User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 942 von 10084 ErsteErste ... 442 842 892 932 938 939 940 941 942 943 944 945 946 952 992 1042 1442 1942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.411 bis 9.420 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr werden es vermutlich 600...700.000 Asylzudringlinge. Dies ist aber erst ein laues Lüftchen, nächstes Jahr wird dann die Millionengrenze geknackt. Dann drohen wohl Zwangseinweisungen und Beschlagnahme privaten Eigentums. An das übernächste Jahr mag ich dann besser noch gar nicht denken.
    Was mich jetzt ankotzt, ist die Berichterstattung über die armen "Verfolgten", die jetzt in "unmenschlichen Behausungen", also in ZELTEN, bei "unerträglicher Hitze" (40°) zubringen müssen. Sie VERLANGEN jetzt "menschenwürdigere Behandlung" und Unterbringung in "festen Häusern".

Was denken sich dieses faule Negerpack und die Herrschaften aus dem Balkan eigentlich? Warum bleiben sie nicht in Afrika oder im Kosovo? Dort haben sie reichlich Gelegenheit, IHR LAND aufzubauen und sich um ihre Familien zu sorgen.

Ich war selbst Flüchtling in meiner Kindheit und musste im Alter von 5 Jahren zusammen mit meiner Mutter den weiten Weg vom Osten nach Berlin mitten im Winter bei minus 30-25 °C zum Teil ZU FUSS zurücklegen bei Eis und Schnee. ÜBERNACHTUNG? Im Wald unter Bäumen, manchmal in eiskalten Eisenbahnwaggons, häufig mal in einer Scheune, oftmals auf der Landstraße ... und wenn wir Glück hatten, trafen wir in einem Ort auf das ROTE KREUZ , das uns in Schulen unterbrachte. Und immer im Rücken die RA und von oben die Tiefflieger, die uns bombardierten und aus Maschinengewehren "bedienten".

Als wir dann endlich nach langen Wochen Berlin erreichten, war die Stadt von unseren "Befreiern" bereits in Schutt und Asche gelegt worden. Eine - wenn auch nur vorübergehende - feste Unterkunft war fast nicht möglich. Man war auf die Hilfe anderer Leute angewiesen, Verwandte, Bekannte von früher, Fremde. Ja, es gab auch Zwangseinweisungen, und beglückt waren die Wohnungsinhaber auch nicht immer. Nur einen Unterschied gab es schon: WIR haben uns nicht beklagt, sondern waren dankbar für jede Hilfe, Hilfe, wie ich sie auch Flüchtlingen aus Syrien zuteil werden lassen kann. Diese kommen tatsächlich in den allermeisten Fällen in größter Not hierher. Manche kommen bei Verwandten unter, die schon länger hier leben, wobei man sicher fragen muss, warum junge Männer nicht in ihrer Heimat Versuche unternehmen, an den Verhältnissen dort etwas zu ändern. Aber außer viel Geschrei FÜR oder GEGEN Assad kommt da nichts. Jedoch selbst bei den Syrern ist die Zahl der Flüchtlinge im Vergleich gering zu den anderen Leuten z. B. aus Afrika, die aus rein "wirtschaftlichen Gründen" hier "einwandern".

Warum diese jungen Leute nicht in Zelten übernachten sollen, erschließt sich mir auch nicht. Unsere Jungs von der Bundeswehr gehen Sommers wie Winters (auch bei minus 10-20, wenn's sein muss) "ins Gelände" und übernachten dort. In einem Krieg müssten sie es ohnehin. Nie hat jemand dieses als "menschenunwürdig" empfunden.

Und für die "Hygiene" in den Zeltdörfern dürfte auch ausreichend gesorgt sein. Es fehlt an nichts... NUR: ... sauber halten können diese Herrschaften ihre Scheißhäuser und -buden wohl noch selbst. Und bis zu ihrer Abreise wird's ja wohl auch nicht sooo lange dauern.

Ich kann die idiotische Berichterstattung und das Gejammer über und von diese(n) sog. "Flüchtlinge(n)" nicht mehr hören.

Rettung aus Seenot im Mittelmeer? Ja, das kann man machen. Es besteht aber kein Grund, die freiwillig in "Seenot" geratenen Leute in Italien an Land zu setzen. Man kann sie an Bord nehmen und in Libyen wieder an Land setzen. Alles andere ist Unsinn.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr werden es vermutlich 600...700.000 Asylzudringlinge. Dies ist aber erst ein laues Lüftchen, nächstes Jahr wird dann die Millionengrenze geknackt. Dann drohen wohl Zwangseinweisungen und Beschlagnahme privaten Eigentums. An das übernächste Jahr mag ich dann besser noch gar nicht denken.
    Ich rechne mit über 800.000.
    Allein im Juli kamen offiziell 80.000 Asylbetrüger, aber ein Grossteil der Ankömmlinge konnte noch gar nicht erfasst werden. Da andere Länder zunehmend die Schotten dichtmachen (sogar in Schweden gehen die Zahlen derzeit etwas zurück) und die Kartoffeln weltweit die einzigen Deppen sind die "Refugees welcome" Schilder hochhalten wird der Zustrom immer weiter anschwellen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Allein im Juli kamen offiziell 80.000 Asylbetrüger, aber ein Grossteil der Ankömmlinge konnte noch gar nicht erfasst werden. Da andere Länder zunehmend die Schotten dichtmachen (sogar in Schweden gehen die Zahlen derzeit etwas zurück) und die Kartoffeln weltweit die einzigen Deppen sind die "Refugees welcome" Schilder hochhalten wird der Zustrom immer weiter anschwellen.
    An Unterbringungsmöglichkeiten scheitert es eh schon, anschliessend am Geld.

Passau hat gemeldet für Migranten einen hohen Betrag nicht bekommen zu haben.

Linke Träume scheitern immer am Geld, meist nicht an der Urne.

Von 700000 geht ja jetzt schon der Lügenfunk aus und Skorpion tönte von Monaten von unter 500000.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bis 2050 wird mit 950 Millionen Wanderungswilligen aus Afrika und Nahost nach Europa gerechnet.

Mein Studienkollege J. Raddy hat das hier erklärt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt ankotzt, ist die Berichterstattung über die armen "Verfolgten", die jetzt in "unmenschlichen Behausungen", also in ZELTEN, bei "unerträglicher Hitze" (40°) zubringen müssen. Sie VERLANGEN jetzt "menschenwürdigere Behandlung" und Unterbringung in "festen Häusern".

Was denken sich dieses faule Negerpack und die Herrschaften aus dem Balkan eigentlich? Warum bleiben sie nicht in Afrika oder im Kosovo? Dort haben sie reichlich Gelegenheit, IHR LAND aufzubauen und sich um ihre Familien zu sorgen.

Ich war selbst Flüchtling in meiner Kindheit und musste im Alter von 5 Jahren zusammen mit meiner Mutter den weiten Weg vom Osten nach Berlin mitten im Winter bei minus 30-25 °C zum Teil ZU FUSS zurücklegen bei Eis und Schnee. ÜBERNACHTUNG? Im Wald unter Bäumen, manchmal in eiskalten Eisenbahnwaggons, häufig mal in einer Scheune, oftmals auf der Landstraße ... und wenn wir Glück hatten, trafen wir in einem Ort auf das ROTE KREUZ , das uns in Schulen unterbrachte. Und immer im Rücken die RA und von oben die Tiefflieger, die uns bombardierten und aus Maschinengewehren "bedienten".

Als wir dann endlich nach langen Wochen Berlin erreichten, war die Stadt von unseren "Befreiern" bereits in Schutt und Asche gelegt worden. Eine - wenn auch nur vorübergehende - feste Unterkunft war fast nicht möglich. Man war auf die Hilfe anderer Leute angewiesen, Verwandte, Bekannte von früher, Fremde. Ja, es gab auch Zwangseinweisungen, und beglückt waren die Wohnungsinhaber auch nicht immer. Nur einen Unterschied gab es schon: WIR haben uns nicht beklagt, sondern waren dankbar für jede Hilfe, Hilfe, wie ich sie auch Flüchtlingen aus Syrien zuteil werden lassen kann. Diese kommen tatsächlich in den allermeisten Fällen in größter Not hierher. Manche kommen bei Verwandten unter, die schon länger hier leben, wobei man sicher fragen muss, warum junge Männer nicht in ihrer Heimat Versuche unternehmen, an den Verhältnissen dort etwas zu ändern. Aber außer viel Geschrei FÜR oder GEGEN Assad kommt da nichts. Jedoch selbst bei den Syrern ist die Zahl der Flüchtlinge im Vergleich gering zu den anderen Leuten z. B. aus Afrika, die aus rein "wirtschaftlichen Gründen" hier "einwandern".

Warum diese jungen Leute nicht in Zelten übernachten sollen, erschließt sich mir auch nicht. Unsere Jungs von der Bundeswehr gehen Sommers wie Winters (auch bei minus 10-20, wenn's sein muss) "ins Gelände" und übernachten dort. In einem Krieg müssten sie es ohnehin. Nie hat jemand dieses als "menschenunwürdig" empfunden.

Und für die "Hygiene" in den Zeltdörfern dürfte auch ausreichend gesorgt sein. Es fehlt an nichts... NUR: ... sauber halten können diese Herrschaften ihre Scheißhäuser und -buden wohl noch selbst. Und bis zu ihrer Abreise wird's ja wohl auch nicht sooo lange dauern.

Ich kann die idiotische Berichterstattung und das Gejammer über und von diese(n) sog. "Flüchtlinge(n)" nicht mehr hören.

Rettung aus Seenot im Mittelmeer? Ja, das kann man machen. Es besteht aber kein Grund, die freiwillig in "Seenot" geratenen Leute in Italien an Land zu setzen. Man kann sie an Bord nehmen und in Libyen wieder an Land setzen. Alles andere ist Unsinn.
    Zustimmung!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe habt ihr Westler beim NSA-Spionageskandal gesagt. Neeein, Merkel wird doch nicht abgehört von den Amis, das ist alles Quatsch und Erfindung von Propagandisten!

Das ist eben der Unterschied zwischen uns beiden: Du vertraust den westlichen Propagandablättchen (aka "renommierte Nachrichtenblätter") blind und plapperst deren Propaganda nach, während ich auch Insider-Informationen aufgreife, die nicht aus den konventionellen Medien stammen, und überlege, ob diese Information von der Logik her passen könnten.

Und von der Logik her passt das Verhalten zu den USA.

Oder meinst du, dass ein Land, welches ohne Skrupel fremde Länder überfällt und zerbombt, welches in anderen Ländern blutige Revolutionen und Putsche anzettelt, welches sogar Verbündete massenhaft ausspioniert, welches Foltergefängnisse betreibt, niemals darauf kommt, Schlepperbanden zu bezahlen, um einen Konkurrenten zu destabilisieren?

Das war mit den Sanktionen genauso. Die USA haben auf Europa Druck ausgeübt, damit die Europäer Sanktionen gegen Russland einführen. Und im Endeffekt? Europa hat einen wirtschaftlichen Schaden durch die Russland-Sanktionen erlitten, während die USA davon profitiert haben (12 Prozent mehr Handel mit Russland). Da haben die Amerikaner die Europäer mal wieder verarscht.

Und ich bin mir sicher, dass die Amerikaner auch euch Australier genauso verarschen. Aber ihr leckt Uncle Sam den Hintern ab und versteht nicht, dass von den USA angesichts dessen, was passiert ist, nichts Gutes erwarten kann!

Na und? Das schließt nicht aus, dass die USA trotzdem ihre Finger mit im Spiel haben.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Aber den USA-Anbetern geht der Arsch eben erst dann auf Grundeis, wenn sie selber von deren Menschenverachtung und Vernichtungswut betroffen sind. Momentan "darf" sich Australien noch abschotten. Es kann sein, daß die NWOler sich diesen fernen Kontinent als letztes Rückzugsgebiet ausersehen haben, wenn ihre bösen Pläne doch noch schiefgehen. Denn dann werden sie überall gejagt, um sie als die schlimmsten Menschheitsverbrecher ihrer verdienten Strafe zuzuführen. Australien ist ggf. noch einigermaßen gut zu verteidigen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Das ist schon besser gebruellt, aber lediglich nur ein Versuch des Gesicht wahren. Ausser in deinem angefuehrten Artikel aus dem Internet "Newsletter" gibt es nirgendwo in der renommierten Nachrichtengemeinde, selbst nicht in der Russischen, aehnliche Beauptungen. Wer ist dieser Geheimdienstler? Anonym? Wie kam das Schmierenblaettchen an die Information? Kurzum es stinkt nach erfunden und erlogen.

Im uebrigen ist nicht nur Deutschland von der Fluechtlingswelle betroffen! Ganz Europa und Laender wie Jordanien haben ein Vielfaches der Syrienfluchtlinge aufgefangen als Europa, USA, Kanada usw. Laender wie Malaysia, Thailand und Indonesien sind Ziel von Fluechtlingen.
    Frag dich mal lieber woher die Neger das viele Geld haben um die Schlepper zu bezahlen. Sparschwein geschlachtet?
    Die Regierung von Eritrea beschuldigt die USA ebenfalls die Schlepper zu finanzieren.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, die wollen halt so schnell wie möglich ihre VSE auf Uncle Sams Befehl und lassen sich dafür fürstlich bezahlen. Alles Psychopathen. Bei Unruhen können sie dich auch so einfach abknallen lassen.
    Gerade diese Weiber von USraels Gnaden trampeln beängstigend rücksichtslos über alles hinweg, was ihrer absoluten Macht über Menschen im Weg steht. Sie machen nicht einmal vor Kindern halt. Meistens sind diese Brutalemanzen sowieso kinderlos und wenn nicht, dann schieben sie ihre Kinder in sündhaft teure Aufbewahranstalten ab.

Frauen, die ohne materielle Not ihre Kinder lieber fremdbetreuen lassen, statt sie selber liebevoll aufzuziehen, sind mir grundsätzlich suspekt.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Gerade diese Weiber von USraels Gnaden trampeln beängstigend rücksichtslos über alles hinweg, was ihrer absoluten Macht über Menschen im Weg steht. Sie machen nicht einmal vor Kindern halt. Meistens sind diese Brutalemanzen sowieso kinderlos und wenn nicht, dann schieben sie ihre Kinder in sündhaft teure Aufbewahranstalten ab.

Frauen, die ohne materielle Not ihre Kinder lieber fremdbetreuen lassen, statt sie selber liebevoll aufzuziehen, sind mir grundsätzlich suspekt.
    Tja, wir regen uns über die industrielle Fließbandtierproduktion auf, betreiben aber die industrielle Kindererziehung gerne.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Spätestens dann, wenn es keine Unterbringungsmöglichkeiten für den unendlichen Zuwandererstrom mehr gibt, wenn sich nicht genug Freiwillige finden werden, wenn nicht genug Bürger gegen ein Taschengeld ihren Wohnraum zur Verfügung stellen, spätestens dann wird es Zwangszuweisungen geben. Es steht dir frei, das zu bezweifeln. Ich habe kaum Zweifel daran.
    Ich im Übrigen auch nicht, genauso zweifelsfrei wird feststehen, das Blödmichel auch diese Kröte widerstandslos schlucken wird!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer