Gegen eine Meinung ist an sich die Klage kaum möglich, wenn es als Meinung gekennzeichnet (verdeutlicht) wird.
Eine Klage ist was anderes als
a) üble Nachrede
b) Verleumdung
c) Beleidigung.
Ein Koch kann Dich ja auch nicht anzeigen, wenn Du ihm sagst, dass Dir sein Essen nicht schmecke.
Er könnte aber, wenn Du ihm übel nachredest oder verleumdest ("schmutziger Koch, immer besoffen")
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Bewertung werden meistens von Bots gemacht und damit
das nicht offensichtlich ist gibt es hier und da mal eine weniger
gute Bewertung die dann aber geschrieben ist als stamme sie
von irgendeinem Psycho.
Schliesslich bezahlen die Unternehmer Google damit sie gute
Bewertungen erhalten. Auf Fratzenbuch kann man sich auch
" Likes " kaufen! Es ist eine Frage des Geldeinsatzes.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Merkel hat sich nachweislich ca. 1 Mill Likes im Ostblock zusammengekauft! Wer es braucht, bitte schön.
In meinem Fall ging es um einen Vorfall, den ich selbst erlebt habe und dazu ein Statement auf Facebook verfasst habe, ohne dabei einen Ort oder Name zu nennen. Zur Zeit läuft nicht nur eine Anzeige gegen mich, sondern auch eine Unterlassungsklage![]()
Habe mir eben Jauch angeguckt. Alles in allem ganz interessant. So wie Stöber die eventuell kommenden Transitzonen beschrieb, soll wohl das Gros der Asylanten wieder zurück in die Drittstaaten gesendet werden. Mit anderen Worten, es soll wieder nach dem Schengen-Abkommen gehandelt werden. Das wurde von Klöckner allerdings nicht bestätigt. Allerdings wird die SPD aller Voraussicht nach sowieso gegen die Transitzonen stimmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“