User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2221 von 10081 ErsteErste ... 1221 1721 2121 2171 2211 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2231 2271 2321 2721 3221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.201 bis 22.210 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    EU-Umverteilung: Deutschland soll noch 31.443 Flüchtlinge aufnehmen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Völlig korrekt, Deutschland hat die Dublin-Vereinbarungen gebrochen, anerkennt 100% Syrien-Flüchtlinge ohne daß diese persönlich beim Anhörungsverfahren erscheinen müssen, ein vom Anwalt vorgelegtes Schriftstück mit Fluchtgrund genügt.Deshalb boomt in der Türkei der Markt mit syrischen Pässen, wer sich dieses Geld sparen will, wirft einfach seinen Paß weg ohne irgendwelche Konsequenzen.Deswegen wollen alle nach Deutschland, weil wir die Premium-Idioten Europas sind!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Aber es stimmt.
    Das sollte uns aber nicht davon abhalten, trotzdem nach adäquaten Lösungen zu suchen, die Alternative ist weitaus ungemütlicher.
    (Nicht, daß man das hier im Forum noch groß predigen müsste.)
    Ja natürlich braucht es Lösungen, auch wenn man es verschlafen hat bis dato.

Es gibt so gesehen eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    1) Das totale Chaos mit allem drum und dran; Verrohung der Sitten, Gewalt, Plünderungen, Wohlstandsverlust, Unruhen, etc.
    2) Die Beendigung des Zustroms; Grenzschließungen, Strafverfolgung illegaler Grenzübertritte, teilweise freiwilliges Zurückgehen der Einwanderer ins Herkunftsland (das gibt es bereits teilweise, wenn auch in sehr geringer Zahl), wenn die Einwanderer erkennen, dass hier doch nicht alles Gold ist, was glänzt, etc.

Einen Mittelweg kann es nicht geben, da der Mittelweg automatisch immer zu Punkt 1 führen wurde.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hoffe, diese Person hat sich danach gründlich die Hände gewaschen.
    Die Personenquelle war jedenfalls aufgebracht und schockiert. Der Quelle stand die Angst und Besorgnis ins Gesicht geschrieben. Es klang fuer mich sehr glaubwuerdig. Damals fand ich es aber eher belustigend.

Falls Geheimdienste von der damaligen Kokssucht Merkels wissen, kann ich mir vorstellen, dass die das fuer sich ausgenutzt und Merkel neben der Stasi-Akte damit erpresst haben ?

Ob Merkel heute noch kokst, weiss ich nicht ? Vorstellen kann ich es mir aber schon.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Auf welcher Seite stehst Du eigentlich...wenn man fragen darf?
    Zu der Zeit geisterten Meldungen über diverse Funde im BT-Toilettenbereich durch die Medien.
    Das paßt. Wohl dem, der sich in diesen Zeiten seinen Humor bewahrt!
    Mein Bild ist leider, wie ich sehe, etwas zu klein geraten. Du siehst darauf einen motorradfahrenden Tryllhasen, der, krampfhaft den Lenker fest haltend, sich bemüht, in einer konservativen Furche zu bleiben. Links und rechts sind die Furchen tief und steinig. Der Schalk sitzt ihm stets im Nacken, muss aber hier bei den meisten Themen außen vor bleiben.
    Über meinen Standpunkt haben wir gerade ausführlich diskutiert. Mit etwas Mühe findest Du die betreffenden Beiträge.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Quelle ist eine Person aus dem Umfeld Merkels, die mit Merkel direkt zu tun hatte.
    Dass Merkel irgendwelche "Stimulanzien" konsumiert, würde mich nicht wundern. Ich gehe davon aus, dass dies in Regierungskreisen Usus ist. Diese Personen "hüpfen" ja teilweise von Auftritt zu Auftritt und von Land zu Land. Eine normale Person würde dieses Pensum nie schaffen, sie würde kollabieren. Also entweder ist Merkel dann eine Maschine, oder sie konsumiert irgendwas, das sie wach hält. Dies würde dann auch teilweise ihren Geisteszustand erklären.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    ... Also entweder ist Merkel dann eine Maschine ...
    Ja, ist sie. Eine Maschine aus dem VEB Robotron.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja natürlich braucht es Lösungen, auch wenn man es verschlafen hat bis dato.

Es gibt so gesehen eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    1) Das totale Chaos mit allem drum und dran; Verrohung der Sitten, Gewalt, Plünderungen, Wohlstandsverlust, Unruhen, etc.
    2) Die Beendigung des Zustroms; Grenzschließungen, Strafverfolgung illegaler Grenzübertritte, teilweise freiwilliges Zurückgehen der Einwanderer ins Herkunftsland (das gibt es bereits teilweise, wenn auch in sehr geringer Zahl), wenn die Einwanderer erkennen, dass hier doch nicht alles Gold ist, was glänzt, etc.

Einen Mittelweg kann es nicht geben, da der Mittelweg automatisch immer zu Punkt 1 führen wurde.
    Haargenau.
    Diese Formel muß man den Leuten beibringen. Es gibt keinen Mittelweg, und dazu gehört im Moment auch, daß kein "Flüchtling" jedweder Art aufgenommen werden darf.
    Hätte man eben nicht das Dublin-Verfahren und das Asylrecht pervertieren dürfen (wobei letzteres sowieso pervers ist.)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Bei diesen Doppelstandarts zeigt sich die ganze Heuchelei und gespielte Anteilnahme der Luegenmedien.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Haargenau.
    Diese Formel muß man den Leuten beibringen. Es gibt keinen Mittelweg, und dazu gehört im Moment auch, daß kein "Flüchtling" jedweder Art aufgenommen werden darf.
    Hätte man eben nicht das Dublin-Verfahren und das Asylrecht pervertieren dürfen (wobei letzteres sowieso pervers ist.)
    Die ganze verlogene EU ist ein perverses Gebilde und nützt nur dem Großkapital ,- da brauchen wir uns nicht an irgendwelchen Details festmachen !

Sollte die EU als völkerverbindendes Objekt wirksam werden ,- dann bedarf es eines Neustartes und eine Begrenzuung auf die wirtschaftlich potenten Kernländer....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot ....
    Du hirnloser Schwätzer....
    Du und andere unterbelichtete Schwachköpfe...
    ...unsere Lebensweise...
    Weißt, eure Lebensweise ist für Außenstehende nicht gerade attraktiv. Ist mir schon klar, warum keiner mit dir reden will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer