User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wirklich? Asylkritiker=Asylgegner=Fremdenfeind, so sieht es Sven Gösmann von der Deutschen Presseagentur.
Nun könnte man zwar Wortklauberei betreiben und sagen, hier sei von Fremdenfeinden und nicht Rassisten die
Rede, aber läuft das nicht auf das gleiche hinaus?
Relativ eindeutig, nicht? Es gibt nur noch ja-nein, schwarz-weiß, 1-0. Kein Differenzieren mehr. Ob Zweifler, friedlicher DemonstrantDie Begriffe „Asylkritiker“ oder „Asylgegner“ beschönigen und verschleieren die tatsächliche fremdenfeindliche
Intention. Deshalb hat sich die Nachrichtenagentur dpa dazu entschlossen, diese Begriffe bei der Berichterstattung
mehrheitlich durch „Fremdenfeindlichkeit“ zu ersetzen und setzt damit die demokratische Meinungsvielfalt außer
Kraft. Georg Orwell lässt grüßen.
oder Gewalttäter (doch eher selten unter Deutschen), in der Berichterstattung der merkelfaschistischen Einheitspresse werden sie
alle zu Ewiggestrigen (wie kann man sich nur einbilden, wir Deutschen hätten ein Recht auf unsere Heimat!) und rechtem Abschaum
erklärt.
Ich würde ja sagen "Goebbels lässt grüßen", aber ich zweifle, dass er es derart plump und primitiv angestellt hätte.....Deshalb habe sich die dpa dazu entschlossen, in ihrer Berichterstattung über Proteste und Angriffe gegen Immigranten künftig
nicht mehr diese Begriffe zu verwenden. Stattdessen sollten in jedem Einzelfall die Demonstranten und Angreifer sowie deren Motiv-
ation so konkret wie möglich beschrieben werden. „Und wenn wir einen übergreifenden Begriff für die Gesinnung brauchen, die zu
diesen Formen des Protestes führt, wird es am ehesten ‘Fremdenfeindlichkeit’ sein“, so Gösmann. Hendrik Grot, Chefredakteur der
Schwäbischen Zeitung, [Links nur für registrierte Nutzer] beim Kollegen für diese „Initiative” und bekundete, ab sofort in allen Ausgaben eben-
falls diesen Schritt vollziehen zu wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als Bewohner der größten Wasserreservoire Deutschlands kann ich dir versichern, das 17emmen längst Geschichte sind. Wir zahlen für Friscchwasser 1,9€/m³ für Schmutzwasser 4,39€/m³ und das Hämmerchen Niederschlagswasser incl. Dachpfannen, 0,8€per den behördlich selbsterrechneten m³ Niederschlag. Wie sie das gehagele im August rechnen weiss ich nicht. Wenn ich mich daran festbeissen würde, würde ich das nicht überleben. Die Aktenschieberei könnte Jahrzehnte dauern, obwohl sie mit Igels vernetzt sind.
Sie bekommen ja noch nicht mal die Müllabfuhr in den Griff. Da wird der Bürger genötigt, dem Nachbarn die Tonne vor die Tür zu stellen, weil das beauftragte Unternehmen, fast 70 Jahre nach dem Krieg, nicht in der Lage ist, die Tonne Standortbedingt zu entsorgen. Und hier rede ich nicht von rudimentären Grundstücken oder wild zersiedelten Gebäuden die 68 Jahre lang problemlos entsorgt werden konnten.
Wenn Erika eins kann dann unbequemen Fragen ausweichen und Scheiße erzählen!!
Dieses Geschwafel ist nix für schwache Mägen und Nervern!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Korrekte Haltung der Iraker, auf auf zu denjenigen, die die "Koalitition der Willigen" stellten.
Es sollte jedoch klar sein, dass eine Drohung nur eine Ankündigung sein kann, die umzusetzen wäre.
Def. Drohung aus dt. Sicht: "das Inaussichtstellen eines erwünschten Vorteiles"
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)