Demnächst soll Canabis frei verkäuflich sein, dann merken wir vielleicht nicht wenn sie kommen und uns eliminieren.
Möchte nicht wissen, wie viele vom IS sind. Sie haben ja versprochen zu kommen und uns wie Hunde abzuschlachten, allen voran Merkel.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Demnächst soll Canabis frei verkäuflich sein, dann merken wir vielleicht nicht wenn sie kommen und uns eliminieren.
Möchte nicht wissen, wie viele vom IS sind. Sie haben ja versprochen zu kommen und uns wie Hunde abzuschlachten, allen voran Merkel.
Oh, jetzt kommt die Leier mit den deutschen Flüchtlingen.
Da ist nur ein entscheidender Unterschied. Die Flüchtlinge aus den deutschen Ostgebieten hatten tatsächlich ihre Heimat verloren, weil andere Völker ihnen die Heimat weggenommen hatten und nun dort siedelten bzw. diese Heimat per Vertrag der Siegermächte von Deutschland abgetrennt wurde.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Es rührt einen quasi zu Tode.
Warum hebt das Kind keiner auf und warum hält man mit der Kamera drauf? Mitleid? Täte ich sowas kennen, täte ich es für Fotografen aufbringen und für die Empathiemasse, die sich gern in solchen Bildern gutmenschlich suhlt. Man wird nicht besser, zeigt man pausenlos, wie schlecht die Welt doch ist. Solche Bilder erfreut herzuzeigen, für eigene Sache, ist ebenfalls schlecht. Genauso wie, sein eigenes Gewissen mit Spenden freizukaufen, um sich weiter an genau dem System beruhigt zu beteiligen, welches solche Bilder erst verursacht.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Die EU wird es zusammen mit dem Euro bald nicht mehr geben.
Syrien ist am Kippen. Von dort werden 20 Millionen nach Deutschland kommen. Der Libanon wird demnaechst auch destabilisiert sein. Von dort werden Millionen kommen. Ebenso aus dem Yemen und aus den Tiefen Afrikas.
Alle werden in die BRD geleitet und Deutschland in den Abgrund bzw. den Buergerkrieg ziehen.
Ich denke mal, dass die Polen, Tschechen, Slowaken, die Schweizer, Niederlaender, Daenen und Oesterreicher unter Strache sowie die Ungarn unter Orban ihre Grenzen total dicht machen und sich abschotten werden. Europa wird in nationalstaatliche Einheiten und Egoismen wieder zurueckfallen, weil keiner dem Genozid und der Islamisierung der Deutschen folgen will.
Wie man ein Land und Volk zugrunde richtet, kann man an den Deutschen wunderbar als Anschauungsmaterial beobachten.
Als weitere Beispiele nenne ich aber auch noch Griechenland, Italien, Libyen, Syrien und den Libanon.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Da bin ich ganz deiner Meinung, daran ist gar nichts gut, zwischen einem Gutmensch und einem guten Mensch bestehen erkleckliche Unterschiede. Insofern war mein Einzeiler zur "guten Seite" ironisch zu verstehen, da du am besten weißt, dass die Medien dies so durchzupressen versuchen.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)