User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4037 von 10081 ErsteErste ... 3037 3537 3937 3987 4027 4033 4034 4035 4036 4037 4038 4039 4040 4041 4047 4087 4137 4537 5037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.361 bis 40.370 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bis 2035 halte ich diesen Irrsinn auch nicht mehr aus.
    2035 bin ich schon biologisch endgelöst. Dann können die jungen Welcome-Schreier von heute die Früchte ihrer Willkommenskultur uneingeschränkt genießen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist, daß WIR keine Gewalt anwenden, weil das von den linkslastigen Medien sofort hochgespielt wird. Es ist entscheidend, die Medien auf unsere Seite zu ziehen. Die Medienfront bröckelt schon. Anders wäre dieser Leitartikel in der "Welt" kaum möglich.

Heute riesengroß in der "Welt" auf der ersten Seite:
    "Angela Merkel, Kanzlerin ohne Grenzen

VON STEFAN AUST

Wie kann Bundeskanzlerin Angela Merkel verkünden, es läge nicht in unserer Hand, wie viele Flüchtlinge zu uns kommen? Moralisch verbrämt wird hier ihr Nichtstun als Politik ausgegeben..."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgerechnet Stefan Aust. Der Bonvivant, Salonbolschwik, Pferdezüchter und Millionär. Ich reibe mir die entzündeten Augen. Sollte Aust die Zeichen der Zeit erkennen oder uns nur an der Nase herumführen, um die Toscana -Barolo Fraktion der norddeutschen Intellekualität im verletzten Ego gegen die Dauerkanzlerin der eigentlich verhassten CDU zu unterstützen?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    noch son bemerkenswerter Nachschlag...im Instrumental und Masteringsound klingst besser, aber um den -zeitgeist ging es, und heute?

Ooh man , da werden Erinnerungen wach . War ja noch die Originalbesetzung mit Brian Jones .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Je früher die Islamisten zu Gewalttaten provoziert werden und die Lage eskaliert desto geringer der Schaden. Und Islamisten sind leicht reizbar.
    Da wäre es also höchst unklug einen zerfledderten und verschmutzen Koran über den Zaun eines Fackkräfteheims zu werfen?
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt sprechen schon offizielle Stellen davon, daß sich Terroristen unter die Eindringlinge gemischt haben könnten. Wie lange werden die ruhig bleiben - lassen die sich wirklich mit Turnhallen-Unterbringung und Teddybären ruhigstellen?
    In Ankara hat es jedenfalls geknallt - wie lange bleibt Aachen sicher?
    Ich hoffe, daß die aus aller Welt importierten Zwistigkeiten nicht auch bald bei uns zum Alltag gehören. Bislang knallt es hauptsächlich in den Unterkünften und da wird aus allem was greifbar ist eine Waffe gemacht. Wenn das auf den öffentlichen Raum übergreift sind die weichen Michel verloren.
    Der republikanische Bewerber Ben Carson hat die Unverschämtheit besessen, zu behaupten, das Ausmaß des deutschen Völkermordes wäre kleiner gewesen, "wenn die Bürger in Deutschland Waffen gehabt hätten" (DPA). Natürlich hat er völlig recht. Den deutschen Juden war Waffenbesitz verboten, und möglicherweise hätten sie sich nicht so leicht zur Schlachtbank führen lassen. Natürlich hagelt es nun heftigste Kritik.
    Jede noch so entfernte Ähnlichkeit mit dem Michel ist selbstverständlich völlig ausgeschlossen.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Es gibt auch ehrliche Flüchtlinge

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ...
    Aber mal an die Medienschmierer - lasst euch mal ein Gendergerechtes Wort für Flüchtling einfallen. Flüchtling und Flüchtlingin oder so. Los gehts. Dürfte euch doch nicht so schwer fallen ein neues Wort zu kreieren.
    Um bei Professx Lann Hornscheidt zu bleiben: Flüchtx !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen,Mir kommt es alles gefäkt vor

Alleine schon vom Threadtitel alleine konnte ich sofort erkennen, ohne den Artikel vorher gelesen zu haben, dass es sich bei dem Flüchtling niemals um einen Texaner oder Matrosen gehandelt haben kann. Laut texanischem Recht darf man alles behalten, was man ausserhalb seines Grundstückes findet. Laut Matrosenrecht darf man alles behalten was man auf dem Meer findet.

Und siehe da, es handelt sich tatsächlich bei dem Fall um keinen Texaner oder Matrosen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    2035 bin ich schon biologisch endgelöst. Dann können die jungen Welcome-Schreier von heute die Früchte ihrer Willkommenskultur uneingeschränkt genießen.
    Ich gedenke zu dieser Zeit mein Frühstück allmorgendlich am Pool meines Hauses in Süd-Nevada einzunehmen und mir von Conchita den frisch gepressten Orangensaft reichen zu lassen, während ich in der Zeitung in der Sparte "World" auf Seite 9 eine Randnotiz über bürgerkiegsartige Zustände in einem Kalifat in Mitteleuropa, früher unter dem Namen "Germany" bekannt, lese.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dabei ist alles sehr einfach zu prognostizieren.

Pro Jahr sterben 800.000 Deutsche, während nur 400.000 autochone Deutsche geboren werden.
    Die Sterberate wird sich kontinuierlich erhöhen, denn die starken Jahrgänge kommen langsam ins Sterbealter.
    Empfehlenswert ist ohnehin ein Blick auf die Bevölkerungspyramide: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sagen wir, mit Netto-Auswanderung (die auch zunehmen dürfte), beträgt die Schrumpfung der Volksdeutschen im Jahr
    in den kommenden zehn Jahren 500.000 / Jahr.

Gleichzeitig wandert mindestens diese Menge an Ausländern netto zu, inkl. 300.000 ausländischen Geburten.
    Die Sterberaten sind noch vernachlässigbar, da das Durchschnittsalter niedriger liegt.

In den nächsten zehn Jahren sollte die ausländische Bevölkerung also um 8 Millionen - 10 Millionen zunehmen (Untergrenze).
    Sollte die massive Zuwanderung beibehalten werden, wird sie um 13-15 Millionen anwachsen.

In 20 Jahren, bis 2035, was keine Zeit ist (so lange ist seit 1995 vergangen), wird die ausländische Bevölkerung
    also um 16-20 Millionen (Untergrenze) und 26-30 Millionen (bei aktueller Zuwanderung) zunehmen.

Dies wohlgemerkt zu der schon bestehenden ausländischen Bevölkerung von mind. 17 Millionen.

Im Jahr 2035 werden also 33-37 Mio. (Untergrenze) oder 43-47 Mio. (bei aktueller Zuwanderung) Ausländer hier leben.

Ich habe natürlich die Sterberaten der Ausländer vernachlässigt, aber auch den steigenden Geburtenanteil derselben.
    Das dürfte sich mehr als ausgleichen, daher die Schätzung sehr realistisch sein dürfte.

2035 ist also mehr als die Hälfte des Landes von Ausländern besiedelt, in den unteren Altersgruppen sollten sie
    60-70% ausmachen, bei den Kindern vielleicht 80%.

Um 2035 ist die derzeit noch staatstragende Steuerzahlergeneration der sog. Baby Boomer komplett aus dem Erwerbsleben geschieden.

Der Systemzusammenbruch muss also spätestens 2035 erfolgen. Ich setze die Phase von 2025-2035 an.

---

Die über 40-jährigen Deutschen sind für die Betrachtung gar nicht mehr so wichtig. Wichtig sind nur die Deutschen im fortpflanzungsfähigen Alter. Denen steht schon bald eine Mehrheit von jungen Fachkräften gegenüber. Dann geht es rasend schnell mit der Minderheitenwerdung.

Was dann folgt ist unumkehrbar. Man muß in Dekaden denken. In wenigen Jahren ist die zahlenmäßig stärkste fortpflanzungsfähige Alterskohorte nicht mehr biodeutsch. Dann war's das.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Herrenlose Koffer werden auch gerne von Syrern zurückgebracht. ...
    Ich habe gehört, dass in ein einigen Städten das Personal der Fundbüros wegen des Ansturms der Syrer mit herrenlosen Koffern aufgestockt werden musste !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer