. Doch nun kracht es auch im Inneren der Nürnberger Behörde ganz gewaltig.

Die Mitarbeiter des Bundesamtes für [Links nur für registrierte Nutzer] und Flüchtlinge (BAMF), die seit fast eineinhalb Jahren im Akkord arbeiten und trotzdem mit der Bearbeitung der Asylanträge nicht hinterherkommen, wenden sich mit einem offenen Brief an Behördenchef Frank-Jürgen Weise.
    Ihre Hauptkritikpunkte: Der Verzicht auf eine Identitätsprüfung bei vielen Flüchtlingen sei mit rechtsstaatlichen Prinzipien nicht mehr vereinbar und öffne Terroristen Tür und Tor. Dazu kommen eine viel zu schnelle Ausbildung der neuen Entscheider - Praktikanten entschieden inzwischen nach nur wenigen Tagen über menschliche Schicksale.Viel schwerer können Vorwürfe in einer Behörde kaum wiegen. Die Personalvertretung findet deutliche Worte in dem Brief, der im Intranet der Behörde veröffentlicht wurde und am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur vorlag: Die beschleunigten schriftlichen Asylverfahren bei Syrern, Eritreern, manchen Irakern und Asylbewerbern vom Balkan wiesen „systemische Mängel“ auf.
    Terrormilizen der IS können unentdeckt einsickern

mehr unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nein, denn sie alle führen nur Befehle aus.
    Schwabbelbacke glaubt sich mit seinen Plagiaten den wahren Deutschlandmachern anbiedern zu können. Erst forderte er eine Obergrenze, merkte dann, daß dies nicht angesagt war und nun gibts auch für ihn keine Obergrenze usw. Der Mann ist schlichtweg dämlich. Merkel bekommt Orders. Gabriel biedert sich an, ein gewaltiger Unterschied!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Tolle Idee. Man bohrt selbst das Schiff an, auf dem man sitzt, damit Gesetzlose es nicht versenken können.

.....aber wer hält sich hier überhaupt noch an Gesetze?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kein Problem!So lange es Perversen gibt die auf die Juden herumhacken während die von den Islamisten ge.......t werden ist es wohl verdient1Widder 58 und co werden euch gerne helfen!
    Die sind einfach nur dumm und absolut lernunfähig. Sie hacken auch auf den Polen herum und hauen sich letztendlich selber gegenseitig auf die Schädel. Damit stellen sie heute keine Gefahr mehr dar. Schlimm ist: Der bundesdeutsche Michel rührt sich ja nicht einmal, wenn Enteignungsgesetze eingebracht werden. Damit ist der Grundstein für einen neuen Sozialismus gelegt. Wie der sich dann Innen- und außenpolitisch bemerkbar macht, weiß noch niemand.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Schwabbelbacke glaubt sich mit seinen Plagiaten den wahren Deutschlandmachern anbiedern zu können. Erst forderte er eine Obergrenze, merkte dann, daß dies nicht angesagt war und nun gibts auch für ihn keine Obergrenze usw. Der Mann ist schlichtweg dämlich. Merkel bekommt Orders. Gabriel biedert sich an, ein gewaltiger Unterschied!

kd
    Wem? Der AFD? Das ist wohl die einzige Partei, die von seinem realitätsfernen Gesülze profitiert.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich sag's ja immer wieder, Posaunenengel Gabriel ist hundertmal schlimmer als Merkel!
    Zitat Zitat von Rumburak
    Nein, denn sie alle führen nur Befehle aus.

Und Merkel führt ja auch nur Befehle aus.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Scharfe Kommentare liest man da aber kaum. Sogar Zustimmung.
    "Arm wie eine Kirchenmaus" ist unpassend, "Moscheemaus" wäre angebrachter.

Würde dann das vorhandene mitgebrachte Geld angerechnet, wie man das dann bei einheimischen Hartz4-Empfängern so macht?

Матушка Россия Benutzerbild von Ivan

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast den ABAS Test noch nicht bestanden den jeder russische
    Genosse hier im HPF erfolgreich absolvieren muss. Daher hier die
    Wiederholung meiner Frage:
    "Dein Test" ist genauso Blödsinn wie deine Aussagen das die TR u. RU in die EU gehören.

Und gesetzt den Fall das ich es nicht wüsste, könnte ich ebenso gut Google benutzen. Ich wüsste auch nicht warum ich dir was beweisen müsste.

Ich sagte ja schon, mir ist das vollkommen egal was Du glaubst oder nicht, dass ist letztendlich nur dein Problem! Und keiner aus dem Forum muss dir Hampelmann irgendetwas beweisen.

Folgt dein Glaube nun auf das Wissen oder ruht dein Wissen nun auf dem Glauben? Bist Du überhaupt ein Deutscher? Doch eher Türke? Siehst du, interessiert niemanden!

Du wirst hier also mehr oder weniger an deinen Post gemessen. Du musst mich also auch nicht als was besseres sehen nur weil ich Russe bin.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Scharfe Kommentare liest man da aber kaum. Sogar Zustimmung.

Ich halte diesen Kommentar für Satire, will aber nicht ausschließen, daß es tatsächlich solche Idioten noch gibt.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer