User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2174 von 10081 ErsteErste ... 1174 1674 2074 2124 2164 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2184 2224 2274 2674 3174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.731 bis 21.740 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen in welchem Bundesland Du wohnst?
    Westfalen. Sauerland.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dann muss am eben selbst immigrieren.

Wie soll das gehen?

Du meinst emigrieren.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Sunbeam, Schubser: Wir spielen in der gleichen Mannschaft, ok.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Westfalen. Sauerland.
    Oha. Ok. Und die Bedrohungslage ist da echt bereits so kritisch das auf lokaler Ebene die Landrätin einen Personenschutz benötigt? Das ist echt übel. Wie ist die Stimmung in der Bevölkerung, was ist die inoffizielle, private und wahre Meinung der Leute?,

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Die Misere hat letztens auf einer Pressekonferenz gesagt: "Das Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze."

Nunja. Ich bin gespannt. Aber eigentlich nur darauf, wo der Crash beginnt.
    Das ist egal, was er sagt. Wenn jetzt bspw. in ganz Afrika ein Krieg ausbricht, wäre de facto ganz Afrika asylberechtigt. Daran sieht man, dass es nicht dauerhaft funktionieren kann. Das ist auch den Gutmenschen nicht klar. Die haben von Verträgen, Gesetzen usw. keine Ahnung. Die helfen aufgrund ihrer Emotionen und Profilneurosen.

Es erfolgt jetzt schon nur eine Zuwanderung in die Sozialsysteme. Das ist ein Fakt. Selbst wenn jetzt die ganze Nation von Herzen sagen würde, dass man helfen wollte,, stößt das bei der Finanzierung an die Grenzen. Der deutsche Arbeitnehmer zahlt aktuell die Flüchtlingshilfe bzw. Versorgung der Asylanten. Damit das auf Dauer funktionieren könnte, müssten auf kurz oder lang die Steuersätze in astronomische Höhen hochschnallen. Da die Asylanten in ihrer Mehrheit niemals arbeiten werden, bliebe das alles am deutschen Arbeiter hängen. Der würde in der Folge nicht nur Einkommens- und Wohlstandsverluste erleiden, sondern auf ein Niveau herunterfallen, das seinen momentan als normal angesehenen Wohlstand dann in der Rückschau als Luxus erscheinen lassen würde.

Er hat sich aber schon an seinen Status gewöhnt und das über Generationen. Selbst wenn die Politik daran interessiert wäre, sich als eine Art Mutter Theresa-Nation darzustellen, ist spätestens genau dann Schicht im Schacht. Der Bürger ist solange leise und teils sogar begeisterungsfähig, wie er Geld auf dem Konto hat und sich etwas leisten kann. Es ist aber bis auf ein paar fehlgeleitete Masochisten niemand bereit, drastische Wohlstandsabstiege hinzunehmen, nur um Massen an kulturell, ethnisch und soziologisch Fremden durchzufüttern, die nichts leisten.

Unser gesamtes Sozialsystem funktioniert solange, wie genug Menschen genug Geld verdienen. Das ist der springende Punkt. Und je schneller immer mehr kommen, die nur Profiteure sind, aber nichts beisteuern, desto schneller ist das Experiment gescheitert. Das ist jetzt rein davon abhängig, wie schnell immer mehr kommen.

Mitglied

"migrieren" würde auch gehen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das gerade vor, wie meine Großmutter mit ihren Kindern - u.a. meiner Mutter - anno '45 auf ihrer Flucht aus Hinterpommern die Ordnungskräfte in Pasewalk, Wismar, Lübeck oder Flensburg angepöbelt und mit Forderungen belagert hätten, auf der Flucht vor den Sowjets, weil alles, nun wirklich, skandalöserweise, nicht so war, wie sie das gerne gehabt hätten... na Prost Mahlzeit.
    hunderte pro stunde laufen in belgrad ein......

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Daran kann ich auch keine Anzeichen erkennen.
    Nicht?

Die diffamieren jeden, der was gegen diesen Irrsinn sagt oder schreibt. Das sind keine Anzeichen, dass denen der Kupferbolzen schon ausm Hintern steht?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ich fintz absurd, dass die Regierung quasi alle Flüchtlinge und sonstige Immigranten einlädt hierher zu kommen und nun, wegen der Massen, die anderen EU-Staaten um Hilfe bittet. Ist doch logisch, dass die sich sagen "wenn D alle willkommen heißt, soll D es auch verantworten und ausbaden. Aber "wir schaffen es" ja.
    Die Pläne der Migrantenschwemme liegen schon Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte in den Schubladen, und nun ist es soweit. Hier ein Artikel aus dem Jahr 2008: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist egal, was er sagt. Wenn jetzt bspw. in ganz Afrika ein Krieg ausbricht, wäre de facto ganz Afrika asylberechtigt. Daran sieht man, dass es nicht dauerhaft funktionieren kann. Das ist auch den Gutmenschen nicht klar. Die haben von Verträgen, Gesetzen usw. keine Ahnung. Die helfen aufgrund ihrer Emotionen und Profilneurosen.

Es erfolgt jetzt schon nur eine Zuwanderung in die Sozialsysteme. Das ist ein Fakt. Selbst wenn jetzt die ganze Nation von Herzen sagen würde, dass man helfen wollte,, stößt das bei der Finanzierung an die Grenzen. Der deutsche Arbeitnehmer zahlt aktuell die Flüchtlingshilfe bzw. Versorgung der Asylanten. Damit das auf Dauer funktionieren könnte, müssten auf kurz oder lang die Steuersätze in astronomische Höhen hochschnallen. Da die Asylanten in ihrer Mehrheit niemals arbeiten werden, bliebe das alles am deutschen Arbeiter hängen. Der würde in der Folge nicht nur Einkommens- und Wohlstandsverluste erleiden, sondern auf ein Niveau herunterfallen, das seinen momentan als normal angesehenen Wohlstand dann in der Rückschau als Luxus erscheinen lassen würde.

Er hat sich aber schon an seinen Status gewöhnt und das über Generationen. Selbst wenn die Politik daran interessiert wäre, sich als eine Art Mutter Theresa-Nation darzustellen, ist spätestens genau dann Schicht im Schacht. Der Bürger ist solange leise und teils sogar begeisterungsfähig, wie er Geld auf dem Konto hat und sich etwas leisten kann. Es ist aber bis auf ein paar fehlgeleitete Masochisten niemand bereit, drastische Wohlstandsabstiege hinzunehmen, nur um Massen an kulturell, ethnisch und soziologisch Fremden durchzufüttern, die nichts leisten.

Unser gesamtes Sozialsystem funktioniert solange, wie genug Menschen genug Geld verdienen. Das ist der springende Punkt. Und je schneller immer mehr kommen, die nur Profiteure sind, aber nichts beisteuern, desto schneller ist das Experiment gescheitert. Das ist jetzt rein davon abhängig, wie schnell immer mehr kommen.
    Jupp. Dieser finanzielle Crash wird bei den Krankenkassen beginnen. Auf den Immobilienmarkt bin ich sehr gespannt, aber man wird und vermutlich bald einen neuen Soli beibringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer