User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
Komisch, solche Leute bleiben in ihrer Heimat, wer sind dann die ganzen Räääfudschiiies???
Wo ist Merkels Stasiakte?
Evtl. sollte man allen Staaten, die ihre in Schland abgelehnten
Talente nicht zurücknehmen wollen, den Krieg erklären?
Dann das Pack taschengeldlos in "Lager" stecken,
bis vor lauter Langeweile zurück in ihr Muselparadies wollen...
Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.
(M. Gandhi)
Ja nee, sogar auf den ihr zustehenden Finderlohn verzichtete die ehrliche Finderin...
Allahu Snackbar, ein Wuuunder...
Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.
(M. Gandhi)
Ich muß sagen ich bin zustiefst erschüttert und angewidert über diese Erbärmlichkeit so ein Bild zu veröffentlichen mit solchen Kommentaren.
Selbst wenn das Bild gestellt ist, so zeigt es ein menschliches Wesen in tiefster Armut vom Hunger ggezeichnet und ihr Kretine macht eure Witze darüber. Ihr seit für mich menschlicher Abschaum.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Na endlich...
Sicherung der Grenzen: Bundesregierung und EU-Kommission erwägen "Flüchtlings-Soli"
[Links nur für registrierte Nutzer]