User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Geändert von dimu (07.08.2015 um 16:37 Uhr)
wenn er sich bei 30° schon so dick anzieht, was zieht er dann bei minus 15° an
ich vermute mal das die Eritrer noch nie Schnee gesehen haben, das gibt für die ein böses Erwachen im Winter
aber was ich noch sagen wollte:
die neuen Flüchtlinge in Wesel, die erst seit 2 Wochen hier sind, haben schon den Weg zur Tafel gefunden und fressen dort den Laden leer obwohl sie im Lager 3 Malzeiten am Tag bekommen
selbst das lächerliche Gutmenschen-Blatt RP-Online zeigt sich verwundert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erstmals, so Maiß, seien jetzt auch Bewohner der Notunterkunft am Lippeglacis zur Tafel gekommen. Verwunderlich vor dem Hintergrund, dass die Flüchtlinge dort täglich drei Mahlzeiten erhalten.
Heute laufen im Fernsehen nur noch Sendungen über Flüchtlinge - man kann es bald nicht mehr sehen. Meine Verwandte meinte, sie wäre mit der Bahn bis Steglitz gefahren - da waren Hälfte - Hälfte - Neger - und wenn man sieht, welche Regime da in Nigeria sind und die Menschen sich gegenseitig abschlachten - ja- hat denn von den Leuten nicht einer Verstand und richtet sich - in Gemeinschaft mit Anderen - gegen die Unterdrücker.
Ich kann es bald nicht mehr sehen und hören - wollen sie uns mit Menschen, die keine Zivilisation kennen, zuschütten ?
Da gibt es die kruden Meinungen der Antideutschen, daß Deutschland überall Lehrmeister sein will und dann wollen alle nach Deutschland, vor allem, weil sie hier alle ein Haus haben wollen und Arbeit und da lachen die Arbeitslosen mit guter Ausbildung doch nur - was haben diese Menschen für eine Vorstellung - mit welcher Arbeit wollen sie sich denn ein Haus erwerben - mit einem Nebenjob als Hilfsmaurer - und dann zeigen sie auf die Häuser mit billigniveau und dann wollen sie hier Arbeiten auf höherem Niveau leisten - sie können ja noch nicht mal die Technik bedienen....wie soll das gehen und wer gibt sein Haus schon auf, oder kommt dann das große Chaos, daß du nicht mal mehr in Urlaub fahren kannst, wenn du zurück kommst, dann ist es besetzt ? Und die Regierung sagt nichts und du brauchst einen Rechtsanwalt, um an dein Haus zu kommen und dann treten die Grünen in Aktion und helfen nicht dir, sondern den "Zugereisten" ?
Was soll das noch alles werden ?
Eigentlich müßten sie nach 3 Monaten eine eigene Wohnung erhalten. Aber....
Der Deutsche Mieterbund wies darauf hin, dass die Zahl der Sozialwohnungen sich seit der Wiedervereinigung von fast vier Millionen auf 1,5 Millionen mehr als halbiert habe. Es drohe eine Konkurrenz von Menschen mit niedrigem Einkommen und Flüchtlingen um bezahlbare Wohnungen. "Das darf aber auf keinen Fall passieren", sagte Mieterbund-Direktor Lukas Siebenkotten der "Neuen Osnabrücker Zeitung".[Links nur für registrierte Nutzer]Am 07. August 2015 um 16:49 von Moderation
Liebe User,
wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation
Genau dasselbe habt ihr Westler beim NSA-Spionageskandal gesagt. Neeein, Merkel wird doch nicht abgehört von den Amis, das ist alles Quatsch und Erfindung von Propagandisten!
Das ist eben der Unterschied zwischen uns beiden: Du vertraust den westlichen Propagandablättchen (aka "renommierte Nachrichtenblätter") blind und plapperst deren Propaganda nach, während ich auch Insider-Informationen aufgreife, die nicht aus den konventionellen Medien stammen, und überlege, ob diese Information von der Logik her passen könnten.
Und von der Logik her passt das Verhalten zu den USA.
Oder meinst du, dass ein Land, welches ohne Skrupel fremde Länder überfällt und zerbombt, welches in anderen Ländern blutige Revolutionen und Putsche anzettelt, welches sogar Verbündete massenhaft ausspioniert, welches Foltergefängnisse betreibt, niemals darauf kommt, Schlepperbanden zu bezahlen, um einen Konkurrenten zu destabilisieren?
Das war mit den Sanktionen genauso. Die USA haben auf Europa Druck ausgeübt, damit die Europäer Sanktionen gegen Russland einführen. Und im Endeffekt? Europa hat einen wirtschaftlichen Schaden durch die Russland-Sanktionen erlitten, während die USA davon profitiert haben (12 Prozent mehr Handel mit Russland). Da haben die Amerikaner die Europäer mal wieder verarscht.
Und ich bin mir sicher, dass die Amerikaner auch euch Australier genauso verarschen. Aber ihr leckt Uncle Sam den Hintern ab und versteht nicht, dass von den USA angesichts dessen, was passiert ist, nichts Gutes erwarten kann!
Na und? Das schließt nicht aus, dass die USA trotzdem ihre Finger mit im Spiel haben.
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times
Ein geschickter Schachzug der AfD: Asylantenlager sollen dort untergebracht werden, wo ihre Willkommensheißer wohnen. Da zeigt sich, wie ernst die es wirklich meinen. Sehr ernsthaftig können deren debilen Willkommensgesänge nämlich nicht gemeint sein, sucht doch das DRK immer noch händeringend Hilfskräfte.
[Links nur für registrierte Nutzer]AfD-Stadtrat Gordon Engler hat zur besseren Unterbringung der vielen Flüchtlinge nun die Errichtung eines Zeltlagers im Alaunpark vorgeschlagen.
Für ihn sei die Äußere Neutadt eine ideale Gegend zur Unterbringung vieler Flüchtlinge.
Denn dort gelte bei einem Großteil der Bewohner das Motto 'refugees are welcome'.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Hallo Dimu,
schön, daß du wieder da bist. Lang nichts mehr von Dir gehört.
Und ja, Erhards Beiträge lese ich auch immer sehr gern. Eine Wohltat neben all den geisteskranken, linken Hetzern.
Zum Thema: Das lag ja auf der Hand. Die Nasen von der Ostküste und der City wollen schließlich genau das. Die Zerstörung aller Völker, damit sie dann umso mächtiger und großartiger sind.