+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 832 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

GESPERRT

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Ich kann die Illner oder diese Will Maischberger oder diesen Käse der sich Polittalk nennt nicht ab. Wenn ich mich mal Ärgern will, aber auch manchesmal, wenn mich "Kundschaft" anspricht, via Smalltalk, sollte man schon ein wenig auf der Höhe sein. Den Rest hol ich mir von meinen zwei Tageszeitungen, wo ich Regionales und überparteiisches lese, alles linksversiffte Blätter (gibt es noch objektive frei Zeitungen?) lese ich mir Morgens schon an, so ist man dann fit fürd en Rest. Ahja und immer ein Auge auf HPF. Ist bei mir mittlerweile zur guten Info-quelle geworden. Gurgeln ist mir manchesmal zu lässtig, entweder 100tende von Treffern zu einem Thema und das was man wirklich sucht findet man dann nicht. Hier schnappt man mal schnell was auf, verfolgt einen link und landet dann irgendwie da wo man unbewusst landen wollte? Manchesmal komisch.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich kann die Illner oder diese Will Maischberger oder diesen Käse der sich Polittalk nennt nicht ab. Wenn ich mich mal Ärgern will, aber auch manchesmal, wenn mich "Kundschaft" anspricht, via Smalltalk, sollte man schon ein wenig auf der Höhe sein. Den Rest hol ich mir von meinen zwei Tageszeitungen, wo ich Regionales und überparteiisches lese, alles linksversiffte Blätter (gibt es noch objektive frei Zeitungen?) lese ich mir Morgens schon an, so ist man dann fit fürd en Rest. Ahja und immer ein Auge auf HPF. Ist bei mir mittlerweile zur guten Info-quelle geworden. Gurgeln ist mir manchesmal zu lässtig, entweder 100tende von Treffern zu einem Thema und das was man wirklich sucht findet man dann nicht. Hier schnappt man mal schnell was auf, verfolgt einen link und landet dann irgendwie da wo man unbewusst landen wollte? Manchesmal komisch.
    Google gibt sich ja auch viel Mühe, die Suche im Internet ständig "zu verbessern".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Extra für dich! Iris Kyle Mrs. Olympia!
    Da vergeht mir alles
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Aber jeder hat seinen Favorit!
    Einigen wie uns auf die beiden
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nö, ich sitze vorm PC und im Fernsehen läuft K11. Braucht man sich selten zu ärgern. Und dann überlege ich, ob ich "The Walking Dead" einschalte. Meine Enkeltocher ist ganz begeistert. Und da braucht man sich unter Garantie auch nicht zu ärgern oder aufzuregen.
    Ich weiß nicht warum einige diese Serie The Walking Dead so toll finden
    Einen kurzen Moment habe ich mir das angetan und dann ausgeschaltet

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Google gibt sich ja auch viel Mühe, die Suche im Internet ständig "zu verbessern".
    Wenn ich das so verstehe wie du das meinst sag ich : " Das ist nur zu unerem Schutz!"
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Petry hat es gut gemacht. Schön war, daß sie dem Schwafelheini Laschet contra geben konnte. Erschreckend fand ich den Echsenmenschen vom Verfassungsschutz. Ein richtiger Fritz Haarmann. Der sah aus als würde er auch seine Oma töten.
    Ja! Der megaschwule Praesidentenlurch vom saechsischen Verfassungschutz
    hat wie ein listiger Schlangerich ueberwiegend zugehoert, um Informationen
    ueber Frauke Petry zu sammeln.

Waehrend der Sendung haben wahrscheinlich seine Schnueffler in der Wohnung
    von Frauke Petry ihre Unterwaesche durchwuehlt und Wanzen installiert. Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum einige diese Serie The Walking Dead so toll finden
    Einen kurzen Moment habe ich mir das angetan und dann ausgeschaltet
    Das ist eigentlich die einzige Serie die ich mir ansehe. Wenn du von Anfang an dabei bist und die Charaktere (welche wirklich hervorragend dargestellt warden) kennst und deren Entwicklung siehst, gefaellt dir das auch Die Zombies werden dann zur Nebensache, vorallem gehts da ja auch um Konflikte zwischen Menschengruppen, manchmal sogar nachvollziehbar. Der Regisseur und der Drehbuchautor bemuehen sich echt die Charaktere halbwegs nachvollziehbar handeln zu lassen. Ausserdem bin ich Fan von Endzeitfilmen wie "the book of ELI" o. ae. In so einer Umgebung kann ich komplett abschalten, dort gibts keine politischen Probleme mehr...Die Versklaver mit der (fast) allmaechtigen Kontrolle sind auch alle weg...Der Staerkere gewinnt/ ueberlebt...Die Wuermer sterben... Da gehts dann nur mehr ums Leben an sich, herrlich entspannend....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Der megaschwule Praesidentenlurch vom saechsischen Verfassungschutz
    hat wie ein listiger Schlangerich ueberwiegend zugehoert, um Informationen
    ueber Frauke Petry zu sammeln.

Waehrend der Sendung haben wahrscheinlich seine Schnueffler in der Wohnung
    von Frauke Petry ihre Unterwaesche durchwuehlt und Wanzen installiert. Haha!
    Wanzen in der Wäsche installiert, wie pervers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wanzen in der Wäsche installiert, wie pervers.
    Das stimmt! Die perversen Widerlinge vom saechsischen Verfassungsschutz
    haben bestimmt nicht nur Wanzen installiert sondern aus den Dessous von
    Frauke Petry auch Duefte gesichert und konserviert, wie es ehemals bei der
    STASI ueblich gewesen ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer