User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5261 von 10084 ErsteErste ... 4261 4761 5161 5211 5251 5257 5258 5259 5260 5261 5262 5263 5264 5265 5271 5311 5361 5761 6261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.601 bis 52.610 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Dankbarkeit der Nazideutschen gegenüber bereichernder kultureller Erfahrungen läßt doch zu wünschen übrig !

Dankbarkeit von Welcomeparty wird von deutschen Organisatoren angeklagt !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die müssen ja echt Druck auf der Nülle haben, wenn die die Multikultiweiber antatschen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Ist das der Anfang vom Ende ?

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gaucki on tour: Beifall und Blumen für Gauck bei Besuch in Flüchtlingshaus

Mit Beifall und Blumen ist Bundespräsident Joachim Gauck von Flüchtlingen in Bergisch Gladbach empfangen worden.

Er traf am Morgen in einem ehemaligen Verlagsgebäude ein, in dem nun rund 140 Asylbewerber leben. Gauck wolle sich über die Herausforderungen informieren, die Städte wie Bergisch Gladbach in der aktuellen Lage bewältigen müssen, erklärte das Präsidialamt.
    Eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht! Also zuerst die gute: Ein Gebäude weniger, in dem die Lügenpresse ihr Unwesen treiben kann. ...
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Phrasen mit "gewaltige Herausforderung" in Bezug zur Integrationsdebatte werden schon seit Mitte/Ende des letzten Jahrzehnts gedroschen.
    <<<<<<<Hallo solg -Diese Täglichen (Hilfeschreie ) wie diese Lawinen Vorhersagen sollen nur ein Versuch sein ,die eigene Haut zu retten !
    Die Lawine (Regierungskriese ) rast immer schneller ins Nirwana !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Die BRD steht v.a. unter unseren osteuropäischen Nachbarn zur Zeit schon zu Recht isoliert da. Denn sie wissen worum es der internationalistischen BRD-Umvolkungsjunta inklusive Schäuble wirklich geht:
    Diese Situation könne Deutschland nicht alleine meistern, das gehe nur im europäischen Verbund, unterstrich er.

Langfristig Abbau nationaler Zuständigkeiten

Im Zuge der europäischen Integration rechnet Schäuble langfristig mit der Aufgabe nationaler Zuständigkeiten. "Im Augenblick ist es eher eine Rückwärtsbewegung."

Er sei aber überzeugt, dass sich auf lange Sicht der Prozess fortsetze, dass die Nationalstaaten ihr Regelungsmonopol verlieren. "Der Nationalstaat kann diese großen Fragen nicht mehr lösen", sagte Schäuble mit Blick auf die Regulierung von Internet und Finanzmärkten sowie die Steuerpolitik.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schäubles Aussagen beweisen einmal mehr, daß die Asylanteninvasion vielleicht in dieser Intensität nicht erwartet wurde, aber dennoch gesteuert und vorsätzlich zugelassen wird, so wie auch die Sicherung der Grenzen vorsätzlich und verfassungswidrig verweigert und jeder Widerstand mit schmutzigsten Mitteln unterdrückt wird.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Wer dem offiziellen geblubber irgendeine beachtung schenkt, wird unweigerlich eingewickelt.

Jedes wort ist für die wirkung aufs volk berechnet.
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Diese Fragen stelle ich mir auch schon lange. Bisher habe ich auch keine logische Antwort gefunden.

Nur soviel:

Ich denke es wird auf eine offene Sklavenhaltergesellschaft hinauslaufen. In so einer "Gesellschaft" braucht der Sklave keine Geld mehr, sondern er ist auf Zuteilung angewiesen. Deswegen halte ich das angedachte Bargeldverbot auch nur für einen ersten Schritt (anderes ergibt für mich keinen Sinn). Die Flutung mit den Illegalen ist u.a. auch ein Ablenkungsmanöver (desolate Wirtschaft) und zudem ein gutes Mittel zur Schleifung der Sozialsysteme. Außerdem sind die Menschen durch die Illegalen abgelenkt von den Dingen die hintenrum ablaufen. (Russland, Ukraine, Wirtschaft, soziale Ungerechtigkeit, TTIP, Ceta, Tisa).

Wenn man die Filme wie z.B. Tribute von Panem, The 100 und und und dazu nimmt, ahnt man irgendwie das wir auf Elend, Verarmung, Kampf, Verrohung u.s.w. eingestellt werden sollen...

Komisch den Film habe ich auch immer vor Augen, die Rettung, die Zerschlagung des Hologramms. DAs paßt wieder mit der 5. Dimension, daß hier alles eine Illusion ist.
    Auf alle Fälle werden die anderen Schweinereien hintenrum erledigt.
    Nur wo will diese Bande den dann leben, um ungeschoren davonzukommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    <<<<<<<Hallo solg -Diese Täglichen (Hilfeschreie ) wie diese Lawinen Vorhersagen sollen nur ein Versuch sein ,die eigene Haut zu retten !
    Die Lawine (Regierungskriese ) rast immer schneller ins Nirwana !
    Ich halte diese "Hilfeschreie" für gewöhnliches Polittheater. Seehofer hat anfangs den Dicken gemacht und ist wie zu erwarten wieder zurückgerudert als es ernst wurde und jetzt haut Schäuble auch mal einen raus. Inzwischen darf jeder mal was sagen, damit er irgendwann immer noch sagen kann, er habe was gesagt. Ich sage jetzt auch mal: "Diese Entwicklung wird uns weit mehr kosten als sie uns was einbringen wird, deshalb warne ich aus- und nachdrücklich sowie in aller Entschiedenheit davor, weiterhin Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten anzulocken!"
    Komm ich jetzt in Fernsehen?

Mitglied Benutzerbild von kadir

Standard AW: Berliner Senatskanzlei plant die zwangsweise Unterbringung von "Flüchtlingen" in Privatwohnungen

meine privatsphäre ist mein höchstes gut.sofern einer unerlaubt in meiner wohnung eindringen sollte werde ich ihn erschlagen oder abstechen.

Mitglied

Ich kann das "Herausforderungs"-Geschwätz schon nicht mehr hören. Es ist überhaupt keine Herausforderung. Null. Merkel des Amtes entheben, Grenzen dicht und sämtliche Bundeswehr-Transall flugbereit machen. Man muss hat mal den Mut aufbringen sich möglicherweise unbeliebt zu machen.

Im Übrigen stünden wir nicht vor dieser "Herausforderung" wenn die Bundesregierung die Abkommen eingehalten hätte. Das Problem ist also hausgemacht. Kein Grund dass die uns jetzt die Ohren volljammern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer