User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Alles gut und recht. Aber ich frage mich, warum die Rechte in Deutschland dem nichts entgegenstellt? Wo sind die Initiativen, Deutschen in Not zu helfen? Wo sind die Netzwerke, die Fahrdienste für die ältere Bevölkerung anbieten? Wo sind Helfer, die H4-Empfängern beim Wahrnehmen ihrer Rechte unterstützen?
Seid ihr eine Alternative?
Die Politiker leben jetzt und denken nicht an UNSERE Zukunft sondern an IHRE persönliche Zukunft und die Nächste Wahl.
Die Asylanten bescheren der bereits aufgeblasenen Sozialindustrie gerade einen nie dagewesenen Boom und die Sozialindustrie ist im Bundestag bestens vertreten. Grüne und Stasipartei repräsentieren praktisch zu 100% die Sozialindustrie.
Wollen wir was verändern müssen wir bei der Sozialindustrie ansetzen und zwar mit einem Bündel von Maßnahmen.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Warum gehen nur so wenige zu den PEGIDA-Demos? Ich verstehe es nicht. Liegt es am Programm, an den Organisatoren?
1989 haben bei den Montagsdemos Hunderttausende demonstriert. 2002 sind gegen den Irakkrieg Hunderttausende auf die Straße gegangen. Warum diesmal nicht?