Laut Radioinformation befinden sich momentan ca. 630.000 Flüchtlinge in Deutschland.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Laut Radioinformation befinden sich momentan ca. 630.000 Flüchtlinge in Deutschland.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Geändert von Frontferkel (08.09.2015 um 14:35 Uhr) Grund: Tippfehler
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF

Hallo,
Merkel verweigert Auskunft über BRD-Invasoren-Aufnahmekapazität:
Merkel macht damit weitere Hoffnung in den Herkunftsländern, die Merkel wie eine Monstranz vor sich hertragen:"Wie viele Flüchtlinge kann Deutschland aufnehmen?"
13:22: Eine Journalistin fragt Merkel, wie viele Flüchtlinge Deutschland aufnehmen könne, wie viel gesellschaftlich und finanziell verkraftbar sei. Merkel geht nicht direkt auf die Frage ein. „Es ist sehr schwer zu sagen: 'Das können wir und das können wir nicht'.“ Dieses Jahr habe es eine Zahl an Flüchtlingen gegeben, die man so im letzten Jahr noch nicht erwartet hätte. In die Zukunft könne niemand schauen, so Merkel. Doch sie und Vizekanzler Gabriel hätten einen „festen Willen, diese Aufgabe zu lösen“, sagt sie mit Blick auf die Flüchtlingskrise....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Frau ist eine schwerstkriminelle Landesverräterin, denn sie weiß um die Sog-Wirkung ihrer Aussagen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Stirbt ein Flüchtlingskind, steht die heimische Medienwelt Kopf. Werden christliche Kinder im Nahen Osten brutal ermordet, ist das kaum eine Schlagzeile wert.
Um die Bevölkerung weiterhin mit der Flüchtlingspropaganda und dem angeblichen “Hoffnungsmarsch” zehntausender Migranten Richtung Österreich und Deutschland zu manipulieren, stürzten sich die Medien reißerisch auf den Tod eines Flüchtlingskindes im Mittelmeer. Der ertrunkene dreijährige Syrer Alan Kurdi sei ein [Links nur für registrierte Nutzer] Die schwedische Außenministerin Margot Wallström war sich sogar nicht zu schade, vor laufender Kamera in Tränen auszubrechen. Natürlich wurden im Zuge dessen die Forderungen nach einer noch leichteren Einreise von Asywerbern laut.
Bei diesen Kindern – die sind nicht durch verantwortungslose Eltern ertrunken, sondern wurden umgebracht, ermordet. Da gibt es keine Welle der Entrüstung!
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Haste Dich nicht verschrieben - und es fehlen ein paar Nullen ? Vielleicht waren es auch 40 Mio - haste die alle gezählt - warste dabei ?
Wenn es wirklich soviel wären, dann müßte man sagen, daß Deutschland den Untergang verdient hat - weil die Deutschen dann so blöd sind, zu ihrem Untergang noch Hurrah zu schreien.
Aber was man so sieht - die einen interessieren sich überhaupt nicht für Politik und nur für Reisen - die anderen gehen an den Stand der Ausländer einen trinken und dann sind sie sowieso allen gut.
Der Rest will nur seine Ruhe und nichts hören und nichts sehen - und am Ende - guck einer an - da staunt der Lucas, wenn er einen auf den Nischel kriegt.
Was soll man da noch sagen ?
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach Lisson gibt es im kleinen noch viel zu tun, während wir gegen die große Tendenz wohl nicht ankommen werden.
Ich trainiere meinen Körper jetzt intensiver, als je zuvor. Auch habe ich mir eine Gitarre gekauft und übe fleißig Akkorde und Akkordwechsel. Das hebt die Seele. Wer dagegen 24h am Tag „schlechte Nachrichten“ konsumiert läuft Gefahr in depressive Stimmungen zu verfallen und antriebslos zu werden. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Noch etwas für alle Waldgänger und Identitäre. Dieser Staat erklärt derzeit alle Asylkritiker zu Staatsfeinden. Laßt euch nicht in die Karten schauen und haltet die Gruppen möglichst klein. Das beugt der Infiltration von feindlichen Elementen vor. Auch müßt ihr nicht über alle Aktionen berichten. Das Ziel ist klar, aber die Aktion muß für den Gegner unvorhersehbar bleiben.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Da freut sich der Michel bestimmt? Also kein Geld für deutsche Interessen....alles für den AliJedoch stellte Schäuble auch klar, das "ohne neue Schulden schaffen" zu wollen. Deshalb müssten andere Ausgabenwünsche der Bewältigung des Flüchtlingsstroms untergeordnet werden.![]()