User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2234 von 10081 ErsteErste ... 1234 1734 2134 2184 2224 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2244 2284 2334 2734 3234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.331 bis 22.340 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ...und wie ?
    Die erste und wichtigste ist, den Gegner zu identifizieren und kennenzulernen. Hier ein Einstieg:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Du ihn gelesen hast geht's Schritt für Schritt weiter.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nun ja, um der Bütelei beim Niederknüppeln von Pack-Aufständen zu helfen, reicht es sicher noch.
    Klar, dafür dürfte es reichen.

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Oha. Ok. Und die Bedrohungslage ist da echt bereits so kritisch das auf lokaler Ebene die Landrätin einen Personenschutz benötigt? Das ist echt übel. Wie ist die Stimmung in der Bevölkerung, was ist die inoffizielle, private und wahre Meinung der Leute?,
    sie merken es nicht, das es nicht um die Flüchtlinge geht, sondern um die Schutzlosigkeit der eigenen Bevölkerung, wofür die Politiker verantwortlich sind. Und das Volk spürt mehr und mehr, das das denen Schnuppe ist und protestiert gegen die Politik und Politiker. Und die drehen das dann so, das das Pack nur Nazis sind und gegen die Flüchtlinge wäre. Wenn die merken worums wirklich geht, werden wir Tauchstationen brauchen, statt Erstauffanglager.

Aber es wird schwieriger groß reine zu machen. 18 Mio Apparatschicks und 20 mio teils schwerbewaffnete Sozialschmarotzer gegen 40 Mio Deutsche?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    In Oesterreich wird Herr Strache wohl der naechste Kanzler werden und das ist auch gut so. Das duerfte Signalwirkung auch auf so manchen Bayern haben ?
    Die FPÖ liegt bei 30%.
    Bevor Strache Kanzler wird.......... wird es in Ö wie in D GroßeKoalition geben.
    Nix Neues.
    Leider.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Mein Bild ist leider, wie ich sehe, etwas zu klein geraten. Du siehst darauf einen motorradfahrenden Tryllhasen, der, krampfhaft den Lenker fest haltend, sich bemüht, in einer konservativen Furche zu bleiben. Links und rechts sind die Furchen tief und steinig. Der Schalk sitzt ihm stets im Nacken, muss aber hier bei den meisten Themen außen vor bleiben.
    Über meinen Standpunkt haben wir gerade ausführlich diskutiert. Mit etwas Mühe findest Du die betreffenden Beiträge.
    So so, konservativ. Wer vertritt denn diese Linie derzeit?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Du wirst mir meine Meinungsfreiheit nicht nehmen wollen. Kommt noch was Inhaltliches?
    Von inhaltlichen Aussagen kann man bei Dir Schwätzer wohl nicht reden. Noch einmal, über die Folgen dieses Einwanderungsdesasters wollen Du und die anderen Multikultipfeifen ums verrecken nicht nachdenken. Lieber schwafelst Du darüber, daß Du angeblich die Mehrheit vertrittst. Du solltest mal lieber darüber nachdenken, was für Folgen diese Völkerwanderung hat. Aber offensichtlich bist Du Blindfisch damit überfordert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Im ARD-Presseclub herrschte heute Mittag eine Stimmung, als ginge es daraum, den erneuten Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft zu feiern.

In der von Volker Herres geleiteten Runde war man sich einig, daß der Massenzustrom unendliche "Chancen" böte.

Auch diese Ungarin, seit Jahren in der BRD-Lügenpresse und im GEZ-Funk beschäftigt, hockte in der Runde:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Anna Frenyó wurde in Budapest geboren und hat ihre ersten Jahre England verbracht. Später lebte sie wieder in Ungarn, wo sie in Budapest 2006 ihr Studium der Anglistik und Germanistik abschloss. 2008 zog sie nach Berlin, nach einem fünfmonatigen Internationalen Parlaments-Stipendium im Deutschen Bundestag blieb sie als Chanson-Sängerin und Englischlehrerin in Berlin. An der Universität der Künste in Berlin studierte sie Kulturjournalismus und arbeitet seit 2010 als freiberufliche Journalistin vor allem für die ARD Radios RBB, SWR2, WDR5, Deutschlandfunk, Deutschlandradio Kultur und schreibt gelegentlich für die taz, den Tagesspiegel, The German Times und Deutsche Welle."

In der heutigen Sendung forderte sie - ausgelassen lachend - daß vor dem Bahnhof in Budapest sofort (!!!) ein paar hundert Dixii-Klos aufgestellt werden müßten, wenn sich dort reiselustige "Refugees" versammeln.

Abschließend versicherte sie ihren Kollegen mit Nachdruck, daß Ungarn in Kürze schon zu Kreuze kriechen und sich dem Diktat der EU unterwerfen werde.
    Du schaffst es echt noch dir das anzusehen?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Im ARD-Presseclub herrschte heute Mittag eine Stimmung, als ginge es daraum, den erneuten Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft zu feiern.

In der von Volker Herres geleiteten Runde war man sich einig, daß der Massenzustrom unendliche "Chancen" böte.

Auch diese Ungarin, seit Jahren in der BRD-Lügenpresse und im GEZ-Funk beschäftigt, hockte in der Runde:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Anna Frenyó wurde in Budapest geboren und hat ihre ersten Jahre England verbracht. Später lebte sie wieder in Ungarn, wo sie in Budapest 2006 ihr Studium der Anglistik und Germanistik abschloss. 2008 zog sie nach Berlin, nach einem fünfmonatigen Internationalen Parlaments-Stipendium im Deutschen Bundestag blieb sie als Chanson-Sängerin und Englischlehrerin in Berlin. An der Universität der Künste in Berlin studierte sie Kulturjournalismus und arbeitet seit 2010 als freiberufliche Journalistin vor allem für die ARD Radios RBB, SWR2, WDR5, Deutschlandfunk, Deutschlandradio Kultur und schreibt gelegentlich für die taz, den Tagesspiegel, The German Times und Deutsche Welle."

In der heutigen Sendung forderte sie - ausgelassen lachend - daß vor dem Bahnhof in Budapest sofort (!!!) ein paar hundert Dixii-Klos aufgestellt werden müßten, wenn sich dort reiselustige "Refugees" versammeln.

Abschließend versicherte sie ihren Kollegen mit Nachdruck, daß Ungarn in Kürze schon zu Kreuze kriechen und sich dem Diktat der EU unterwerfen werde.
    Was denn für verfickte Chancen? Die werden alle immer bekloppter, schlimm das mit anzusehen!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten Tränendrüsenaktion sollten sich die Herrschaften von der Presse mal ne einheitliche Story einfallen lassen und die dann auch so kommunizieren.

Wenn man dem Gesetz der Folge glauben schenkt, dürfte es in den kommenden Tagen ein weiteres totes Kind an irgendeinem Strand geben. Mit einer noch wilderen Geschichte rundrum. Wahrscheinlich ein Mädchen, das man dem IS entrissen hat. Kurz bevor es enthauptet werden sollte und welches dann bei seiner dramatischen Flucht aus der Türkei nach Griechenland von bösen ungarischen Nazis in nem Baggersee bei Sebnitz ertränkt und dann nach Lampedusa an den Strand gebracht wurde. So in etwa....

"Fakten, Fakten, Fakten!"
    Beweisen lässt sich alles in einer Welt, die nicht nach Beweisen fragt. Und gehören dir die Medien, gehören dir die Meinungen. Das wusste man auch schon lange vor Hitler.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie viele Jahre galten die Flüchtlinge aus den deutschen Ostgebieten noch als Flüchtlinge?
    Sie flohen im eigenen Land westwärts ... und nicht in andere Länder. Zu dieser Zeit waren ihre Männer als Eroberer beziehungsweise als Kriegsgefangene unterwegs. Vergleiche hinken oft.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer