User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hab grad nen Film geschaut, In Time, als der zuende war kam kurz ntv. Da jammerte ein Flüchtling, dass seine fünf Tage in Ungarn oder sonstwo, ohne Strom (!) unerträglich grausam waren. Was sollen denn das für Flüchtlinge sein? Die kommen top eingekleidet erster Klasse hier an und ein Polizist setzt som Bengel seine Mütze noch auf. Mir hielt nur mal einer seine Knarre in die Fresse ... und der hatte nichtmal ne Mütze. Ich hab die falsche Hautfarbe, glaube ich.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Ja was denn nun?
Neulich waren die doch noch alle "traumatisiert"?
Jetzt sieht dieser Volksverräter lauter "glückliche Gesichter"?
Da fällt mir folgendes zu ein:
"Als ich hinter der Strumpfmaske das glückliche Gesicht des Bankräubers sah, als er die mit Geldscheinen gefüllte Plastiktüte entgegennahm, da wusste ich dass ich alles richtig gemacht habe!", sagte freudestrahlend der Bankangestellte...
Warum ordnet das Reiterchen nicht mal an, dass in München mal eine Woche keine Busse der MVG fahren?
Die Busse könnte er dann in die Türkei und in den Balkan schicken, da holt er dann alle Leute ab.
Die werden dann ganz glücklich sein und dann hat das Dieterle mal wieder "alles richtig gemacht!"
Ich bin echt sprachlos vor so viel Dreistigkeit eines gewählten Volksvertreters...
Na ja, empoeren werden sich die Deutschen ueber die IDF bzgl. Gaza und der "Westbank" bald nicht mehr.
Die Deutschen werden den IS, den syrischen und libanesischen Buergerkrieg bald bei sich zu Hause haben und wollen das auch noch in allen Zuegen ausleben und auskosten. Das hat schon was und viel Spass dabei ! Der Nahostkonflikt wird zu den Deutschen kommen !
Es gibt auf politischem Gebiet kein duemmeres Volk als die Deutschen !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bei der nächsten Tränendrüsenaktion sollten sich die Herrschaften von der Presse mal ne einheitliche Story einfallen lassen und die dann auch so kommunizieren.
Wenn man dem Gesetz der Folge glauben schenkt, dürfte es in den kommenden Tagen ein weiteres totes Kind an irgendeinem Strand geben. Mit einer noch wilderen Geschichte rundrum. Wahrscheinlich ein Mädchen, das man dem IS entrissen hat. Kurz bevor es enthauptet werden sollte und welches dann bei seiner dramatischen Flucht aus der Türkei nach Griechenland von bösen ungarischen Nazis in nem Baggersee bei Sebnitz ertränkt und dann nach Lampedusa an den Strand gebracht wurde. So in etwa....
"Fakten, Fakten, Fakten!"
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
.
Im ARD-Presseclub herrschte heute Mittag eine Stimmung, als ginge es daraum, den erneuten Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft zu feiern.
In der von Volker Herres geleiteten Runde war man sich einig, daß der Massenzustrom unendliche "Chancen" böte.
Auch diese Ungarin, seit Jahren in der BRD-Lügenpresse und im GEZ-Funk beschäftigt, hockte in der Runde und grinste die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd.
"Anna Frenyó wurde in Budapest geboren und hat ihre ersten Jahre England verbracht. Später lebte sie wieder in Ungarn, wo sie in Budapest 2006 ihr Studium der Anglistik und Germanistik abschloss. 2008 zog sie nach Berlin, nach einem fünfmonatigen Internationalen Parlaments-Stipendium im Deutschen Bundestag blieb sie als Chanson-Sängerin und Englischlehrerin in Berlin. An der Universität der Künste in Berlin studierte sie Kulturjournalismus und arbeitet seit 2010 als freiberufliche Journalistin vor allem für die ARD Radios RBB, SWR2, WDR5, Deutschlandfunk, Deutschlandradio Kultur und schreibt gelegentlich für die taz, den Tagesspiegel, The German Times und Deutsche Welle."
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der heutigen Sendung forderte sie - ausgelassen lachend - daß vor dem Bahnhof in Budapest sofort (!!!) ein paar hundert Dixii-Klos aufgestellt werden müßten, wenn sich dort reiselustige "Refugees" versammeln.
Abschließend versicherte sie ihren Kollegen mit Nachdruck, daß Ungarn in Kürze schon zu Kreuze kriechen und sich dem Diktat der EU unterwerfen werde.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.