User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2233 von 10081 ErsteErste ... 1233 1733 2133 2183 2223 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2243 2283 2333 2733 3233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.321 bis 22.330 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Äh,...."Wintermärkte" bitte! Zumindest hier in Kreuzberg, wo die Weihnachtsmärkte mit Rücksicht auf die diffizilen Befindlichkeiten unserer Mohammedaner bereits der Vergangenheit angehören.

Aber natürlich wiegt ein geschickt platziertes Kinderbildchen bei unseren vom Helfersyndrom befallenen Grundgütigen mehr als das Tausender bärtiger Hinterwäldler. Damit kriegt man die Leute, denn wer Kinder mag, kann ja kein gar so schlechter Mensch sein...>x´(

Unter dem Herrn auf dem Bild hieß Weihnachten übrigens Julfest!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Zulauf an nichts festmachen außer an geltungsüchtigen, opportunistischen Promis. Die Medien legen täglich einen Gang zu, aber mit der Realität hat das nichts zu tun.
    Dann läufst du mit geschlossenen Augen durch die Gegend. Die Flut der Hilfsbereitschft ganz normaler Bürger wächst von Tag zu Tag. Was gibt es bitte daran zu leugnen? Promis haben übrigens schon immer so gehandelt das man ihnen nicht ans Bein Pinkeln kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Denen gehts so schlecht, dass sie
    - sich auf der Flucht schminken
    - sich auf der Flucht rasieren
    - auf der Flucht die Haare pflegen
    - auf der Flucht die Kleidung waschen
    - sich auf der Flucht einen Fettwanst anfressen

Sauber, sog i.
    Hab grad nen Film geschaut, In Time, als der zuende war kam kurz ntv. Da jammerte ein Flüchtling, dass seine fünf Tage in Ungarn oder sonstwo, ohne Strom (!) unerträglich grausam waren. Was sollen denn das für Flüchtlinge sein? Die kommen top eingekleidet erster Klasse hier an und ein Polizist setzt som Bengel seine Mütze noch auf. Mir hielt nur mal einer seine Knarre in die Fresse ... und der hatte nichtmal ne Mütze. Ich hab die falsche Hautfarbe, glaube ich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du solltest auch einen moeglichen Bail In im Auge behalten ( wie in Zypern / Rasieren der Bankkonten ).
    Ich hoffe meine Talerchen relativ breit gestreut zu haben, so dass ich auch dieses Szenario überstehen kann. Wissen kann ich das freilich nicht, leider.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied

Zitat Zitat von Süddeutsche Fotostrecke Beitrag anzeigen

Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter gibt Interviews - die Welt schaut auf München. Er ist gemeinsam mit seiner Frau da, beide begrüßen Flüchtlinge. "Wenn ich diese glücklichen Gesichter sehe, dann weiß ich, dass wir alles richtig machen", sagt er. Derzeit seien 1000 bis 1400 Menschen da. Verbesserungsfähig aus seiner Sicht ist die Kooperation mit den österreichischen Behörden. "Es wäre gut, wenn wir wüssten, ob in einem Zug 50 oder 500 Flüchtlinge sind."
    Ja was denn nun?

Neulich waren die doch noch alle "traumatisiert"?
    Jetzt sieht dieser Volksverräter lauter "glückliche Gesichter"?

Da fällt mir folgendes zu ein:
    "Als ich hinter der Strumpfmaske das glückliche Gesicht des Bankräubers sah, als er die mit Geldscheinen gefüllte Plastiktüte entgegennahm, da wusste ich dass ich alles richtig gemacht habe!", sagte freudestrahlend der Bankangestellte...

Warum ordnet das Reiterchen nicht mal an, dass in München mal eine Woche keine Busse der MVG fahren?
    Die Busse könnte er dann in die Türkei und in den Balkan schicken, da holt er dann alle Leute ab.
    Die werden dann ganz glücklich sein und dann hat das Dieterle mal wieder "alles richtig gemacht!"

Ich bin echt sprachlos vor so viel Dreistigkeit eines gewählten Volksvertreters...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich schätze es sind ca 200 Mill Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten die nach Deutschland wollen!Mal sehen wie die untergebracht werden?Die wollen nach Deutschland weil man denen dort ein Gedeckten Tisch bereitet.Das hat sich in Afrika herum gesprochen.Die Armen sind ganz irritiert wenn die Protesten hören.In Afrika und in den Moslemischen Ländern werden legenden erzählt die Deutschen lächzen nach Arabern und Moslems den die wollen bekehrt werden.Kein Späßchen!
    Na ja, empoeren werden sich die Deutschen ueber die IDF bzgl. Gaza und der "Westbank" bald nicht mehr.

Die Deutschen werden den IS, den syrischen und libanesischen Buergerkrieg bald bei sich zu Hause haben und wollen das auch noch in allen Zuegen ausleben und auskosten. Das hat schon was und viel Spass dabei ! Der Nahostkonflikt wird zu den Deutschen kommen !

Es gibt auf politischem Gebiet kein duemmeres Volk als die Deutschen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann läufst du mit geschlossenen Augen durch die Gegend. Die Flut der Hilfsbereitschft ganz normaler Bürger wächst von Tag zu Tag. Was gibt es bitte daran zu leugnen? Promis haben übrigens schon immer so gehandelt das man ihnen nicht ans Bein Pinkeln kann.
    Ich sehe das auch so, viele User hier scheine aber Konträres wahrzunehmen, lebst du, genau wie ich, auch in einer wohlstandsversifften Gegend?
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Tja, die Aussage der Schwester oder Schwägerin im amerikanischen oder kanadischen Fernsehen kriegen sie mit solchen Parolen zu ihrem Leidwesen aber nicht weg !
    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was stimmt denn nun?
    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten Tränendrüsenaktion sollten sich die Herrschaften von der Presse mal ne einheitliche Story einfallen lassen und die dann auch so kommunizieren.

Wenn man dem Gesetz der Folge glauben schenkt, dürfte es in den kommenden Tagen ein weiteres totes Kind an irgendeinem Strand geben. Mit einer noch wilderen Geschichte rundrum. Wahrscheinlich ein Mädchen, das man dem IS entrissen hat. Kurz bevor es enthauptet werden sollte und welches dann bei seiner dramatischen Flucht aus der Türkei nach Griechenland von bösen ungarischen Nazis in nem Baggersee bei Sebnitz ertränkt und dann nach Lampedusa an den Strand gebracht wurde. So in etwa....

"Fakten, Fakten, Fakten!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Patriotismus und Volksnaehe sind bei der CSU vielfach nur noch gespielt.

Viele in der CSU sind feige, den Mund aufzumachen. Mein Eindruck von persoenlichen Gespraechen mit Leuten aus dem bayerischen Volk haben mir in letzter Zeit aber gezeigt, dass es an der Basis gewaltig rumoren duerfte ? Ich kann mich zwar taeuschen, aber mein Eindruck ist der, dass sich die Bayern die Zerstoerung ihrer Heimat nicht lange gefallen lassen werden ?

In Oesterreich wird Herr Strache wohl der naechste Kanzler werden und das ist auch gut so. Das duerfte Signalwirkung auch auf so manchen Bayern haben ?
    In Deutschland wurde 70! Jahre daran gearbeitet das Rechts=Pfui ist. Nix wird sich ändern, es gibt keine Deutsche Nation mehr, wir sind kleine Linke versiffte duckmäuserische Herdentiere die alles klaglos schluckt was die Führung vorgibt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Im ARD-Presseclub herrschte heute Mittag eine Stimmung, als ginge es daraum, den erneuten Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft zu feiern.

In der von Volker Herres geleiteten Runde war man sich einig, daß der Massenzustrom unendliche "Chancen" böte.

Auch diese Ungarin, seit Jahren in der BRD-Lügenpresse und im GEZ-Funk beschäftigt, hockte in der Runde und grinste die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd.

"Anna Frenyó wurde in Budapest geboren und hat ihre ersten Jahre England verbracht. Später lebte sie wieder in Ungarn, wo sie in Budapest 2006 ihr Studium der Anglistik und Germanistik abschloss. 2008 zog sie nach Berlin, nach einem fünfmonatigen Internationalen Parlaments-Stipendium im Deutschen Bundestag blieb sie als Chanson-Sängerin und Englischlehrerin in Berlin. An der Universität der Künste in Berlin studierte sie Kulturjournalismus und arbeitet seit 2010 als freiberufliche Journalistin vor allem für die ARD Radios RBB, SWR2, WDR5, Deutschlandfunk, Deutschlandradio Kultur und schreibt gelegentlich für die taz, den Tagesspiegel, The German Times und Deutsche Welle."

In der heutigen Sendung forderte sie - ausgelassen lachend - daß vor dem Bahnhof in Budapest sofort (!!!) ein paar hundert Dixii-Klos aufgestellt werden müßten, wenn sich dort reiselustige "Refugees" versammeln.

Abschließend versicherte sie ihren Kollegen mit Nachdruck, daß Ungarn in Kürze schon zu Kreuze kriechen und sich dem Diktat der EU unterwerfen werde.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer