User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich schätze es sind ca 200 Mill Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten die nach Deutschland wollen!Mal sehen wie die untergebracht werden?Die wollen nach Deutschland weil man denen dort ein Gedeckten Tisch bereitet.Das hat sich in Afrika herum gesprochen.Die Armen sind ganz irritiert wenn die Protesten hören.In Afrika und in den Moslemischen Ländern werden legenden erzählt die Deutschen lächzen nach Arabern und Moslems den die wollen bekehrt werden.Kein Späßchen!
nur raus mit der wahrheit! auch wenn die wahrheit von den kosten nur ein bruchteil dessen ist, was zu erklären wäre. bei der ganzen wahrheit dieses desasters, würde es wohl deutlich unruhiger werden.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Äh,...."Wintermärkte" bitte! Zumindest hier in Kreuzberg, wo die Weihnachtsmärkte mit Rücksicht auf die diffizilen Befindlichkeiten unserer Mohammedaner bereits der Vergangenheit angehören.
Aber natürlich wiegt ein geschickt platziertes Kinderbildchen bei unseren vom Helfersyndrom befallenen Grundgütigen mehr als das Tausender bärtiger Hinterwäldler. Damit kriegt man die Leute, denn wer Kinder mag, kann ja kein gar so schlechter Mensch sein...>x´(
![]()
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Am besten nimmt man das Geld von den gering und normalverdienern, deren Löhne sind seit 1990 explosionsartig gestiegen.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Die kosmische Venusperiode.
Venus als Fünfstern:
Die erdnahe Konjunktion, bei der die Venus zwischen Erde und Sonne steht, wiederholt sich alle 1 3/5 Jahre. Innerhalb von 8 Jahren tritt diese gleiche Konstellation 5 mal auf. Verbindet man diese fünf unteren Konjunktionen der Venus in chronologischer Reihefolge auf dem Ekliptik-Kreis, entsteht das Pentagramma Veneris, der fünfstrahlige Stern der Venus.
Das Wissen um das Pentagramma Veneris wurde lange Zeit als Geheimnis der babylonischen Mysterien gehütet und später als Erkennungszeichen der geheimen Bruderschaft der Pythagoräer verwendet. Das Pentagramm der Venus war das Zeichen der Himmelskönigin schlechthin in den alten Mysterienkulten und wurde auch immer als Schutzzeichen verwendet.
Der 360 Grad Kreis läßt sich in 5 x 72° teilen, welche auch die Eckpunkte des Venussterns bilden. Da aber das Jahr 365,xx Tage hat, schließt bei diesen Venusperioden das Ende nicht ab, sondern bleibt etwas offen. Es entsteht eine wandernde Pentargramm-Figur. Dem Goethe machte das Pentagramm daher als Schutzzeichen Pein, weil da Mephisto kam herein...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Das Pentagramm entsteht, wenn man die jeweils gleichen Konstellationen der Venus mit der Sonne in ihrer Aufeinanderfolge auf dem Tierkreis durch eine Linie miteinander verbindet.20 Dieses Symbol stammt also im echten Wortsinn aus dem Universum.
Und man wird an die mit dem Pythagoreertum eng verbundenen Begriffe der kosmischen oder Sphärenharmonie erinnert, wenn man erfährt, daß in diesem Pentagramm der Goldene Schnitt enthalten ist, der in der antiken Architektur eine große Rolle spielte und den Gebäuden harmonische Proportionen verlieh (a : b = b : (a + b). So fand dieses Symbol auch als „Schlüsselfigur“ Eingang in die Architektur des Mittelalters.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Beim Spendenaufruf werden auch Kinder instrumentalisiert ... auf Plakaten und Flyers sieht man in Kinderaugen. Das war aber schon immer so. Aber immerhin sind es lebende Kinder ... aber anscheinend wird nun jedes tote Kind tausendfach mediengerecht überarbeitet.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.