User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2425 von 10081 ErsteErste ... 1425 1925 2325 2375 2415 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2435 2475 2525 2925 3425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.241 bis 24.250 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ein absolute realistisches Szenario. Ich glaube, dass diesjährige Oktoberfest wird das messagebeladenste aller Zeiten.
    Ja, tu mal nen Mohrenkopp in die Microwelle, danach kannste kein Weissbrot mehr warm machen. Ausser du bist extrem unterzuckert und Geschmacksmcdonald.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schröder verweigerte sich, infolgedessen gehören wir in diesem Falle eher zu Koalition der Unwilligen.
    Das ist, so forumuliert, nicht richtig.
    Werter alter Freund, Du wirst immer mehr unachtsam.
    In mir solltest Du keinen Gegner sehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

Merkel macht damit weitere Hoffnung in den Herkunftsländern, die Merkel wie eine Monstranz vor sich hertragen:

Diese Frau ist eine schwerstkriminelle Landesverräterin, denn sie weiß um die Sog-Wirkung ihrer Aussagen!

kd
    Wer stellt ekgentlich solche Bilder und Plakate her und stellt sie den Graub...... zur Verfügung ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Es wäre viel billiger, das Angela nach Bagdad zu exportieren, als die Iraker zu importieren.
    Ich würde Ferkel Erika freiwillig eskortieren, ich hätte Zeit! Bräuchte bloß die Reisekosten, ist aber nicht sooo teuer. An einem Tag Hin- und Rückflug, keine Übernachtung! Verpflegen tu ich mich selbst, Stullen, Thermosflasche und so!

Ich verspreche auch, dem Ferkel nach der Landung in Backdatt die Handfesseln abzunehmen und einen Sack überzuziehen ... ehe ich sie die Gangway runterschubse ...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Und wenn man Nettaktivist Glauben schenkt, dann stimmt das ja sogar.
    Was soll also dieses Geplärre über eine Lügenpresse, wenn ihr sie andauernd Wort für Wort bestätigt?? Ihr seid ja noch viel übler als die übelste Verleumdung euch unterstellen könnte.
    Wenn du deine noch nicht abgestorbenen Gehirnzellen richtig einsetzen würdest, hättest du auch den eigentlichen Kasus Knacktus in dieser Sauerei der Lügenpresse entdeckt.

Irgendein des Schreibens kundiger Vollidiot versucht jetzt mit einer rabulistischen Verdrehung, anstatt von Asylkritikern von "Fremdenfeinden" zu sabbern.

Und ganz genau hier liegt die Sauerei dieses Schmierfinken-Klüngels. Es gibt nämlich keine Fremdenfeindlichkeit, wie man mühelos am friedlichen Zusammenleben der Bundesbürger mit vielen Japanern, Italienern, Spaniern - undwasweissichnoch für Nationalitäten - sehen kann.

Der richtige Begriff wäre "Asylschmarotzer-Feindlichkeit".

Aber dies würde bedeuten, dass sich die Schmierfinken selbst ins Knie schießen. Also muss man ein Synonym basteln, um den kritischen Bundesbürger zu diffamieren, auch wenn dieses Synonym noch so falsch und verleumderisch ist.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Wenn Erika eins kann dann unbequemen Fragen ausweichen und Scheiße erzählen!!

Dieses Geschwafel ist nix für schwache Mägen und Nervern!

Bis vor zwei Jahren war ich der Meinung, das es besser ist die Pest zu wählen, statt die Cholera. Die Pest macht nur äusserlich Schwierigkeiten und ist leicht mit Antibiotika heilbar, aber das ich stattdessen das Messer bekomme, das tagtäglich auf mich einsticht, hätt ich nie gedacht. Die Frage nach den Deutschen und unseren Kulturen beantwortete unsere Volkszertreterin mit eeehhhmm und dem darauffolgenden Ohrdurchzugsprogramm. Beschämend. Einer Volksvertreterin in keinster Weise würdig. Sie tritt ja als Anwältin der Islamisten und Invasoren auf!

GESPERRT

Hängt sie!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Sogar manchen FreiburgerInnen wird es zu bunt.

Freiburg

Polizei räumt Willkommenszelt gegenüber der neuen Flüchtlingsunterkunft

Die Polizei in Freiburg hat das Willkommenszelt für Flüchtlinge auf dem ehemaligen Götz & Moriz-Gelände geräumt. Aktivisten sind wütend, Flüchtlinge verstört und die Besitzerinnen pochen auf ihr Recht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Grundstücks-Eigentümerinnen hatten die [Links nur für registrierte Nutzer]. Das ehemalige Götz&Moriz-Gelände liegt zwar brach, allerdings befindet es sich in Privatbesitz, das durch Bauzäune und Schlösser gesichert war. "Diese wurden gewaltsam beseitigt. Gegen die Personen wird nun wegen Hausfriedensbruch strafrechtlich ermittelt", sagt Polizeisprecherin Laura Riske.

Die Bemühungen der Aktivisten seien sicherlich lobenswert. Das Problem sei jedoch, sie hätten die Eigentümerinnen nicht um Erlaubnis gefragt und das Gelände einfach besetzt. "Bei uns lag ein Strafantrag der Eigentümerin vor. Wir wollten den Zustand des Hausfriedensbruchs beheben", erklärt Laura Riske. Die Räumung habe auf Initiative der Polizei stattgefunden.
    Gegen 10:30 Uhr ist das Gelände wieder von Bauzäunen umgeben. Ein Bagger hat den ganzen Boden umgegraben und fein säuberlich unzählige Maulwurfshügel errichtet. Passanten und Flüchtlinge sehen durch die Gitterstäbe ein wohl behütetes Stück privates Land.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du bist aber geizig. Dafür würde ich glatt ein Flugticket erster Klasse von Berlin nach Bagdad spendieren.
    Nun, mehr ist mir die Merkel nicht wert.

Aber nix Flugticket! Die soll gefälligst zu Fuß gehen, wie auch ihre syrischen Schätzchen aufgrund ihrer Einladung angeblich zu Fuß nach Deutschland gelatscht sind!
    Ich würde mich auch bereit erklären, hinter der Merkel her zu gehen und gelegentlich die Peitsche zu schwingen, um sie zur Eile anzutreiben.

Ich ziehe hiermit mein Angebot mit dem Zehner zurück. War viel zu gutmütig gedacht.
    .

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nun, mehr ist mir die Merkel nicht wert.

Aber nix Flugticket! Die soll gefälligst zu Fuß gehen, wie auch ihre syrischen Schätzchen aufgrund ihrer Einladung angeblich zu Fuß nach Deutschland gelatscht sind!
    Ich würde mich auch bereit erklären, hinter der Merkel her zu gehen und gelegentlich die Peitsche zu schwingen, um sie zur Eile anzutreiben.

Ich ziehe hiermit mein Angebot mit dem Zehner zurück. War viel zu gutmütig gedacht.
    Meinst Du wirklich, mir sei das Merkel ein Flugticket wert?

Für des Merkels schnellstmögliches Verschwinden hingegen würde ich eines locker machen. Wenn Du die Kanzlette zu Fuß losschickst, überlegt es sich das Luder unterwegs womöglich noch anders.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer