User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 98 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Fliegt dir alles um die Ohren?
    Aber sicher doch! Nicht explosionsartig, sondern in äußerst gruseliger Slow Motion. >x´(

Du darfst nicht so kurzfristig denken. Den Lebensstandart in der dritten Welt so erhöhen, dass es kein Anreiz mehr gibt in den Norden zu ziehen, ist die einzige Möglichkeit Flüchtlinge effektiv zu "bekämpfen". Also, nicht die Menschen, sondern den Prozess natürlich.
    Man muß dort kurzfristig denken, wo es darauf ankommt, auf aktuelle Geschehnisse angemessen zu reagieren. Eine übergeordnete längerfristige Strategie wäre natürlich auch wünschenswert, nur ist die noch nicht mal im Ansatz erkennbar. Im Moment befinden wir uns jedenfalls inmitten eines aufgescheuchten Hühnerhaufens, welcher sich die eingedrungenen Füchse schönredet, um nicht in kollektive Depression zu verfallen. Und wehe, es wagt einer, auf die Zähne dieser Füchse hinzuweisen, dann isser´n Nazi und gehört in die Hühnerbratanstalt verfrachtet.

Hast du übrigens schon dein Testament gemacht? Kleiner Scherz, hehe. Aber deine Zukunftsplanung sollteste vielleicht schon mal überdenken, denn nichts wird mehr so sein, wie es mal war. Mit dieser Wahrheit wirst du dich schon mal abfinden müssen, denn vor den Folgen ihres Tuns sind auch die Linken nicht geschützt. >8´(

Übrigens wäre eine Beendigung des Krieges in Syrien ausreichend um die meisten Syrer "an der Flucht zu hindern"
    Das liegt aber leider nicht in meiner Macht. Zudem ist nicht jeder ein Syrer, der mit nem syrischen Paß wedelt. Die kommen inzwischen von überall her, um die einmalige Gelegenheit einer unkontrollierten Massenauswanderung zu nutzen. Du weißt doch auch, daß unsere Mutti mit ihrer aktuellen Schnapsidee "Wir basteln uns eine Völkerwanderung" sie ausdrücklich dazu aufgefordert hat, alles liegen und stehen zu lassen und sich auf den Weg zu machen.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, wie kommst Du auf so einen Unsinn ? Ich habe nur Verbindungen zu israelischen Sicherheitskreisen und in die Regierung, mehr aber auch nicht.Ich bekam Besuch von anderen Diensten.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade wieviele Beamte des Verfassungsschutzes sind hier wohl täglich am mitlesen oder am Mitdiskutieren?
    Die sind hier permanent vertreten. Auch andere Geheimdienste und schreiben tuen die hier auch.
    Wenn ich hier täglich lese, wie gezielt Stimmung gegen jede rechte Partei gemacht wird, wie jeder, der gegen Flüchlinge ist, als Nazi und rechsradikaler Untermensch verteufelt wird, und zudem tagtäglich und in jedem Strang, zum Nichtabwählen aufgefordert wird, kann sich jeder 2 und 2 zusammen zählen. Cui bono ?
    Der NSA und CIA liest hier auch mit. Ebenso der Mossad.
    Und Hasbara ist ebenso vetreten.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aha Weltsozialismus.
    Nur wenn alles links ist, gibt es kein rechts mehr. Und ohne rechts kein links. Mach das mal einem Imperiallinken klar, der die Welt zu einem zentralistisch-antiimperialistischen Superimperium machen will! Das wird schwer.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ...ich war nie freundlich zu Menschen, die meinem Volk die Existenzberechtigung absprechen wollen. Weshalb auch? Servus umananda
    Stimmt.

Das sollten sich gerade die Deutschen zu Herzen nehmen, und die wählen, die sich für das deutsche Volk einsetztn. Und die abwählen , welche mittels " Refugees " die Existenz Deutschlands untergraben wollen.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Sie, Frau Merkel, gehören ins Gefängnis."Für das, was Sie tun, würde jeder normale Bürger zu mehreren Jahren Zuchthausverurteilt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es würde schon reichen, sie abzuwählen.
    Geändert von cornjung (22.09.2015 um 21:19 Uhr)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Das sollten sich gerade die Deutschen zu Herzen nehmen, und die wählen, die sich für das deutsche Volk einsetztn. Und die abwählen , welche mittels " Refugees " die Existenz Deutschlands untergraben wollen.

Es würde schon reichen, sie abzuwählen.
    In keinem Land Europas ist "Refugees Welcome" so beliebt wie in Deutschland, das zeigt schon die Twitter-Statistik ... man empfängt sie mit Applaus, bewirtet sie mit vollen Einkaufssackerln. Die Deutschen sind zu ihnen fürsorglicher als zu ihren eigenen Alten, die in Altenspitälern ziemlich alleingelassen werden. Doch weshalb ist gerade Deutschland gegenüber Flüchtlingen so offen, dass sich der Rest der Welt vor Verwunderung die Augen reibt? Vielleicht liegt es ja daran, dass in Deutschland nach wie vor ein kollektives schlechtes Gewissen herrscht. Jetzt kann Deutschland endlich der Welt zeigen, dass es sich grundlegend verändert hat ... eigentlich sollte sich ganz Deutschland auf die psychoanalytische Couch legen, anstatt Millionen Flüchtlinge zu liebkosen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

cornjung
    Gast

Doch weshalb ist gerade Deutschland gegenüber Flüchtlingen so offen, dass sich der Rest der Welt vor Verwunderung die Augen reibt? Vielleicht liegt es ja daran, dass in Deutschland nach wie vor ein kollektives schlechtes Gewissen herrscht.
    Warum eigentlich ?

Ich habe kein schlechtes Gewissen.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich ?

Ich habe kein schlechtes Gewissen.
    Du solltest nicht immer von dir ausgehen.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

LOL
    Gast

In keinem Land Europas ist "Refugees Welcome" so beliebt wie in Deutschland, das zeigt schon die Twitter-Statistik ... man empfängt sie mit Applaus, bewirtet sie mit vollen Einkaufssackerln. Die Deutschen sind zu ihnen fürsorglicher als zu ihren eigenen Alten, die in Altenspitälern ziemlich alleingelassen werden. Doch weshalb ist gerade Deutschland gegenüber Flüchtlingen so offen, dass sich der Rest der Welt vor Verwunderung die Augen reibt? Vielleicht liegt es ja daran, dass in Deutschland nach wie vor ein kollektives schlechtes Gewissen herrscht. Jetzt kann Deutschland endlich der Welt zeigen, dass es sich grundlegend verändert hat ... eigentlich sollte sich ganz Deutschland auf die psychoanalytische Couch legen, anstatt Millionen Flüchtlinge zu liebkosen.

Servus umananda
    So wie ich meine deutschen Pappenheimer kenne, machen die sowas eher nicht aus schlechten Gewissen, sondern um der Welt (und vor allem Europa) zu zeigen wie mans "richtig" macht...

Der Besserwisser und Besserkönner darf dann praktischerweise darin auch gleich den Zuchtmeister für all die "Anderen" spielen...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So wie ich meine deutschen Pappenheimer kenne, machen die sowas eher nicht aus schlechten Gewissen, sondern um der Welt (und vor allem Europa) zu zeigen wie mans "richtig" macht...

Der Besserwisser und Besserkönner darf dann auch praktischerweise darin den Zuchtmeister für all die "Anderen" spielen...
    Na ja ... wenn der Deutsche etwas macht, so macht er es gründlich. Wenn er marschiert, dann marschiert er immer im Gleichschritt bis zum bitteren Ende.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Servus umananda
    Der klassische Gutmensch tut ja nichts Gutes um der Sache willen, sondern weil er sich selbst dadurch gut fühlt. Das ist der kollektive Antrieb, der hier vorherrscht. Man kann sich endlich mal wieder so richtig gut fühlen im Glauben, eine gute Tat vollbracht zu haben. Wann bekommt man diese Gelegenheit schon?

Dazu kommt die zweischneidige Tatsache, dass der Deutsche ein Sozialromantiker erster Güte ist. In diesen sozialromantischen Luftschlössern verliert er jeglichen Sinn für die Realität. Nicht nur im Volk, auch in der Politik, wie die ganze Welt kopfschüttelnd feststellen muss.

Ein weiteres Resultat linker Erziehung führt dazu, dass die Deutschen sich dafür schämen, reicher zu sein als andere. Sie sind nicht mehr stolz auf ihre wirtschaftlichen Leistungen, sondern fühlen sich im Gegenteil verpflichtet, ihren Reichtum mit den Bedürftigen zu teilen. Wenn man lange genug mit so einer Person diskutiert, kommt irgendwann das Argument, als Deutscher/Europäer habe man in der Vergangenheit die armen Länder dieser Welt ausgebeutet und sich bereichert, weswegen es nur gerecht sei, den Menschen jetzt zu helfen. Bei solchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren.

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer