User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3891 von 10081 ErsteErste ... 2891 3391 3791 3841 3881 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3901 3941 3991 4391 4891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.901 bis 38.910 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Unterwanderung durch Invasion, welche aus den Folgen einer Not betrachtet keine andere Sichtweise der Dinge zulässt
    kann auch eine Art der Kriegführung sein. Sie ist es, das der Islam weltweit - auch radikal, gezielt auf dem Vormarsch ist.

Nur unsere Politiker begreifen diese Welt noch nicht, weil diese bereits auch die Verbindung zum eigenen Volk, deren
    Sorgen und Nöte verloren hat und bei dieser deutschen Selbst-Schuld-Phobie und Willkommens-Kultur auch ein leichtes
    Ziel für den radikalen Islam.

Stimmt nicht?

Wenn dem so wäre müssten doch zuerst die islamischen Verbände Hilfe zur Selbsthilfe anbieten und doch erster
    Ansprechpartner der Regierung sein.

Und genau das ist eben nicht der Fall, wer da noch auf andere Gedanken kommt. Der einfache deutsche Bürger sieht
    schon heute mehr, so auch die Folgen, als alle jetzigen Politiker zusammen. Der Bürger will diese Ethnie in diesen Massen
    nicht, aber die Politik versagt bereits im Ansatz völlig, so ein Krieg gegen Europa gar nicht mehr nötig ist, weil man mit
    gezielter Unterwanderung viel mehr erreicht.

Ich bin mir sogar sicher, dass es bereits eine Form der Kriegführung ist, der als Lockvogel wir in die Falle gegangen sind,
    als der Welt bekannt gemacht wurde wie unsere Willkommens-Kultur aussieht.

Und wer möchte nicht in ein Land "übersiedeln" wo Milch und Honig fließen, wo man für Taschengeld, Unterkunft und eine
    Zukunft in Frieden, auch ohne jemals arbeiten zu müssen, ohne jemals einen Antrag auf Staatszugehörigkeit zu stellen, ja
    sogar auf das Recht auf einen Doppelpass zu bestehen, ist dies eindeutiges Indiz dafür das hier andere Kräfte im
    Hintergrund die treibende Kraft sind.

Ausgerechnet in Brüssel ist fast jeder Einwohner Moslem, wer da nicht auf andere Gedanken kommt warum es so ist wie
    in Belgien, auch sehr bald in Deutschland und überall in Europa. Frankreich ist bereits derart islamisiert, dass dort ganze
    Städte und Regionen mit dem Staat Frankreich nichts mehr am Hut haben und Probleme machen ohne Ende.

So sieht eben gezielte Islamisierung aus, aber unsere Politiker wollen es nicht sehen:...

Hier ein Beweis:..... [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn massenhaft ausgerechnet junge Männer aus Syrien einströmen ist davon auszugehen, dass diese nicht den Funken
    Instinkt oder gar noch ein Gen besitzen, welches irgendetwas mit Heimat-Gefühl zu tun hat. Sie ziehen es lieber vor ohne
    Gegenwehr ihre Heimat zu verlassen.

Da ist nichts mit Ruf an die Welt um Hilfe, weil ein Land - ihre Heimat terrorisiert wird und verloren geht.

Diese jungen Syrer, welche massenhaft einströmen werden auch niemals für Deutschland einstehen, auch niemals der
    Landesverteidigung nutzen und wissen schon heute, wie sie hier ein Leben ohne Arbeit und angemessenen Wohlstand
    bis an Lebensende alimentiert bekommen.

Und so lange diese Bundesregierung nicht bestrebt ist mit Geld diese Prozesse zu kanalisieren, zum Wohle des Landes
    und der Deutschen, so schnell treiben wir auf einen offenen Konflikt in der Gesellschaft - der sich Bürgerkrieg nennt zu.

Wer sich bemüht nur mal dieses Suchkriterium im Web einzugeben, wird erkennen was in Europa falsch läuft und warum
    ausgerechnet in Brüssel - dem Sitz des EU-Parlamentes und faktisch der Schlüssel für die Islamisierung Europas, welche
    dort ...ausgerechnet dort in Brüssel schon zu gut 50% abgeschlossen ist.

Suchbegriff: Islamisierung Europas eingeben und Sie schlafen keine Minute mehr ruhig!

Thomas

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Das wird ein Rollback des Islam... was man mit Waffen nicht erreicht - das gelingt mit Frauen und Kindern und getarnten IS Kämpfern.
    Willkommen ihr Feinde der Christen - und das von der CDU... Demenz ist dagegen harmlos.
    Je früher die Islamisten zu Gewalttaten provoziert werden und die Lage eskaliert desto geringer der Schaden. Und Islamisten sind leicht reizbar.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Natürlich stehen dahinter andere Kräfte. Den Islam als den größten "Feind" zu erklären und aufzubauen, ist in erster Linie eine Strategie der US Militär & Globalisierungs-Strategen. Die EU und Deutschland, sind dabei nur ein Erfüllungsgehilfe, zu feige eine souveräne und unabhängige Außenpolitik zu gestalten.

Aus dem Buch "Blueprint for Action: A Future Worth Creating" (Englisch) Taschenbuch – 3. Oktober 2006
    von Thomas P.M. Barnett

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”

Natürlich ist dies eine Form der Kriegsführung. Der Westen hat in 4 Jahren das Assad-Regime nicht beseitigen können, also wird dieses Land jetzt systematisch ausgeblutet, mit dem Ziel deren "Human Resources" als "Migrationswaffe" gegen Europa einzusetzen.

Man muss aber aus meiner Sicht davon wegkommen, die Zuwanderer jetzt als die hauptsächliche Bedrohung anzusehen. ( Obwohl die natürlich auch eine unmittelbare Gefahr für den sozialen Frieden in Deutschland sind, keine Frage. ) Das Problem und der Feind aber sind die USA, die Deutschland seit 70 Jahren besetzt halten und hier mittlerweile ein total überwachtes Marionetten-Regime unter Kontrolle haben. Und bevor die Amis hier nicht endlich abziehen, wird sich in der deutschen Politik und in Europa auch nichts zum Positiven ändern.

Im Gegenteil. Bevor das passieren kann, wird eben jetzt mit aller Macht daran gearbeitet, Globalisierungskritiker und alles was rechts von der CDU ist, aus der öffentlichen Debatte zu verdrängen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Glaubwürdigkeit des Autors nicht in Frage stellen, aber ich denke dass diese Zustandsbeschreibung übertrieben ist und sich dies auch nicht an Einheimischen Kunden vorbei verheimlichen ließe. Das geklaut wird, dürfte klar sein....aber volle Einkaufswagen?
    Da ist nix übertrieben, die gehen da nicht mit 2 Mann rein, sondern 10-15 Asylanten die dann die vollen Wagen rausschieben. Selbst wenn ein Sicherheitsdienst vorhanden ist, sind das max 1-2 Leute. Keine Chance die aufzuzhalten, schießen durfen sie ja nicht... Das 2. Problem ist, dass nix passiert, selbst wenn die Täter festgestellt werden. Wenn diese Typen merken das sie hier wilde Sau spielen können ohne das Konsequenzen kommen, tun sie das natürlich. Diese Berichte mit vollen Einkaufswagen gibt es mehrfach, das sind keine Einzelfälle.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Zumindest @Skorpion weiß, was eine repräsentative Umfrage ist (Methodik).
    Meist schweigen die üblichen Verdächtigen in so einem Fall einfach und wechseln das Thema.
    Letzteres sehe ich ja ähnlich. Wobei auch gerne mal in Frage gestellt wird, ob die Daten echt sind.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Selbst wenn diese Zahlen stimmen, wen juckt's? Ändert sich am Asylrecht was? Kommen nicht täglich 10-12.000 Invasoren ins Land? Was soll passieren? 95% derer die bei der Abstimmung mitgemacht haben werden bei Wahlen CDU oder SPD wählen.,letztlich sind wir bereits so im Arsch das uns das System die echte Stimmung sagen kann und dennoch passiert nichts!
    Die drehen ja noch mal richtig auf, um ihre Nummer noch schnell durchzuziehen, bevor der ganze Laden endgültig zusammenbricht.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ähm...letztere bläst erstmal nur zu Hause. Bei der Anderen werden wir sehen.
    Ich bin gespannt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Abby Normal Beitrag anzeigen
    Und schon wieder liegst du - wie bei deiner Frau - immer nur daneben.

Im Gegensatz zu Dir habe ich damit nicht hinterm Berg gehalten, wer ich früher im HS war.

Aber nicht einmal dazu hast Du Mut.

Suchst Du Sex? Schau mal, wo heute Züge mit Flüchtlingen eintreffen. Da findest Du, nach was Du so suchtst.
    Geändert von Van der Graf Generator (07.10.2015 um 08:27 Uhr)

Foren-Veteran

Nicht ohne meine Kernfamilie
    Viele syrische Flüchtlinge wollen ihre Familie nachholen. Der Andrang in den deutschen Botschaften in den Nachbarregionen zu Syrien ist enorm. Längst wird auch am Wochenende gearbeitet. Die CSU fordert eine Begrenzung des Familiennachzugs.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt gehts los mit dem Familiennachzug. Also nochmal Verfünffachung der 1,5 Millionen von diesem Jahr.
    Die FAZ hat dazu passenderweise ein Foto einer Familie mit 2 Frauen abgebildet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer