User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Antwort darauf muß ich vorsorglich selbst editieren: ***** ***** *** ****** ******* **** **********!
Sieh mal, welche Grundfertigkeiten die Tante dem Negerbengel neibringt:
"Aus den Deutsch-Stunden wurde schnell eine Beratung in Dingen des Alltags: „zum Beispiel, wie man ein Konto eröffnet oder wie man den Geldautomaten bedient.“"
Die Bedienung von Geldautomaten ("Simsalabim") dürfte doch zu den allerersten Einweisungen für jeden Asylbetrüger gehören.
Vielleicht kann der junge Herr seiner "Mam" im Gegenzug beibringen, wie man ein Drogenversteck anlegt.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Linke (rote und grüne) Politiker meinen, Flüchtlinge sollten schnurstracks in den Arbeitsmarkt integriert werden. – Ich stelle mir nun einen ‚studierten‘ Eriträer, Nigerianer oder Tunesier vor, der sich von ganzem Herzen darüber freut, in Deutschland vor einem Personalcomputer sitzen zu dürfen. Daß er die ziemlich komplizierte deutsche Sprache nicht von heute auf morgen erlernt, bemängle ich als vom Staat bezahlte Sozialhelferin nicht. Denn ich tue alles dafür, um selbst nicht arbeitslos zu werden!
main(){
extrn a,b,c;
putchar(a); putchar(b); putchar(c); putchar('!*n');
}
a 'hell';
b 'o, w';
c 'orld';
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es einer Perserin fällt, ein reines innerschwyzerisches „Grüezi“ aussprechen zu lernen!
Aber abgesehen davon: Ich verspüre nicht die geringste Lust, den Dahergelaufenen mühsam die Funktionsweise meiner WC-Spülung zu erklären und auf Lebenszeit für ihren Lebensunterhalt aufzukommen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!