User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 850 von 10081 ErsteErste ... 350 750 800 840 846 847 848 849 850 851 852 853 854 860 900 950 1350 1850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.491 bis 8.500 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In der ex-DDR gab es auch solche Baracken und wir haben uns auch darin befunden - manche den ganzen Tag und manche gingen von dort aus zu den Versuchen vor Ort.

Ich weiß gar nicht, worüber sich die Afrikaner aufregen. Wer hat sich denn damals von uns aufgeregt - keiner - es ging nicht anders und gut war´s.

Daß sie aus dem Elend kommen und wenigstens ein Dach über dem Kopf haben, zählt gar nicht - sie wollen Luxuswohnungen, um sie vollzumüllen - denn wäre es anders, hätten sie eine vernünftige Wohnkultur, dann
    hätten sie was geschafft - in ihrer Heimat !

Und die - heute so teuren Mieten - zahlt natürlich der Staat - wie anders - und Brot und Kleidung auch - wie selbstverständlich - wir haben ja Milliarden im Überschuß - hah, hah - wenn der IWF sein Geld zurück haben will, wird es nicht nur
    für den Bürger im Land schwieriger, und wie schwierig wird es für die vielen, vielen, vielen, vielen Flüchtlinge, die hier sind und noch kommen wollen.....

Jetzt werden auch Jugendherbergen gefüllt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unsere Flüchtlinge von damals waren nicht so anspruchsvoll...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Einhorn

Standard AW: 3.300 Schüler rappen für Flüchtlinge

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen. Die SED-Nachfolgepartei ist immerhin die übelste Umvolkungspartei Deutschlands und ist im Osten sehr beliebt. In Thüringen gibt es sogar einen SED-Ministerpräsidenten, der als erste Amtshandlung einen winterlichen Abschiebestop für Neger erließ, damit die im afrikanischen Winter nicht erfrieren.
    Das ist doch hoffentlich ein Witz. In Afrika gibt es keinen Winter, sondern nur Regenzeiten.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Und ehrlich gesagt, können wir froh sein, daß es so kam, wie es kam, denn wenn ich heute diese Euro-Situation anschaue, wie hätten wir denn dagestanden ? Wir wären ärmer gewesen als Tschechien und Polen und dann wäre es uns wirklich dreckig gegangen.

Es hatte halt so kommen müssen.

Innerlich beschleicht mich aber auch manchmal der Gedanke, wenn ich so Dokus zu dem Thema sehe, wie die Leute an der Grenze standen und die Grenzpolizei nicht weiter wußte, weil angeblich das Politbüro so "gelähmt" war, daß sie wußten, wenn der Euro kommt, sind wir hin und da die Stasi ihre Nase sowieso im BND hatte, gingen da vielleicht schon Überlegungen hin, wie das werden sollte, wenn wir noch getrennt waren - deshalb dieser ganze chaotische Wust, als es los ging - vielleicht haben da auch Kräfte im Hintergrund gewirkt, daß es so kam. Sonst immer die harte Hand und dann sowas ? Irgendwie paßte es nicht.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Solange die Traiskirchner ihre SPÖ Bürgermeister weiter wählen, ist alles in Ordnung.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Traiskirchener haben die Schnauze voll von den linken Schmarotzern:

Und die scheiß Polizei schützt die auch noch.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man muss sich mal in die Gedankenwelt dieser Flüchtlinge hineinversetzen: sie kennen Europa aus dem Fernsehen und von den teils übertriebenen Schilderungen angeblich erfolgreicher Landsleute. Sie glauben sofort ein eigenes Haus mit Garten und irgendwann auch ein flottes Auto zu erhalten.

Und was finden die Refjudschies vor? Eine popelige Containerbehausung, die sie mit Zigeunern und anderen Schwatten teilen müssen. Kein Wunder, dass die Enttäuschung groß und die Aggressionen unkontrollierbar sind.
    Hier ein video, das im Falle Traiskirchen die in der Luft liegenden Aggressionen aufzeigt. Ein Iraker hat sogar damit gedroht, wieder in den Irak zurückzugehen wegen den haltlosen Zuständen. Das Video zeigt aber auch die Asyl-Industrie-Profiteure, die für die heutigen Zustände verantwortlichen Politiker und Medien mit verlogener Berichterstattung. Geht zwar um Österreich, ist jedoch hier nicht anders. Jedenfalls eine gelungene Zusammenfassung des ansturms auf Europa:

Unzensuriert-TV 3: Asylchaos - Sturm auf Europa
    Unzensuriert.at
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Kater

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist bei den meisten Gastarbeitern damals übrigens gleich abgelaufen. Das erste was die sich gekauft haben war ein altes aber großes Auto um damit in ihrer Heimat zu prahlen.
    Und damit hast du es selbst gesagt. Es waren Gastarbeiter, keine Sozialschmarotzer.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.

"Mal Waschen und Rasieren" (© Kurt Beck) täte dem Obergartenzwerg gut.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

...anderer Kulturkreis war damals noch ein absolutes Fremdwort, die sprachen deutsch anno dazumal. Diese saudummen Vergleiche mit früher sind der rot grüne Notnagel um den Bankrott Deutschlands zu verniedlichen.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    In dem Artikel findet sich auch der erste Teil eines "Bezness"-Märchens.

"Als Brigitte Neu den 17-jährigen Ahmed vor elf Monaten bei einem Grillfest des Sozialdienstes katholischer Frauen (SkF) kennenlernte, sollte sie eigentlich nur seine neue Deutschlehrerin werden. Doch mittlerweile ist der Flüchtling aus Guinea viel mehr als das: Seit Anfang Juli lebt Ahmed als Pflegekind bei der 63-jährigen Lehrerin.

„Die Chemie zwischen uns stimmte einfach“, erzählt Brigitte Neu. Aus den Deutsch-Stunden wurde schnell eine Beratung in Dingen des Alltags: „zum Beispiel, wie man ein Konto eröffnet oder wie man den Geldautomaten bedient.“ Die Beziehung der beiden ist so innig, dass der Jugendliche die Lehrerin „Mam“ nennt. Für Neu ist der intensive Kontakt mit dem jungen Mann aus dem von der Ebola-Epidemie gezeichneten Land eine Bereicherung: „Ich habe es für mich ‚Fortbildung Afrika‘ genannt, weil er eben viele Dinge anders angeht.“

Lehrerin wird Tagesmutter für jungen Afrikaner - Lesen Sie mehr auf:

Der zweite Teil steht der "Mam" noch bevor. Hoffentlich wird's nicht allzu blutig.
    Meinst Du sie bekommt ihre Periode noch?

Mitglied Benutzerbild von Kater

Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag.
    Gibt's den auch in verständlich?
    Judiths Beitrag ist umständlich formuliert, aber ausreichend verständlich. Es ist nicht ihre Schuld, wenn manch einer nicht den Hirnschmalz hat, einen so kurzen Beitrag zu verstehen oder mal durchzudenken.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer