User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
sie merken es nicht, das es nicht um die Flüchtlinge geht, sondern um die Schutzlosigkeit der eigenen Bevölkerung, wofür die Politiker verantwortlich sind. Und das Volk spürt mehr und mehr, das das denen Schnuppe ist und protestiert gegen die Politik und Politiker. Und die drehen das dann so, das das Pack nur Nazis sind und gegen die Flüchtlinge wäre. Wenn die merken worums wirklich geht, werden wir Tauchstationen brauchen, statt Erstauffanglager.
Aber es wird schwieriger groß reine zu machen. 18 Mio Apparatschicks und 20 mio teils schwerbewaffnete Sozialschmarotzer gegen 40 Mio Deutsche?
Von inhaltlichen Aussagen kann man bei Dir Schwätzer wohl nicht reden. Noch einmal, über die Folgen dieses Einwanderungsdesasters wollen Du und die anderen Multikultipfeifen ums verrecken nicht nachdenken. Lieber schwafelst Du darüber, daß Du angeblich die Mehrheit vertrittst. Du solltest mal lieber darüber nachdenken, was für Folgen diese Völkerwanderung hat. Aber offensichtlich bist Du Blindfisch damit überfordert.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)