Dazu gibt es auch keinen Grund.
Die Schrecken des 2. Weltkrieges hatten ihren Ursprung schon im 1. Weltkrieg. Und wer hat die Verbrechen begangen? Ein paar Irre, die ein ganzes Volk aufgehetzt haben.
Es ist in Deutschland einfach "in", sich weltoffen und liberal zu zeigen. Kaum einer unserer Politiker hat den A... in der Hose, zu sagen, was wirklich in den nächstren Jahren hier bei uns geschehen wird. Und wenn es einer wagt, dann muss er sich schleunigst ducken.
Lest mal in typischen Frauenforen. Die spinnen, die Weiber. Sorry, aber da kann ich nichts anderes sagen. Die fühlen sich einfach nur toll, weil sie für weiteren Flüchtlingszustrom sind und wehe jemand wagt es, eine andere Meinung zu haben. Die sitzen da in ihrer ganzen Dekadenz und reden über Nagellack- und Lippenstiftfarben und welche Stiefel zu welchem Mantel usw. und haben ja sooooviel Mitleid mit den armen, armen Asylsuchenden. Sie haben soviel Mitleid, dass sie sogar ihre Kosmetikfehlkäufe den Flüchtlingsfrauen spenden, weil die ja keine anderen Sorgen haben.
Ich habe auch Mitleid, das steht außer Frage und ich helfe auch, allerdings nur einzelnen Familien.
Ich differenziere zwischen echten Flüchtlingen und Wirtschaftsflüchtlingen. Letztere haben hier nichts, aber schon gar nichts verloren. Für den anderen Teil gehört ENDLICH eine Lösung gefunden. Es kann nicht sein, dass alles an einigen wenigen Ländern hängenbleibt und andere Nationen reiben sich die Hände und lachen über die blöden Deutschen.




Mit Zitat antworten
