User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 98 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Mitglied Benutzerbild von Rheingold

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    In keinem Land Europas ist "Refugees Welcome" so beliebt wie in Deutschland, das zeigt schon die Twitter-Statistik ... man empfängt sie mit Applaus, bewirtet sie mit vollen Einkaufssackerln. Die Deutschen sind zu ihnen fürsorglicher als zu ihren eigenen Alten, die in Altenspitälern ziemlich alleingelassen werden. Doch weshalb ist gerade Deutschland gegenüber Flüchtlingen so offen, dass sich der Rest der Welt vor Verwunderung die Augen reibt? Vielleicht liegt es ja daran, dass in Deutschland nach wie vor ein kollektives schlechtes Gewissen herrscht. Jetzt kann Deutschland endlich der Welt zeigen, dass es sich grundlegend verändert hat ... eigentlich sollte sich ganz Deutschland auf die psychoanalytische Couch legen, anstatt Millionen Flüchtlinge zu liebkosen.

Servus umananda

„Refugees Welcome“? So wie in den Medien dargestellt? Doch nicht vergessen, wir reden hier von den systemtreuen Medien. Diese bringen die Bilder um die Welt. Neben 100, die diesen Slogan schreien, sitzen 1000 zu Hause und denken sich: was geht der ganze Quatsch mich an? Hauptsache das Benzin ist billig, das Bier im Angebot und die Bundesliga läuft wieder.
    Ansonsten gebe ich dir in Sachen „Nationaltherapie“ vollkommen Recht.

Der Beweis ist dieses Video von einer Diskussionsrunde im Rahmen der aktuellen „Flüchtlingskrise“. Diese Frau Merkel hat sich als Aufgabe gestellt, dem deutschen Volk eine Therapie zu verpassen.

Sehr treffend analysiert wird ihr Gerede vom kanadischen Journalisten Ezra Levant.

Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
    Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich ?

Ich habe kein schlechtes Gewissen.
    Dazu gibt es auch keinen Grund.

Die Schrecken des 2. Weltkrieges hatten ihren Ursprung schon im 1. Weltkrieg. Und wer hat die Verbrechen begangen? Ein paar Irre, die ein ganzes Volk aufgehetzt haben.

Es ist in Deutschland einfach "in", sich weltoffen und liberal zu zeigen. Kaum einer unserer Politiker hat den A... in der Hose, zu sagen, was wirklich in den nächstren Jahren hier bei uns geschehen wird. Und wenn es einer wagt, dann muss er sich schleunigst ducken.

Lest mal in typischen Frauenforen. Die spinnen, die Weiber. Sorry, aber da kann ich nichts anderes sagen. Die fühlen sich einfach nur toll, weil sie für weiteren Flüchtlingszustrom sind und wehe jemand wagt es, eine andere Meinung zu haben. Die sitzen da in ihrer ganzen Dekadenz und reden über Nagellack- und Lippenstiftfarben und welche Stiefel zu welchem Mantel usw. und haben ja sooooviel Mitleid mit den armen, armen Asylsuchenden. Sie haben soviel Mitleid, dass sie sogar ihre Kosmetikfehlkäufe den Flüchtlingsfrauen spenden, weil die ja keine anderen Sorgen haben.

Ich habe auch Mitleid, das steht außer Frage und ich helfe auch, allerdings nur einzelnen Familien.

Ich differenziere zwischen echten Flüchtlingen und Wirtschaftsflüchtlingen. Letztere haben hier nichts, aber schon gar nichts verloren. Für den anderen Teil gehört ENDLICH eine Lösung gefunden. Es kann nicht sein, dass alles an einigen wenigen Ländern hängenbleibt und andere Nationen reiben sich die Hände und lachen über die blöden Deutschen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es auch keinen Grund.

Die Schrecken des 2. Weltkrieges hatten ihren Ursprung schon im 1. Weltkrieg. Und wer hat die Verbrechen begangen? Ein paar Irre, die ein ganzes Volk aufgehetzt haben.

Es ist in Deutschland einfach "in", sich weltoffen und liberal zu zeigen. Kaum einer unserer Politiker hat den A... in der Hose, zu sagen, was wirklich in den nächstren Jahren hier bei uns geschehen wird. Und wenn es einer wagt, dann muss er sich schleunigst ducken.

Lest mal in typischen Frauenforen. Die spinnen, die Weiber. Sorry, aber da kann ich nichts anderes sagen. Die fühlen sich einfach nur toll, weil sie für weiteren Flüchtlingszustrom sind und wehe jemand wagt es, eine andere Meinung zu haben. Die sitzen da in ihrer ganzen Dekadenz und reden über Nagellack- und Lippenstiftfarben und welche Stiefel zu welchem Mantel usw. und haben ja sooooviel Mitleid mit den armen, armen Asylsuchenden. Sie haben soviel Mitleid, dass sie sogar ihre Kosmetikfehlkäufe den Flüchtlingsfrauen spenden, weil die ja keine anderen Sorgen haben.

Ich habe auch Mitleid, das steht außer Frage und ich helfe auch, allerdings nur einzelnen Familien.

Ich differenziere zwischen echten Flüchtlingen und Wirtschaftsflüchtlingen. Letztere haben hier nichts, aber schon gar nichts verloren. Für den anderen Teil gehört ENDLICH eine Lösung gefunden. Es kann nicht sein, dass alles an einigen wenigen Ländern hängenbleibt und andere Nationen reiben sich die Hände und lachen über die blöden Deutschen.
    Für "echte Flüchtlinge" wird es bald keinen Platz mehr geben. Aber wer lacht schon wirklich über eine Dummheit, die letztendlich in einer Selbstaufgabe münden wird? Es gibt nichts was schlimmer wäre als eine Selbstaufgabe vor lauter verordneter "Nächstenliebe" ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Der klassische Gutmensch tut ja nichts Gutes um der Sache willen, sondern weil er sich selbst dadurch gut fühlt. Das ist der kollektive Antrieb, der hier vorherrscht. Man kann sich endlich mal wieder so richtig gut fühlen im Glauben, eine gute Tat vollbracht zu haben. Wann bekommt man diese Gelegenheit schon?

Dazu kommt die zweischneidige Tatsache, dass der Deutsche ein Sozialromantiker erster Güte ist. In diesen sozialromantischen Luftschlössern verliert er jeglichen Sinn für die Realität. Nicht nur im Volk, auch in der Politik, wie die ganze Welt kopfschüttelnd feststellen muss.

Ein weiteres Resultat linker Erziehung führt dazu, dass die Deutschen sich dafür schämen, reicher zu sein als andere. Sie sind nicht mehr stolz auf ihre wirtschaftlichen Leistungen, sondern fühlen sich im Gegenteil verpflichtet, ihren Reichtum mit den Bedürftigen zu teilen. Wenn man lange genug mit so einer Person diskutiert, kommt irgendwann das Argument, als Deutscher/Europäer habe man in der Vergangenheit die armen Länder dieser Welt ausgebeutet und sich bereichert, weswegen es nur gerecht sei, den Menschen jetzt zu helfen. Bei solchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren.
    Nur den letzten Satz solltest Du als Genießer noch mal überdenken!

GESPERRT

Für "echte Flüchtlinge" wird es bald keinen Platz mehr geben. Aber wer lacht schon wirklich über eine Dummheit, die letztendlich in einer Selbstaufgabe münden wird? Es gibt nichts was schlimmer wäre als eine Selbstaufgabe vor lauter verordneter "Nächstenliebe" ...

Servus umananda
    Du ahnst, wen ich für die wirklichen Verordner halte?

Mitglied

Servus umananda
    Zum Lachen ist das bei Gott (ich hoffe doch es gibt ihn) nicht. Der Abgang Europas ist ein dermaßen erbärmlicher, daß einem das Lachen im Hals stecken bleibt. Von geschlechtslosen, zuckerlwerfenden Willkommensfeen und keifenden Blumenregenbogenmenschen in den Selbstmord gezwungen. Bis auf Ungarn und vielleicht noch ein paar andere in Osteuropa leben wir alle bereits in sogenannten "failed states".

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das haben sogar Saudi Arabien und die Golfstaaten begriffen. Die lassen die syrischen "Fluechtlinge" nicht rein, da Angst vor IS-Terroristen:[Links nur für registrierte Nutzer] Israel hat ebenfalls Sicherheitsbedenken. Man kann nicht jeden Syrer aufnehmen. Die USA wollen ebenfalls nicht alle Syrer aufnehmen, da viel zu gefaehrlich. Das sagen deren oberste Sicherheitsorgane: Nur die Merkel will ALLE reinlassen. Wuerde Merkel Israel regieren, dann waere das das Todesurteil.
    Israel und Muselmanien lassen keine Flüchtlinge ins Land. Und schliessen die Grenzen. Hier werden sie sogar angelockt. Die Rechten fordern das Gleiche für Deutschland, und werden dafür als Nazi und Rassisten verteufelt. Tja, wenn zwei das Gleicht tun, ist es nicht daselbe. Mutti Merkel will Alle Flüchtlinge aufnehmen. Nach oben keine Grenze.
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die wollen sicher nicht nur essen:

Alles fleissige, studierte und promovierte Akademiker und Intelligenzia...Ärzte, Lehrer, Millionäre...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Witzig, das ist auch meine Rede. Keine der politischen Ideologien, die es in unserem Land gibt, hat zum Tod von mehr Deutschen geführt, als der Nationalismus.
    Ich bin für Fainess, und daher muss ich neidlos anerkennen, dass die System-Trolle hier schon sehr geschickt die Flüchtlingsfrage mit den Millionen Toten des 2. Weltkriegs asoziieren, und den Leuten einreden, wer gegen Flüchtlinge ist, also Rechts, ist für Gaskammer, Krieg und den Tod von Millionen Deutscher. Und plant den dritten WK.

Bestimmt waren die Nazis auch an den Kriegen im Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien usw...usw.... schuld, und sind daher natürlich auch für den Tod der Millionen Opfer im Irak, Syrien, Lybien und und und.... und den Flüchtlings-TSUNAMI verantwortlich. Bestimmt schleusen sie sogar die MILLIONEN Flüchtlinge ein...ja, sehr witzig.

Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly

Na ja, wer gegen den Massenansturm von Flüchtlingen ist, steht nicht unbedingt rechts. Aber was mir zu denken gibt.. unsere nägelkauende Pfarrerstochter versucht alles, um nur ja im Ausland nicht einen Hauch von rechter Gesinnung entstehen zu lassen - und gerade durch den nicht mehr zu bewältigenden und von ihr verursachten Ansturm werden die Rechten immer mehr.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Du ahnst, wen ich für die wirklichen Verordner halte?
    Ich ahne bei dir überhaupt nichts. Ich weiß es einfach, dass du ein Volldepp bist ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer