+ Auf Thema antworten
Seite 167 von 832 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Mitglied

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    ...

Deswegen mache ich mir aber keinen Stress. Erstens nehme ich mein Statement nicht zurück und werde auch keine Unterlassungserklärung unterschreiben, egal was da kommen wird!
    Ganz genau. Sonst hast du den Scheiß 30 Jahre an der Backe.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Merkel sieht die Transitzonen als Mittel zum Zweck, um aus ihrer Sackgassen-Asyl-Politik herauszukommen. Im Grunde ist sie genauso daran interessiert wie die CSU.
    Merkel hat man schon einige Brücken gebaut. Ihr sitzt das Weiße Haus im Nacken.

Trotz alle dem glaube ich aber nicht, dass sie auch 2017 noch Kanzlerin ist. Ich denke 2016 wird Schluss sein! Aus gesundheitlichen Gründen, blah, blah, blah...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Habe meine Anwältin schon eingeschaltet und die hat einen saftigen Brief retour geschickt.

Letzte Woche hat sich die Polente bei mir gemeldet, auf den AB gesprochen, mit der Bitte um Rückruf. Darauf habe ich noch nicht reagiert. Erstens weil ich mir keiner Schuld bewusst bin und auch keine Aussage bei der Polente tätigen muss. Weder als Beschuldigter noch als Zeuge.

Ich werde vermutlich demnächst eine Vorladung per Post bekommen, was mir auch Jacke wie Hose ist.

Die Unterlassungserklärung habe ich auch nicht unterschrieben + der Anwalt fordert von mir 255,85 Euro.

Aber da wir hier auf dem Land leben und das Amtsgericht dementsprechend verwaltet wird und die Anwälte sich mit den Staatsanwälten auch mal gerne zum Kaffee trinken treffen, kann ich mir durchaus schon ausmalen, wo das Ganze am Ende landen wird. Vor dem Strafgericht

Weil Anwalt XY Staatsanwalt YX bisschen belabert hat, den Fall als öffentliches Interesse zu bewerten.

Meine Anwältin hat mit diesem Klüngelverein noch nie etwas zu tun, sagte nur; an ihrem Wohnort würde solch eine Anklage gleich abgewiesen werden, mit der Begründung, kein öffentliches Interesse und auf den Privatklageweg verwiesen.

Aber hier ticken die Uhren noch wie im Dritten Reich. Der einzige der hier noch fehlt, ist Roland Freisler

Deswegen mache ich mir aber keinen Stress. Erstens nehme ich mein Statement nicht zurück und werde auch keine Unterlassungserklärung unterschreiben, egal was da kommen wird!
    Das hat du bisher gut gemacht. Der Anwalt scheint ein Abzocker zu sein!
    Du koenntest ihn noch persoenlich anrufen und fragen ob er zumindest
    musikalisches Talent hat und zu einem anstaendigen, ehrenwerten Job
    taugt, mit dem er ehrlich sein Geld verdient, z.B. Pianospieler im Puff! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Merkel hat man schon einige Brücken gebaut. Ihr sitzt das Weiße Haus im Nacken.

Trotz alle dem glaube ich aber nicht, dass sie auch 2017 noch Kanzlerin ist. Ich denke 2016 wird Schluss sein! Aus gesundheitlichen Gründen, blah, blah, blah...
    Dein Wort in Gottes Ohr. Die gasammte CDU-Mannschaft versucht die Frau aus der Schusslinie zu ziehen weil es keinen anderen Kandidaten für das Amt gibt. Nicht mehr! Und solche propagandistischen Klimmzüge wie das "CDU/CSU-Papier" werden wir noch mehr erleben.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das hat du bisher gut gemacht. Der Anwalt scheint ein Abzocker zu sein!
    Du koenntest ihn noch persoenlich anrufen und fragen ob er zumindest
    musikalisches Talent hat und zu einem anstaendigen, ehrenwerten Job
    taugt, mit dem er ehrlich sein Geld verdient, z.B. Pianospieler im Puff! Haha!
    Ich kenne den Anwalt auch, ist ein Schmierlöffel und hetzt seine Mandanten auf. Er hat ja nichts zu verlieren, bekommt sein Geld so oder so.

Das mit dem Anrufen lasse ich lieber bleiben, der stickt dann eine Androhung von Gewalt aus dem Telefonat.

Ich kenne den Anwalt auch, ist ein Schmierlöffel und hetzt seine Mandanten auf. Er hat ja nichts zu verlieren, bekommt sein Geld so oder so.

Das mit dem Anrufen lasse ich lieber bleiben, der stickt dann eine Androhung von Gewalt aus dem Telefonat.
    Naja! Die Rechtsverdreher sind schon genug mit ihrem erbaermlichen
    Beruf bestraft. Es gibt nur noch drei Berufe die schlimmer sind. Das
    ist Druecker beim AWD, Versicherungsvertreter oder Zeuge Jehovas.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Merkwürdig. Abmahnanwälte sind normalerweise wie Geister. Da findest du nix über die. Nirgends.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Merkwürdig. Abmahnanwälte sind normalerweise wie Geister. Da findest du nix über die. Nirgends.
    Der Anwalt kommt aus der Nähe, ist auch kein Abmahnanwalt. Ist ein normaler Strafverteidiger, der seine Mandanten aufhetzt auch wenn die Erfolgsaussichten eher dürftig bis Null tendieren.

Ich hatte sogar mal einen Fall, wo ich ein Anwaltshonorar ausgemacht hatte, aber leider nicht schriftlich. Per Handschlag...

Das Ende vom Lied war, ich mußte vor Gericht erscheinen und die Anwaltskosten nach Gebührenordnung zahlen. Obwohl ich einen Mitschnitt eines Telefongespräches auf Band hatte, wo die Honorarvereinbarung nochmals telefonisch festgehalten wurden! Das wurde vom Gericht nicht als Beweis zugelassen, da es sich angeblich um einen illegalen Mitschnitt gehandelt hatte

Desweiteren behauptete der Anwalt, er hätte die Vereinbarung am Tag X von seiner Kanzlei aus telefonisch widerrufen, obwohl er am Tag X sich im Urlaub in Irland befand

Das alles spielte keine Rolle für den Richter und mußte alles blechen. So sieht ware Klüngelwirtschaft in der BRD aus und das ist noch nicht mal mein krassester Fall.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Naja! Die Rechtsverdreher sind schon genug mit ihrem erbaermlichen
    Beruf bestraft. Es gibt nur noch drei Berufe die schlimmer sind. Das
    ist Druecker beim AWD, Versicherungsvertreter oder Zeuge Jehovas.
    Ich bräuchte eigentlich nur den Briefkopf von Anwälten, den Rest mach ich sowieso fast immer alleine!

Ich bräuchte eigentlich nur den Briefkopf von Anwälten, den Rest mach ich sowieso fast immer alleine!
    Das stimmt! Man muss den Anwaelten ohnehin fast Alles
    vorschreiben, damit sie im Fall bewandert sind. Wer sich
    rechtlich einarbeitet kann sich auf Amtsgerichtsebene
    durchaus selbst vertreten. Man sollte aber in Anwaltstaktik
    bewandert und verschlagen sein.

Beim Landgerichten ist Anwaltszwang. Man muss aber selbst
    mit Anwalt hoellisch aufpassen. Mir ist passiert das eine Klage
    beim Bundesverfassungsgericht, die jeder selbst einreichen
    kann, abgewiesen wurde weil die Rechtsanwaeltin versaeumte
    nicht alle Rechtsmittel auf Landgerichtsebene auszuschoepfen.
    Sie hat einen Fehler gemacht, weil sie wahrscheinlich ueberlastet
    war.

Die Klage habe ich verloren aber die Anwaltskosten durfte die
    Berufshaftpflichtversicherung der dummen Kuh uebernehmen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer