User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3749 von 10084 ErsteErste ... 2749 3249 3649 3699 3739 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3751 3752 3753 3759 3799 3849 4249 4749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.481 bis 37.490 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Da sei Horst vor!
    Nee, der is nich vor! Gebt endlich zu, dass ihr verloren habt. Es ist aus mit Luxus undTrallera.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieses massenhaft unduzierte Irresein ist untrügliches Zeichen, dass die Sache schlimm ausgeht.

---
    Das zählt nicht. Einmal Syrer, immer Syrer! Vorausgesetzt natürlich, wir schaffen die Wende.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Sie werden dem Michel erklären, dass die Nationalität der Abzuschiebenden nicht mehr feststellbar sei, weil sich plötzlich alle zu Nichtsyrern erklären.
    Das gab es öfter; auch in diesen Breitengraden. Zum Beispiel zur ersten Jahrtausendwende Ende des Jahres 999. Da erwarteten Viele das Ende der Welt und benahmen sich entsprechend. Im Roman "Uta von Naumburg" von Hanna Kiel ist dies gut beschrieben.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Erst 2035? Das dauert mir wirklich zu lange. Das BRD Kartenhaus muß eher zusammenbröseln, damit noch genug Substanz vorhanden ist, um etwas neues zu errichten.
    Bis 2035 halte ich diesen Irrsinn auch nicht mehr aus.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Oppermann: "Dazu gehört es auch, deutlich zu sagen, dass mit einer Million Flüchtlinge in diesem Jahr unsere Möglichkeiten bei der Aufnahme nahezu erschöpft sind."

Er eiert aber weiterhin 'rum. Statt einen klaren Schlußstrich zu ziehen, faselt er nur von "nahezu".
    Vor ein paar Monaten hat dieser Halunke noch sinngemäß herumgetönt, daß die Deutschen kein Recht mehr auf ein eigenes Land und eine Heimat haben. Ich denke, daß diesem Kerl ob der vielen schlechten Nachrichten die Muffe geht. Deshalb jetzt die zarten kritischen Töne.

Mitglied

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Deutschland wird nicht mehr das sein was es mal war! Es wird sich verändern, und ich merke das extrem! Gestern war ich in der Innenstadt und habe mir die Menschen mal angesehen - ich bin sowas von entsetzt gewesen! Ich habe BEWUSST die Menschen beobachtet und das Land ist sowas von kaputt!

Über 50% waren Neger, Inder, Zigeuner, Musels, Schleiereulen, viele Chinesen, dann 2 fette deutsche Weiber gesehen in Leggins reingequetscht, schieben je einen Kinderwagen und das Kind schwarz, hinter denen laufen Ihre 2 Neger im typischen Proletenstyle - Hosen rutschen fast bis zu den Knien und haben hämisch blöd gelacht. Der Rest waren überwiegend dumme Asis, ungepflegt gekleidet, dümmlich ignorante Gesichter, die absolute Minderheit waren ansehnliche Deutsche. Eine einzige Deutsche Familie mit 3 blonden Kindern habe ich gesehen, in dem ganzen Wahnsinn war das eine Wohltat!

Aber was ich sagen wollte - ich merke wie viele verschiedene Rassen in Deutschland sind, ALLES war gestern in der Innenstadt vertreten, das war früher niemals so!!! Es ist schlimm, schrecklich - die Eliten setzten Ihren Plan um (Hooton Plan) mit der Rassenvermischung und die dummen Deutschen merken absolut NIX!!! Echt, nur weg hier!
    Ich beobachte das jetzt schon länger. Viertel um Viertel verschwinden die Leute einfach, ziehen weg (wenn sie Geld haben), aber meistens werden sie ersetzt oder aufgesogen. In die Wohnungen der Alten zieht dann nach deren Tod meistens ein Ausländer. Das ganze läuft ab wie im Takt ohne irgendwelche Aufregungen. Klar wird gequatscht, gemault, aber nichts hält diesen Vorgang auf. Natürlich, solange die Geldmaschine durch die Einheimischen noch gefüttert wird, bleibt es ruhig, aber Gnade Gott wenn die mal stottert (und das wird baldigst passieren).

Die Umvolkung ist ein leises, dahinwasserndes, ruhiges, unaufgeregtes Projekt, aber hocheffizent.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich beobachte das jetzt schon länger. Viertel um Viertel verschwinden die Leute einfach, ziehen weg (wenn sie Geld haben), aber meistens werden sie ersetzt oder aufgesogen. In die Wohnungen der Alten zieht dann nach deren Tod meistens ein Ausländer. Das ganze läuft ab wie im Takt ohne irgendwelche Aufregungen. Klar wird gequatscht, gemault, aber nichts hält diesen Vorgang auf. Natürlich, solange die Geldmaschine durch die Einheimischen noch gefüttert wird, bleibt es ruhig, aber Gnade Gott wenn die mal stottert (und das wird baldigst passieren).

Die Umvolkung ist ein leises, dahinwasserndes, ruhiges, unaufgeregtes Projekt, aber hocheffizent.
    Wegziehen werde ich auch, weg aus der Bananenrepublik! Keiner hat mich gefragt ob ich mit einem Neger, Musel, Zigeuner oder sonstigem Pack zusammenleben will, ich habe es einfach auferlegt bekommen wie viele andere auch. Deshalb bin ich nächstes Jahr weg, die Vorbereitungen laufen bei mir auf Hochtouren

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    10 000ende, bist du dir da sicher? Sie haben nicht die Mehrheit im Staat ! Das haben die jüngsten Wahlen gezeigt.
    Dieses Pack gehört sozial isoliert.
    Wenn jetzt wieder 70% FÜR das System stimmen werden in einer Woche, obwohl es augenscheinlich bergab geht, dann passt das schon. Ich habe schon öfter Demos verfolgt, aber diese war ziemlich groß. Eigentlich für dieses Thema unheimlich groß.

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wegziehen werde ich auch, weg aus der Bananenrepublik! Keiner hat mich gefragt ob ich mit einem Neger, Musel, Zigeuner oder sonstigem Pack zusammenleben will, ich habe es einfach auferlegt bekommen wie viele andere auch. Deshalb bin ich nächstes Jahr weg, die Vorbereitungen laufen bei mir auf Hochtouren
    Wohin geht es denn? Zurück nach Serbien dürfte keine dauerhafte Lösung sein, die EU arbeitet mit Hochdruck daran, auch Serbien mit Massen dieses Menschenmaterials zu überfluten.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wohin geht es denn? Zurück nach Serbien dürfte keine dauerhafte Lösung sein, die EU arbeitet mit Hochdruck daran, auch Serbien mit Massen dieses Menschenmaterials zu überfluten.
    Nach Serbien gehe ich, die Invasoren wollen nicht in Serbien bleiben, dort gibt es nix zu holen. Glaub mir mein Freund, der Serbe ist bei weitem nicht so geistig irre induziert wie der Gutmensch hier in der Bananenrepublik, der lässt sich nichts von den Invasoren sagen. Serben ticken anders und die Serben wissen, das Vucis ein bezahlter US Vasall ist, deswegen kann Vucic nicht so agieren wie es die USA bzw. EU von ihm verlangt.

Ich haue trotzdem nach Serbien ab, ich habe in meinem ganzen Leben nur einen einzigen Neger in Serbien gesehen und das war in Belgrad, aber da werde ich nicht hingehen. Ich gehe zurück zu meinen Wurzeln, auf´s Land .

Auf dem RECHTEN Weg!

islamophob Benutzerbild von Baghira

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Frage, gibt es hier im Forum Polizisten oder andere, in die Asylproblematik involvierte Staatsdiener die mutig genug sind mal ein paar Internas und Meinungen zu publizieren? Mich würde interessieren wie die Menschen denken die Tag für Tag diese Scheisse live und in Farbe miterleben!
    Hallo, ich bin ganz selten mal hier online. Ich brauch ab und zu ne Pause von diesem ganzen Mist, was momentan abläuft.

Aber zu deiner Frage, wir haben gesammelt alle die Schnauze voll, es brodelt überall und ich schreibe mit Kollegen privat hin und her, was man unternehmen könnte, um das Ruder noch herumzureißen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer