

Erst wenn man sich etliche Staffeln gibt, bemerkt man interessante Gegebenheiten.
Ein Beispiel: Da die Welt ja in völliger Anarchie ist und es gefährlich ist draußen herumzulungern, haben sich Leute ein Territorium abgesichert, dass auch allen FLÜCHTLINGEN(!) zugängig sein soll (und zwar unbeschränkt und ungeprüft, ob ihres Charakters, etc.). Dafür hat man netterweise auf den Bahngleisen Schilder aufgehängt, um den Weg ins gelobte Territorium zu weisen.
Pech: Es kamen als Flüchtlinge nicht nur gute Menschen, sondern auch viel menschlicher Abschaum, der dann nach einiger Zeit mit absoluter Gewalt und Brutalität die Macht in der "Zuflucht" übernahm.


Ja der Stoiber, der alte Machtpolitiker, weiß was seine Pappenheimer hören wollen, wie sie ticken. Da fühlen sich die Pappenheimer dann gleich wieder sicher und pudelwohl. Der beherrscht das Spielchen: So reden, aber anders handeln. Funktioniert ja seit 70 Jahren vorzüglichst. Bestes Beispiel sein alter Spezi gegenüber (war ihm sichtlich peinlich), der sagte, dass er Stoiber nur als Wahlkampfleiter betreut hat, wenn dieser ihm verspreche das Ausländerthema faktisch nicht zu behandeln. Stoiber sagte zu, quasi "ist eh alles nur heiße Luft und Taktik".
Das wird nix mehr.
Gestern bei Jauch - der Araber will noch mehr "Araber" ins Land holen - bei ihm kam es in etwa so durch: " Unsere Jugend macht das schon" -
Gut war Frau Klöckner (hatte auch den meisten Beifall) - auf welche Seite hat sich gestern Spring geschlagen ?
Jedenfalls, wenn man so die Bilder sah: Deutschland bleibt nicht Deutschland.
Machen wir uns darauf gefaßt.
Solange "unseren" Politikern nichts schlechteres einfällt, wird es dabei bleiben:
Täglich 12.000 plus X Neusiedler in die BRD, = mindestens 4 Millionen pro Jahr.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!




Im Großen und Ganzen fühlen sich die Moslem schon sicher, daß Deutschland ihnen gehören wird.
Die paar Rentner, die noch durch die Gegend stolpern, bzw. ihre Rolatoren vor sich herschieben - die werden keinen Widerstand leisten und die Jugend, die durch eine gute Ausbildung gingen, werden ihr Ränzlein schnüren und zusehen, daß sie weg kommen.
Heute gehört, daß die Professorinnen in Ägypten Vorträge ohne diese Vollverschleierung halten - Sisi hat das jetzt verboten, wogegen sich Widerstand regt. Warum die Frauen das selbst wollen, noch dazu gescheite Frauen, ist mir ein Rätsel.
Das wäre, als würde man sich selbst einkerkern und den Schlüssel weg werfen.
Und das soll alles nach Deutschland kommen ?
Herrje, wacht denn endlich jemand auf ?


Heute bei DLF gehört, daß Frau Roth sagt, da dachte ich bei mir: was ist wichtig, was sie sagt - sie spricht ja nicht für uns - sie ist überflüssigt wie ein Kropf - noch mehr solcher Leute in der Politik und uns wird die "Rübe" vom Kopf geholt. :-)
Und sie stehen als Zuschauer dabei und klatschen in die Hände.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)