User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2232 von 10081 ErsteErste ... 1232 1732 2132 2182 2222 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2242 2282 2332 2732 3232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.311 bis 22.320 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von dlete

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Hör halt bitte mal auf, von deinem von Wohlstandsdekadenz verschwurbelten Umfeld auf alle Restdeutschen zu schließen.
    Dieses Rumgeheule ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Und wo lebst du grob, wenn ich fragen darf? Und was läuft scheinbar im Rest der Republik so groß anders als im Wohlstandssiff hier? Ernst gemeinte Frage.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die schweigende Mehrheit eher auf der guten Seite steht. Wenn es ernst wird, dann wird sich auch Josef Biedermann aus Botnang vom heimischen Fernsehsessel erheben und sich mit seinem Saab und einem "Refugees welcome"-Täfelchen auf den Weg zum Münchner Hbf zu machen.
    So denke ich auch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich schätze es sind ca 200 Mill Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten die nach Deutschland wollen!Mal sehen wie die untergebracht werden?Die wollen nach Deutschland weil man denen dort ein Gedeckten Tisch bereitet.Das hat sich in Afrika herum gesprochen.Die Armen sind ganz irritiert wenn die Protesten hören.In Afrika und in den Moslemischen Ländern werden legenden erzählt die Deutschen lächzen nach Arabern und Moslems den die wollen bekehrt werden.Kein Späßchen!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

nur raus mit der wahrheit! auch wenn die wahrheit von den kosten nur ein bruchteil dessen ist, was zu erklären wäre. bei der ganzen wahrheit dieses desasters, würde es wohl deutlich unruhiger werden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Das werden im Dezember dann auch interessante Weihnachtsmärkte. Liebliche Musik, Glühwein und Horden von Arabern. Was wünscht sich der Dumme Michel mehr
    Äh,...."Wintermärkte" bitte! Zumindest hier in Kreuzberg, wo die Weihnachtsmärkte mit Rücksicht auf die diffizilen Befindlichkeiten unserer Mohammedaner bereits der Vergangenheit angehören.

Aber natürlich wiegt ein geschickt platziertes Kinderbildchen bei unseren vom Helfersyndrom befallenen Grundgütigen mehr als das Tausender bärtiger Hinterwäldler. Damit kriegt man die Leute, denn wer Kinder mag, kann ja kein gar so schlechter Mensch sein...>x´(

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Am besten nimmt man das Geld von den gering und normalverdienern, deren Löhne sind seit 1990 explosionsartig gestiegen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ....
    Fazit: Der stärkste Einfluss im Weltgeschehen ist ein 72-Jahres-Zyklus und seine Teile im Verhältnis des Goldenen Schnitts (44 und 28 Jahre)....
    ---
    Die kosmische Venusperiode.

Venus als Fünfstern:

Die erdnahe Konjunktion, bei der die Venus zwischen Erde und Sonne steht, wiederholt sich alle 1 3/5 Jahre. Innerhalb von 8 Jahren tritt diese gleiche Konstellation 5 mal auf. Verbindet man diese fünf unteren Konjunktionen der Venus in chronologischer Reihefolge auf dem Ekliptik-Kreis, entsteht das Pentagramma Veneris, der fünfstrahlige Stern der Venus.

Das Wissen um das Pentagramma Veneris wurde lange Zeit als Geheimnis der babylonischen Mysterien gehütet und später als Erkennungszeichen der geheimen Bruderschaft der Pythagoräer verwendet. Das Pentagramm der Venus war das Zeichen der Himmelskönigin schlechthin in den alten Mysterienkulten und wurde auch immer als Schutzzeichen verwendet.

Der 360 Grad Kreis läßt sich in 5 x 72° teilen, welche auch die Eckpunkte des Venussterns bilden. Da aber das Jahr 365,xx Tage hat, schließt bei diesen Venusperioden das Ende nicht ab, sondern bleibt etwas offen. Es entsteht eine wandernde Pentargramm-Figur. Dem Goethe machte das Pentagramm daher als Schutzzeichen Pein, weil da Mephisto kam herein...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Pentagramm entsteht, wenn man die jeweils gleichen Konstellationen der Venus mit der Sonne in ihrer Aufeinanderfolge auf dem Tierkreis durch eine Linie miteinander verbindet.20 Dieses Symbol stammt also im echten Wortsinn aus dem Universum.
    Und man wird an die mit dem Pythagoreertum eng verbundenen Begriffe der kosmischen oder Sphärenharmonie erinnert, wenn man erfährt, daß in diesem Pentagramm der Goldene Schnitt enthalten ist, der in der antiken Architektur eine große Rolle spielte und den Gebäuden harmonische Proportionen verlieh (a : b = b : (a + b). So fand dieses Symbol auch als „Schlüsselfigur“ Eingang in die Architektur des Mittelalters.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es rührt einen quasi zu Tode.
    Warum hebt das Kind keiner auf und warum hält man mit der Kamera drauf? Mitleid? Täte ich sowas kennen, täte ich es für Fotografen aufbringen und für die Empathiemasse, die sich gern in solchen Bildern gutmenschlich suhlt. Man wird nicht besser, zeigt man pausenlos, wie schlecht die Welt doch ist. Solche Bilder erfreut herzuzeigen, für eigene Sache, ist ebenfalls schlecht. Genauso wie, sein eigenes Gewissen mit Spenden freizukaufen, um sich weiter an genau dem System beruhigt zu beteiligen, welches solche Bilder verursacht.
    Beim Spendenaufruf werden auch Kinder instrumentalisiert ... auf Plakaten und Flyers sieht man in Kinderaugen. Das war aber schon immer so. Aber immerhin sind es lebende Kinder ... aber anscheinend wird nun jedes tote Kind tausendfach mediengerecht überarbeitet.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Westfalen. Sauerland.
    Danke. Willkommen im Club. Hier wird mächtig an der Gehirnwäsche gearbeitet, weil viel zu viele noch Bodenständig und Heimatliebend sind. Ganz im Gegensatz zu den auf hochmodernen Fahrädern, dich überrollende Andersfarbigen mit Smartphone am Kopp.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Daher spare ich seit ich 16 bin eisern. 12 m² im Wohnheim, Urlaub Interrail, Arbeit an jedem Wochenende, manchen Abenden und in den Semesterferien. Klar, die versäumten Hedonismuszeiten kann ich nicht nachholen, aber ich hoffe, dass mein dann hoffentlich vorhandene Familie und ich in Sicherheit und Frieden gut leben können.
    Du solltest auch einen moeglichen Bail In im Auge behalten ( wie in Zypern / Rasieren der Bankkonten ).
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer