User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 938 von 10084 ErsteErste ... 438 838 888 928 934 935 936 937 938 939 940 941 942 948 988 1038 1438 1938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Nansen-Paß in Nansenland für Flüchtige

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nicht so heuchlerisch. In rechten "Argumentationen" hat Entwicklungshilfe genau den selben niedrigen Stellenwert wie Asyl.
    Beides ist Vewschwendung

Wo ist Merkels Stasiakte?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Heute sind 40 Grad in Berlin. Hitzerekord fuer die Woche und die Fluechtlinge, worunter auch Frauen mit Kindern und Alte sind, bekommen kaum Wasser.
    ...
    Denen macht die Hitze kaum was aus. Heute, bei 35 Grad, habe ich einen Neger in Jeans und Sweatjacke Fahrrad fahren sehen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Deine "Fragen" waren aber auch alles andere als konkret. Du mußt Dir halt auch etwas mehr Mühe geben, dieselben entsprechend zu präzisieren, damit nicht jeder wieder bei Adam und Eva anfangen muß.

Oder ist Dein Wissensstand tatsächlich auf einem derart rudimentären Niveau, als wärst Du gerade erst aus dem Ei gekrochen?
    Hahahaa, das ist der ErhardWittek wie ich ihn schätze und kenne - Bravo Erhard.
    Deine Kommentierung ist punktgenau zutreffend,- ich liiieeebe solche Typen, die auf beiden Ohren blind sind,
    auf beiden Augen nichts hören und mit ihrem Verstand im Clinch liegen genau wie du.
    Geändert von dimu (07.08.2015 um 16:37 Uhr)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Denen macht die Hitze kaum was aus. Heute, bei 35 Grad, habe ich einen Neger in Jeans und Sweatjacke Fahrrad fahren sehen.

wenn er sich bei 30° schon so dick anzieht, was zieht er dann bei minus 15° an
    ich vermute mal das die Eritrer noch nie Schnee gesehen haben, das gibt für die ein böses Erwachen im Winter

aber was ich noch sagen wollte:
    die neuen Flüchtlinge in Wesel, die erst seit 2 Wochen hier sind, haben schon den Weg zur Tafel gefunden und fressen dort den Laden leer obwohl sie im Lager 3 Malzeiten am Tag bekommen

selbst das lächerliche Gutmenschen-Blatt RP-Online zeigt sich verwundert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erstmals, so Maiß, seien jetzt auch Bewohner der Notunterkunft am Lippeglacis zur Tafel gekommen. Verwunderlich vor dem Hintergrund, dass die Flüchtlinge dort täglich drei Mahlzeiten erhalten.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Deine Kommentierung ist punktgenau zutreffend,- ich liiieeebe solche Typen die auf beiden Ohren blind sind,
    auf beiden Augen nichts hören und mit ihrem Verstand im Clinch sind.
    Entweder sind die tatsächlich mit Blindheit und schwachem Verstand geschlagen oder aber es handelt sich um Auftragsschreiber, deren Aufgabe ja bekanntlich darin besteht, durch dröge Fragestellungen eine eigentlich sehr interessante Diskussion zur Farce verkommen zu lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Lemminge in den USA und der BRD muessen wissen, dass sie laengst in einer faschistischen Diktatur leben, die als Demokratie getarnt worden ist.

Zu welchen Handlungen Diktaturen faehig sind, duerfte bekannt sein ? Wenn es ernst wird, werden die auch vor Massenmord, ethnischen Saeuberungen, vor Krieg und Buergerkrieg bzw. Gulags nicht zurueckschrecken.

Rettung fuer die europaeischen Voelker und die Nationalstaaten ist von diesen Psychopathen nicht zu erwarten.
    Heute laufen im Fernsehen nur noch Sendungen über Flüchtlinge - man kann es bald nicht mehr sehen. Meine Verwandte meinte, sie wäre mit der Bahn bis Steglitz gefahren - da waren Hälfte - Hälfte - Neger - und wenn man sieht, welche Regime da in Nigeria sind und die Menschen sich gegenseitig abschlachten - ja- hat denn von den Leuten nicht einer Verstand und richtet sich - in Gemeinschaft mit Anderen - gegen die Unterdrücker.

Ich kann es bald nicht mehr sehen und hören - wollen sie uns mit Menschen, die keine Zivilisation kennen, zuschütten ?
    Da gibt es die kruden Meinungen der Antideutschen, daß Deutschland überall Lehrmeister sein will und dann wollen alle nach Deutschland, vor allem, weil sie hier alle ein Haus haben wollen und Arbeit und da lachen die Arbeitslosen mit guter Ausbildung doch nur - was haben diese Menschen für eine Vorstellung - mit welcher Arbeit wollen sie sich denn ein Haus erwerben - mit einem Nebenjob als Hilfsmaurer - und dann zeigen sie auf die Häuser mit billigniveau und dann wollen sie hier Arbeiten auf höherem Niveau leisten - sie können ja noch nicht mal die Technik bedienen....wie soll das gehen und wer gibt sein Haus schon auf, oder kommt dann das große Chaos, daß du nicht mal mehr in Urlaub fahren kannst, wenn du zurück kommst, dann ist es besetzt ? Und die Regierung sagt nichts und du brauchst einen Rechtsanwalt, um an dein Haus zu kommen und dann treten die Grünen in Aktion und helfen nicht dir, sondern den "Zugereisten" ?

Was soll das noch alles werden ?

Eigentlich müßten sie nach 3 Monaten eine eigene Wohnung erhalten. Aber....

Der Deutsche Mieterbund wies darauf hin, dass die Zahl der Sozialwohnungen sich seit der Wiedervereinigung von fast vier Millionen auf 1,5 Millionen mehr als halbiert habe. Es drohe eine Konkurrenz von Menschen mit niedrigem Einkommen und Flüchtlingen um bezahlbare Wohnungen. "Das darf aber auf keinen Fall passieren", sagte Mieterbund-Direktor Lukas Siebenkotten der "Neuen Osnabrücker Zeitung".
    Am 07. August 2015 um 16:49 von Moderation

Liebe User,
    wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Die Moderation

Mitglied

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Entweder sind die tatsächlich mit Blindheit und schwachem Verstand geschlagen oder aber es handelt sich um Auftragsschreiber, deren Aufgabe ja bekanntlich darin besteht, durch dröge Fragestellungen eine eigentlich sehr interessante Diskussion zur Farce verkommen zu lassen.
    So ist es. So viel vorgestellte Dummheit auf einen Haufen ist schlecht möglich.
    Derartige Typen kenne ich sehr gut, bestaune immer wieder aufs neue deren geistige Umnachtung.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Das ist schon besser gebruellt, aber lediglich nur ein Versuch des Gesicht wahren. Ausser in deinem angefuehrten Artikel aus dem Internet "Newsletter" gibt es nirgendwo in der renommierten Nachrichtengemeinde, selbst nicht in der Russischen, aehnliche Beauptungen. Wer ist dieser Geheimdienstler? Anonym?
    Genau dasselbe habt ihr Westler beim NSA-Spionageskandal gesagt. Neeein, Merkel wird doch nicht abgehört von den Amis, das ist alles Quatsch und Erfindung von Propagandisten!

Das ist eben der Unterschied zwischen uns beiden: Du vertraust den westlichen Propagandablättchen (aka "renommierte Nachrichtenblätter") blind und plapperst deren Propaganda nach, während ich auch Insider-Informationen aufgreife, die nicht aus den konventionellen Medien stammen, und überlege, ob diese Information von der Logik her passen könnten.

Und von der Logik her passt das Verhalten zu den USA.

Oder meinst du, dass ein Land, welches ohne Skrupel fremde Länder überfällt und zerbombt, welches in anderen Ländern blutige Revolutionen und Putsche anzettelt, welches sogar Verbündete massenhaft ausspioniert, welches Foltergefängnisse betreibt, niemals darauf kommt, Schlepperbanden zu bezahlen, um einen Konkurrenten zu destabilisieren?

Das war mit den Sanktionen genauso. Die USA haben auf Europa Druck ausgeübt, damit die Europäer Sanktionen gegen Russland einführen. Und im Endeffekt? Europa hat einen wirtschaftlichen Schaden durch die Russland-Sanktionen erlitten, während die USA davon profitiert haben (12 Prozent mehr Handel mit Russland). Da haben die Amerikaner die Europäer mal wieder verarscht.

Und ich bin mir sicher, dass die Amerikaner auch euch Australier genauso verarschen. Aber ihr leckt Uncle Sam den Hintern ab und versteht nicht, dass von den USA angesichts dessen, was passiert ist, nichts Gutes erwarten kann!

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Im uebrigen ist nicht nur Deutschland von der Fluechtlingswelle betroffen! Ganz Europa und Laender wie Jordanien haben ein Vielfaches der Syrienfluchtlinge aufgefangen als Europa, USA, Kanada usw. Laender wie Malaysia, Thailand und Indonesien sind Ziel von Fluechtlingen.
    Na und? Das schließt nicht aus, dass die USA trotzdem ihre Finger mit im Spiel haben.
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ein geschickter Schachzug der AfD: Asylantenlager sollen dort untergebracht werden, wo ihre Willkommensheißer wohnen. Da zeigt sich, wie ernst die es wirklich meinen. Sehr ernsthaftig können deren debilen Willkommensgesänge nämlich nicht gemeint sein, sucht doch das DRK immer noch händeringend Hilfskräfte.

AfD-Stadtrat Gordon Engler hat zur besseren Unterbringung der vielen Flüchtlinge nun die Errichtung eines Zeltlagers im Alaunpark vorgeschlagen.

Für ihn sei die Äußere Neutadt eine ideale Gegend zur Unterbringung vieler Flüchtlinge.

Denn dort gelte bei einem Großteil der Bewohner das Motto 'refugees are welcome'.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Deine Kommentierung ist punktgenau zutreffend,- ich liiieeebe solche Typen, die auf beiden Ohren blind sind,
    auf beiden Augen nichts hören und mit ihrem Verstand im Clinch liegen genau wie du.
    Hallo Dimu,
    schön, daß du wieder da bist. Lang nichts mehr von Dir gehört.
    Und ja, Erhards Beiträge lese ich auch immer sehr gern. Eine Wohltat neben all den geisteskranken, linken Hetzern.

Zum Thema: Das lag ja auf der Hand. Die Nasen von der Ostküste und der City wollen schließlich genau das. Die Zerstörung aller Völker, damit sie dann umso mächtiger und großartiger sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer