User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2424 von 10081 ErsteErste ... 1424 1924 2324 2374 2414 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2434 2474 2524 2924 3424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.231 bis 24.240 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Interessant wie dreist die Presse die Leute manipuliert mit falschen Berichten, immer denselben Fotos, nicht zeigt was im Ausland schon abgeht. Den Deutschen wird gedankt, die so hilfsbereit sind. Wenn die die Häschen und Teddys um die Ohren geworfen bekommen, vielleicht werden sie dann wach und die Masse nach Geld schreit.
    Die wollen in Sachleistungen umstellen, spätestens, dann gehts aber los.
    Mein Pass ist abgelaufen, muß ich sofort ändern, damit ich im Notfall abhauen kann.
    Wozu? Schmeiß ihn weg, lasse Dich beschneiden ,trainiere kecke Lügerei ( mit Auswirkung auf Deinen Gesichtserker) und invadiere in das einzige demokratische Räuberland der mittelfernen Region.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ein echter Asylkritiker nicht mit einem ..."Westasiaten" befreundet sein? Willst unterstellen, das wären ausnahmslos ALLES stumpfsinnige Rassisten? Sowas behauptet ja nichtmal die angebliche "Lügenpresse".

Wirklich? Asylkritiker=Asylgegner=Fremdenfeind, so sieht es Sven Gösmann von der Deutschen Presseagentur.
    Nun könnte man zwar Wortklauberei betreiben und sagen, hier sei von Fremdenfeinden und nicht Rassisten die
    Rede, aber läuft das nicht auf das gleiche hinaus?

Die Begriffe „Asylkritiker“ oder „Asylgegner“ beschönigen und verschleieren die tatsächliche fremdenfeindliche
    Intention. Deshalb hat sich die Nachrichtenagentur dpa dazu entschlossen, diese Begriffe bei der Berichterstattung
    mehrheitlich durch „Fremdenfeindlichkeit“ zu ersetzen und setzt damit die demokratische Meinungsvielfalt außer
    Kraft. Georg Orwell lässt grüßen.
    Relativ eindeutig, nicht? Es gibt nur noch ja-nein, schwarz-weiß, 1-0. Kein Differenzieren mehr. Ob Zweifler, friedlicher Demonstrant
    oder Gewalttäter (doch eher selten unter Deutschen), in der Berichterstattung der merkelfaschistischen Einheitspresse werden sie
    alle zu Ewiggestrigen (wie kann man sich nur einbilden, wir Deutschen hätten ein Recht auf unsere Heimat!) und rechtem Abschaum
    erklärt.

Deshalb habe sich die dpa dazu entschlossen, in ihrer Berichterstattung über Proteste und Angriffe gegen Immigranten künftig
    nicht mehr diese Begriffe zu verwenden. Stattdessen sollten in jedem Einzelfall die Demonstranten und Angreifer sowie deren Motiv-
    ation so konkret wie möglich beschrieben werden. „Und wenn wir einen übergreifenden Begriff für die Gesinnung brauchen, die zu
    diesen Formen des Protestes führt, wird es am ehesten ‘Fremdenfeindlichkeit’ sein“, so Gösmann. Hendrik Grot, Chefredakteur der
    Schwäbischen Zeitung, [Links nur für registrierte Nutzer] beim Kollegen für diese „Initiative” und bekundete, ab sofort in allen Ausgaben eben-
    falls diesen Schritt vollziehen zu wollen.
    Ich würde ja sagen "Goebbels lässt grüßen", aber ich zweifle, dass er es derart plump und primitiv angestellt hätte.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was gerade passiert ist ein Auseinanderdriften der bis 1980 relativ homogenen Bevölkerungsgruppen Bluts-Deutschlands. Die ärmeren Schichten müssen sich heute den Lebensraum mit den Wesensfremden teilen. Dies passiert überwiegend im urbanen Siedlungsraum, d.h. in den Randbezirken der Metropolen mit geringer Eigenheim-Dichte.

Die ehemaligen Bewohner dieser Bezirke, also die gehobene Mittelschicht, ist nach Suburbia abgewandert. Haben dort ein Einfamilienhaus mit Garten. Pendeln jeden Tag zur Arbeit. Müssen massiv für die fehlende Intensiv-Bereicherung bluten. Kosten für die Infrastruktur ihrer Raumfressenden Behausungen sind ja schon legendär. Bei uns kostet mittlerweile der m³ Wasser (einschl. Abwasser) fast 9 Euro. Also 17 Mark für 1000 Liter. Unglaublich aber wahr: Unsere Kommune hat in den vergangenen 40 Jahren über eine Ausdehnung von fast 600 km² beinahe 100 Dörfer und Weiler ans Kanalnetz angeschlossen. Überwiegend Neubaugebiete von Neusiedlern, die früher möglicherweise in Köln oder Bonn gelebt hätten. Wir Alteingesessenen zahlen das, neben dem Raubbau an der Natur unserer Heimat, mit. Auch indirekte Kosten der "Bereicherung"....

Ich denke, daß wir den Preis überwiegend in den Städten zu tragen haben, da die Bereicherer weder in der Lage sein werden noch Willens sind, Kosten in der Höhe, die Suburbia verlangt, tragen zu können.
    Als Bewohner der größten Wasserreservoire Deutschlands kann ich dir versichern, das 17emmen längst Geschichte sind. Wir zahlen für Friscchwasser 1,9€/m³ für Schmutzwasser 4,39€/m³ und das Hämmerchen Niederschlagswasser incl. Dachpfannen, 0,8€per den behördlich selbsterrechneten m³ Niederschlag. Wie sie das gehagele im August rechnen weiss ich nicht. Wenn ich mich daran festbeissen würde, würde ich das nicht überleben. Die Aktenschieberei könnte Jahrzehnte dauern, obwohl sie mit Igels vernetzt sind.

Sie bekommen ja noch nicht mal die Müllabfuhr in den Griff. Da wird der Bürger genötigt, dem Nachbarn die Tonne vor die Tür zu stellen, weil das beauftragte Unternehmen, fast 70 Jahre nach dem Krieg, nicht in der Lage ist, die Tonne Standortbedingt zu entsorgen. Und hier rede ich nicht von rudimentären Grundstücken oder wild zersiedelten Gebäuden die 68 Jahre lang problemlos entsorgt werden konnten.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wenn Erika eins kann dann unbequemen Fragen ausweichen und Scheiße erzählen!!

Dieses Geschwafel ist nix für schwache Mägen und Nervern!

Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es wäre viel billiger, das Angela nach Bagdad zu exportieren, als die Iraker zu importieren.
    Mensch Franz,
    ich wollte schon losjubeln als ich deine Thread-Überschrift gelesen habe: "Iraker drohen mit Ausreise aus Deutschland".

Ich hab's schon mal gesagt, ich brauch 'ne andere Brille - ich muss zu Fielmann.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Korrekte Haltung der Iraker, auf auf zu denjenigen, die die "Koalitition der Willigen" stellten.
    Es sollte jedoch klar sein, dass eine Drohung nur eine Ankündigung sein kann, die umzusetzen wäre.

Def. Drohung aus dt. Sicht: "das Inaussichtstellen eines erwünschten Vorteiles"

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wirklich? Asylkritiker=Asylgegner=Fremdenfeind, so sieht es Sven Gösmann von der Deutschen Presseagentur...
    Und wenn man Nettaktivist Glauben schenkt, dann stimmt das ja sogar.
    Was soll also dieses Geplärre über eine Lügenpresse, wenn ihr sie andauernd Wort für Wort bestätigt?? Ihr seid ja noch viel übler als die übelste Verleumdung euch unterstellen könnte.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es wäre viel billiger, das Angela nach Bagdad zu exportieren, als die Iraker zu importieren.
    Herrrlich! Pruuuuust.....

Wenn das Realität wäre, würde ich sogar noch 'n Zehner für die Fahrkarte 2. Klasse mit der Bagdadbahn spendieren.
    .

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Korrekte Haltung der Iraker, auf auf zu denjenigen, die die "Koalitition der Willigen" stellten.
    Es sollte jedoch klar sein, dass eine Drohung nur eine Ankündigung sein kann, die umzusetzen wäre.

Def. Drohung aus dt. Sicht: "das Inaussichtstellen eines erwünschten Vorteiles"
    Schröder verweigerte sich, infolgedessen gehören wir in diesem Falle eher zu Koalition der Unwilligen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Herrrlich! Pruuuuust.....

Wenn das Realität wäre, würde ich sogar noch 'n Zehner für die Fahrkarte 2. Klasse mit der Bagdadbahn spendieren.
    Du bist aber geizig. Dafür würde ich glatt ein Flugticket erster Klasse von Berlin nach Bagdad spendieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer