User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn Menschen sich verarscht vorkommen und ohne Hoffnung auf ein besseres Leben, nur als Kostenfaktor gesehen zu werden, würde mancher (auch hier in diesem Forum) mehr zerschneiden als ein Tischtuch...![]()
Gesetze seien wie Spinnweben: gerade stark genug, die Schwachen zu halten, und zu schwach, die Starken zu bändigen. (Anacharsis)
"Die Wahrnehmung der Reichen ist eine andere als die der Armen." Judith
Arrogante Europäer und Amerikaner können gar nicht oft genug daran erinnert werden, dass die meisten Menschen in Asien leben;Willy Brandt
Es ist gut, daß Ihr zusammenhaltet.
In dem Dorf, in dem ich lebe, ahnt noch keiner, was in unserer Heimat so vor sich geht. Wenn ich darauf hinweise, rennt alles eilends von hinnen, und so habe ich beschlossen, nichts mehr zu sagen. Die Leute kapieren es doch erst dann, wenn sie mit der harten Realität persönlich konfrontiert werden.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
.
Die vielen namenlosen Hanseln und die üblichen Verdächtigen aus Politik und Umvolkungsindustrie auf der Seite der 200 Superguties
[Links nur für registrierte Nutzer]
erinnern mich mit ihren stereotypen Ergebenheitsadressen gegenüber den Asylsöldnern an jene Deutschen, die 1945 bei Annäherung der U. S.- oder Sowjet-Truppen eilig weiße Fahnen aus dem Fenster hängten, um dem anrückenden Feind die eigene Unterwerfung zu signalisieren.
Den meisten unter ihnen, zumindest denen, die sie sich von ihren 30 Silberlingen noch kein Rückzugsdomizil im Ausland zulegen konnten, blüht ein böses Erwachen, das ich ihnen von Herzen gönne.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Denen muss ja der Arsch voll auf Grundeis gehen, dass jetzt propagandistisch alle Hemmungen fallengelassen werden.