User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Die BRD steht v.a. unter unseren osteuropäischen Nachbarn zur Zeit schon zu Recht isoliert da. Denn sie wissen worum es der internationalistischen BRD-Umvolkungsjunta inklusive Schäuble wirklich geht:
Schäubles Aussagen beweisen einmal mehr, daß die Asylanteninvasion vielleicht in dieser Intensität nicht erwartet wurde, aber dennoch gesteuert und vorsätzlich zugelassen wird, so wie auch die Sicherung der Grenzen vorsätzlich und verfassungswidrig verweigert und jeder Widerstand mit schmutzigsten Mitteln unterdrückt wird.Diese Situation könne Deutschland nicht alleine meistern, das gehe nur im europäischen Verbund, unterstrich er.
Langfristig Abbau nationaler Zuständigkeiten
Im Zuge der europäischen Integration rechnet Schäuble langfristig mit der Aufgabe nationaler Zuständigkeiten. "Im Augenblick ist es eher eine Rückwärtsbewegung."
Er sei aber überzeugt, dass sich auf lange Sicht der Prozess fortsetze, dass die Nationalstaaten ihr Regelungsmonopol verlieren. "Der Nationalstaat kann diese großen Fragen nicht mehr lösen", sagte Schäuble mit Blick auf die Regulierung von Internet und Finanzmärkten sowie die Steuerpolitik.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wer dem offiziellen geblubber irgendeine beachtung schenkt, wird unweigerlich eingewickelt.
Jedes wort ist für die wirkung aufs volk berechnet.
backward never.
ignore: Lichtblau
Komisch den Film habe ich auch immer vor Augen, die Rettung, die Zerschlagung des Hologramms. DAs paßt wieder mit der 5. Dimension, daß hier alles eine Illusion ist.
Auf alle Fälle werden die anderen Schweinereien hintenrum erledigt.
Nur wo will diese Bande den dann leben, um ungeschoren davonzukommen.
Ich halte diese "Hilfeschreie" für gewöhnliches Polittheater. Seehofer hat anfangs den Dicken gemacht und ist wie zu erwarten wieder zurückgerudert als es ernst wurde und jetzt haut Schäuble auch mal einen raus. Inzwischen darf jeder mal was sagen, damit er irgendwann immer noch sagen kann, er habe was gesagt. Ich sage jetzt auch mal: "Diese Entwicklung wird uns weit mehr kosten als sie uns was einbringen wird, deshalb warne ich aus- und nachdrücklich sowie in aller Entschiedenheit davor, weiterhin Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten anzulocken!"
Komm ich jetzt in Fernsehen?
meine privatsphäre ist mein höchstes gut.sofern einer unerlaubt in meiner wohnung eindringen sollte werde ich ihn erschlagen oder abstechen.![]()

Ich kann das "Herausforderungs"-Geschwätz schon nicht mehr hören. Es ist überhaupt keine Herausforderung. Null. Merkel des Amtes entheben, Grenzen dicht und sämtliche Bundeswehr-Transall flugbereit machen. Man muss hat mal den Mut aufbringen sich möglicherweise unbeliebt zu machen.
Im Übrigen stünden wir nicht vor dieser "Herausforderung" wenn die Bundesregierung die Abkommen eingehalten hätte. Das Problem ist also hausgemacht. Kein Grund dass die uns jetzt die Ohren volljammern.