User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2226 von 10081 ErsteErste ... 1226 1726 2126 2176 2216 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2236 2276 2326 2726 3226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.251 bis 22.260 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Bei der Debatte muss man bei den Tatsachen bleiben, 30 Millionen Asylanten sind unrealistisch. Natürlich ist es ein Problem, wenn so viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen, deswegen ist es wichtig, dass es eine deutliche Verteilung gibt.
    Wasn für ne Verteilung ? Man verlässt sich doch darauf, dass die dummen Deutschen sie schon nehmen werden. Haben wir nicht erst ein aufgestocktes Kontingent genommen, nun wieder so ne "einmalige" Sache, wenn man Steiinmeier glaubt.
    Ich glaube ihm nicht, da werden wieder noch andere " einmalige" Sachen folgen.In Budapest sammeln sie sich ja schon wieder. Und die Ungarn und Österreicher werden schon dafür sorgen, dass sie nicht im eigenen Land bleiben, sondern schnell nach Deutschland weiter ziehen.
    30 Millionen unrealistisch ? Der Magnet nimmt gerade mal Fahrt auf, und wenn sich das erst mal so richtig herumgesprochen hat, wie einfach man nach Deutschland gelangen und unter Umgehung des Dublin-Abkommens Asyl beantragen kann,sehen wir weiter. Wir können uns ja noch mal Ende nächsten Jahres drüber unterhalten, ich merke dies mal im Terminplan vor.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. So ne Flügelklappe ist ein abgeschlossener Hohlraum, gefüllt mit Luft. Und da gibt es den sogenannten statischen Auftrieb. Und deswegen treibt so ne Flügelklapper auch an der Oberfläche.
    OK, da hast du offensichtlich recht.

Selbst wenn da eine Strömung gewesen wäre, so schafft die es wohl kaum, den Körper so weit ans Ufer zu bringen, weil irgendwann der Körper so weit aus dem Wasser ragt ( Gewässer werden in der Regel immer flacher zum Ufer hin, Badestrände sowieso), dass die Kraft des Wassers nicht mehr genug Angriffsfläche findet.
    Nun erklärte mir noch mal, wie die Leiche des Jungen bis aufs Ufer gespült werden konnte.
    Milliarden von Gegenständen werden jedes Jahr durch Flut auf den Strand gespült und bleiben bei Ebbe auf ihm liegen.
    Du warst bisher wohl nur an Hotelstränden, die vom Hotelpersonal peinlich sauber gehalten werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht bringt die eigene Partei die Irre noch zur Vernunft.
    Alles Show! Nix wird die Regierung Wanken lassen. Und die CSU, die ich stets wählte, ist heute nur ein mit bayerischem Lokalkolorit versehener Wurmfortsatz der Berliner Regierung, Seehofer ein gnadenloser Opportunist aber kein Revolutionär. Der tut nix was Mutti in Berlin gefährlich werden könnte.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja, aber in die Türkei- und die ist sicher. Und dort gehts ihnen, den Umständen entsprechend, gar nicht schlecht.
    Wie viele Jahre galten die Flüchtlinge aus den deutschen Ostgebieten noch als Flüchtlinge?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der deutsche Selbsthass, dieser tief sitzende Wunsch alles deutsche ins Nirwana zu überführen hat nun die Oberhand gewonnen. Seit gestern bin ich mir zu 100% sicher, das war's! Ende. Man muss jetzt nur selber zusehen wie man da für sich das beste rausholt. Ich tendiere zum Auswandern.
    Hitler bestimmt heute noch die deutsche Politik.

Die Kollektiv- und Erbschuld wird erst durch die vollstaendige Vernichtung der Deutschen getilgt sein. Deshalb wird der Selbstmord jetzt bis zum bitteren Ende durchgezogen und an allen Deutschen vollzogen werden.

Dass es allerdings in diesem Eiltempo gehen wuerde, hatte ich nicht gedacht. Die Dynamik der Ereignisse hat mich schon ueberrascht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Lass bitte dein verallgemeinerndes Ihr und Euch wenn du mit mir redest!!
    Du wirst mir meine Meinungsfreiheit nicht nehmen wollen. Kommt noch was Inhaltliches?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Sehe auch keine Alternative zum Auswandern. Die einzige Frage, die ich mir noch stelle, lautet: Geht das Ende des Austauschs weitestgehend geräuschlos ab oder gibt es ernsthafte Unruhen? Die Frage mutet skurril an, aber ich habe da immer Houellebeqs "Soumission" im Kopf - die fiktiven Franzosen haben sich da einfach stillschweigend unterworfen und so ihrer eigenen Abschaffung zugestimmt, ohne dass es zu Unruhen kam. Für hier könnte ich mir das auch vorstellen. Eine riesige, stille Abwanderung der Leistungsträger, die Hiergebliebenen leben weitestgehend friedlich, aber unterjocht auf deutlich niedrigerem Niveau weiter.
    Das Deutsche wird sich dankbar vor den kommenden Zuständen ehrfürchtig in den Staub werfen, das Deutsche wird nicht Aufbegehren, es wird still und klaglos sein Schicksal akzeptieren.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Hass auf die Deutschen. Eher bin ich verwundert darueber, dass sich die Deutschen mehrheitlich alle ganz freiwillig umbringen wollen.

Der kollektive Selbstmord wird mit Willkommenspartys und Konzerten sogar abgefeiert.
    Sei dir sicher: "die" Deutschen wollen das nicht, es ist eine klitzekleine Minderheit, die das aktiv betreibt.

Der Spruch "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." ist abgedroschen, aber er stimmt.
    Leider sind die "guten" mittlerweile sehr dünn gesät.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

GESPERRT

Norwegen und das Fürstentum Lichtenstein sind glaube ich nicht in der EU. Vielleicht sollten wir da um Asyl bitten. Nur mit meiner Rente kann ich mir da keine Wohnung leisten.
    Vielleicht nach Mallorca oder Ibiza?

Wie singt unserer wunderbarer Neger

Ein bischen Spaß muß sein

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht bringt die eigene Partei die Irre noch zur Vernunft.
    10 Milliarden für 800.000 Sozialhilfe und Kindergeldschmarotzer. Ist darin auch das Geld enthalten, das die 600.000 abgelehnten Asylschmarotzer kosten ? Wobei es wahrscheinlich eher 1 Million sind und was kosten die zig Millionen Ausländer und eingedeutschten Ausländer, die schon hier sind an Hartz 4, Kindergeld und Justizkosten ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer