User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die BRD Elite ist sicher in Panik, falls die Russen Syrien tatsächlich schnell befrieden werden. Wie werden Sie dem Michel dann erklären wollen, trotzdem niemanden abzuschieben?
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Dabei ist alles sehr einfach zu prognostizieren.
Pro Jahr sterben 800.000 Deutsche, während nur 400.000 autochone Deutsche geboren werden.
Die Sterberate wird sich kontinuierlich erhöhen, denn die starken Jahrgänge kommen langsam ins Sterbealter.
Empfehlenswert ist ohnehin ein Blick auf die Bevölkerungspyramide: [Links nur für registrierte Nutzer]
Sagen wir, mit Netto-Auswanderung (die auch zunehmen dürfte), beträgt die Schrumpfung der Volksdeutschen im Jahr
in den kommenden zehn Jahren 500.000 / Jahr.
Gleichzeitig wandert mindestens diese Menge an Ausländern netto zu, inkl. 300.000 ausländischen Geburten.
Die Sterberaten sind noch vernachlässigbar, da das Durchschnittsalter niedriger liegt.
In den nächsten zehn Jahren sollte die ausländische Bevölkerung also um 8 Millionen - 10 Millionen zunehmen (Untergrenze).
Sollte die massive Zuwanderung beibehalten werden, wird sie um 13-15 Millionen anwachsen.
In 20 Jahren, bis 2035, was keine Zeit ist (so lange ist seit 1995 vergangen), wird die ausländische Bevölkerung
also um 16-20 Millionen (Untergrenze) und 26-30 Millionen (bei aktueller Zuwanderung) zunehmen.
Dies wohlgemerkt zu der schon bestehenden ausländischen Bevölkerung von mind. 17 Millionen.
Im Jahr 2035 werden also 33-37 Mio. (Untergrenze) oder 43-47 Mio. (bei aktueller Zuwanderung) Ausländer hier leben.
Ich habe natürlich die Sterberaten der Ausländer vernachlässigt, aber auch den steigenden Geburtenanteil derselben.
Das dürfte sich mehr als ausgleichen, daher die Schätzung sehr realistisch sein dürfte.
2035 ist also mehr als die Hälfte des Landes von Ausländern besiedelt, in den unteren Altersgruppen sollten sie
60-70% ausmachen, bei den Kindern vielleicht 80%.
Um 2035 ist die derzeit noch staatstragende Steuerzahlergeneration der sog. Baby Boomer komplett aus dem Erwerbsleben geschieden.
Der Systemzusammenbruch muss also spätestens 2035 erfolgen. Ich setze die Phase von 2025-2035 an.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heute war habe ich mir eine Demonstration auf der Wiener Ringstraße angesehen, die FÜR unbegrenzte Moslem und Refugees Aufnahme stand. Waren sicherlich 10.000ende die da marschierten. Richtig unheimlich wieviele das waren. Habe die Leute beobachtet: Viele junge Frauen, geschniegelte Bobos, Ökofreaks, Familien mit Kindern (der mittleren und oberen Klasse), edle 68er, nur ein paar Linksfanatiker...alle recht fesch und gepflegt beienander.
Viele mit T-Shirts (es war sehr warm) wo drauf stand "Welcome Refugees". Transparente wurden geschwungen wie "Moslems und Flüchtlinge Herzlich Willkommen", "Jeder Mensch ist legal" oder "Flüchtlinge rein, FPÖ raus" oder oder oder, mit Megaphone wurde der Satz "say it loud, say it clear Refugees are Welcome here" eingestimmt und nachgeäfft. Wie auch immer, ich dachte mir scheiß drauf, lass sie alle doch machen. Mir wurscht. Man musste nur mal deren Edeltum sehen, wie sie so in der warmen Sonne dahinmarschierten...
Gebt den IS-Leuten, den Taliban und alle Salafisten am Besten doch gleichzeitig Asyl, ich schau mir das dann fußfrei an...