User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ausgerechnet Stefan Aust. Der Bonvivant, Salonbolschwik, Pferdezüchter und Millionär. Ich reibe mir die entzündeten Augen. Sollte Aust die Zeichen der Zeit erkennen oder uns nur an der Nase herumführen, um die Toscana -Barolo Fraktion der norddeutschen Intellekualität im verletzten Ego gegen die Dauerkanzlerin der eigentlich verhassten CDU zu unterstützen?

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der republikanische Bewerber Ben Carson hat die Unverschämtheit besessen, zu behaupten, das Ausmaß des deutschen Völkermordes wäre kleiner gewesen, "wenn die Bürger in Deutschland Waffen gehabt hätten" (DPA). Natürlich hat er völlig recht. Den deutschen Juden war Waffenbesitz verboten, und möglicherweise hätten sie sich nicht so leicht zur Schlachtbank führen lassen. Natürlich hagelt es nun heftigste Kritik.
Jede noch so entfernte Ähnlichkeit mit dem Michel ist selbstverständlich völlig ausgeschlossen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Alleine schon vom Threadtitel alleine konnte ich sofort erkennen, ohne den Artikel vorher gelesen zu haben, dass es sich bei dem Flüchtling niemals um einen Texaner oder Matrosen gehandelt haben kann. Laut texanischem Recht darf man alles behalten, was man ausserhalb seines Grundstückes findet. Laut Matrosenrecht darf man alles behalten was man auf dem Meer findet.
Und siehe da, es handelt sich tatsächlich bei dem Fall um keinen Texaner oder Matrosen.
Ich gedenke zu dieser Zeit mein Frühstück allmorgendlich am Pool meines Hauses in Süd-Nevada einzunehmen und mir von Conchita den frisch gepressten Orangensaft reichen zu lassen, während ich in der Zeitung in der Sparte "World" auf Seite 9 eine Randnotiz über bürgerkiegsartige Zustände in einem Kalifat in Mitteleuropa, früher unter dem Namen "Germany" bekannt, lese.![]()

Die über 40-jährigen Deutschen sind für die Betrachtung gar nicht mehr so wichtig. Wichtig sind nur die Deutschen im fortpflanzungsfähigen Alter. Denen steht schon bald eine Mehrheit von jungen Fachkräften gegenüber. Dann geht es rasend schnell mit der Minderheitenwerdung.
Was dann folgt ist unumkehrbar. Man muß in Dekaden denken. In wenigen Jahren ist die zahlenmäßig stärkste fortpflanzungsfähige Alterskohorte nicht mehr biodeutsch. Dann war's das.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013