User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 843 von 10081 ErsteErste ... 343 743 793 833 839 840 841 842 843 844 845 846 847 853 893 943 1343 1843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Ein aufmerksamer Anwohner hat bei einem Asylbetrügerheim eine ungewöhnliche Häufung von Funkmasten festgestellt, die so stark strahlen, daß sich sein Funkwecker verstellt.

Hier im Video ab Min. 6:00:

Was könnte die Zweckbestimmung der Funkmasten sein: den Empfang von Einsatzbefehlen an die schwarzen Söldner sicherzustellen?
    Schwarze habe ich in der Nähe dieses Heims bislang selten gesehen, es sind mehr Zigeuner und Muselmanen. Afrikaner sieht man eher an der
    Chemnitzer Straße (dort ist auch ein Heim). Ziemlich bunt gemischtes Haus, von dort kam auch jener Kosovare, der vor kurzem in meiner Nähe
    einen 50jährigen auf dessen Balkon ermordete und sich gaaaaaar nicht erinnern konnte, wie er in die Wohnung gekommen sei.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Och nee, Erhard. Ich glaube, da bist du auf dem Holzweg. Die Bimbos ermorden ihresgleichen genauso kaltlächelnd wie andere auch.
    Aber nur die vom Nachbarstamm.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei.Keine Sorge.Alle Menschen in meinem Umfeld sind auf 180.
    Auch alle vormaligen Guties bezeichnerderweise.
    Wir halten zusammen, denn das, was sie auf uns jetzt loslassen ist nicht AKZEPTABEL!
    Das Problem mit dir und den meisten "Guties" ist:

1) ihr seid die grössten Schlafmützen aller Zeiten
    2) wenn ihr mal aufwacht, so übertreibt ihr ggf. sofort vor lauter Neu-Aktionismus
    3) wenn ihr übertreibt, so meist masslos
    4) und werdet dabei blind vor Wut...
    5) und dann kriegt ihr deswegen die Hucke voll
    6) ....ggf. ebenso masslos.

7) und das wäre schade...denn falsch liegt ihr nicht, nur habt ihr keinen kühlen Verstand und insofern kein Masz...

Kurz und knapp:
    Es wäre besser wenn solche Emotionsausbrüche etwas kanalisierter ablaufen, denn sonst ähnelst du bald sehr viel mehr einem Affen als die anderen...

P.S. Danke.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Liste muss zur späteren gerichtlichen Verwendung gesichert werden.
    Ich habe mir das durchgesehen. Ich fand einen Einzigen, Wirtschaftsingenieur, der möglicherweise einer im Entferntesten als produktiv einzustufenden Profession nachgeht.
    Der überwiegende Anteil Besteht aus Schmarotzern der übelsten Sorte. Alimentiert aus Steuern und Demokratieabgabe.

Alleine die dort anzutreffenden "Berufsbezeichnungen" machten mich fassungslos.
    Eine beschreibt sich da als "Regendelfin". . .
    Deine Fassungslosigkeit läßt sich noch steigern.

Lest mal, mit welchem Schwachsinn der "Regendelfin" - Marie von den Benken - seine ellenlange Gutmenschen-Predigt beendet:

"Heute
    , mit diesem kleinen Text, bin ich ein bisschen Gerhard Schröder.
    Nur eine kleine Kerze im Universum der Flutlichter der täglich auf Euch einprasselnden Informationen.
    Aber Ihr seid mir bis hier her gefolgt. Also appelliere ich hier und heute an jeden vernünftigen Deutschen:
    Seid auch Gerhard Schröder"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oder meinte sie vielleicht Atze Schröder?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dir und den meisten "Guties" ist:

1) ihr seid die grössten Schlafmützen aller Zeiten
    2) wenn ihr mal aufwacht, so übertreibt ihr ggf. sofort vor lauter Neu-Aktionismus
    3) wenn ihr übertreibt, so meist masslos
    4) und werdet dabei blind vor Wut...
    5) und dann kriegt ihr deswegen die Hucke voll
    6) ....ggf. ebenso masslos.

7) und das wäre schade...denn falsch liegt ihr nicht, nur habt ihr keinen kühlen Verstand und insofern kein Masz...

Kurz und knapp:
    Es wäre besser wenn solche Emotionen etwas kanalisierter ablaufen, denn sonst ähnelst du bald sehr viel mehr einem Affen als die anderen...

P.S. Danke.
    Ein echter Experte hier im Widerstand leisten.

Wie soll es denn richtig ablaufen?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist schon jetzt der Fall. Der demographische Zug ist sprichwörtlich abgefahren.
    Nicht, dass seit 1972 pro Jahr ca. 200.000 Deutsche mehr sterben als geboren werden. Es wurden seit 1972 alle Sterbeüberschüsse mit jungen Zuwanderern ersetzt.
    Und nun beschleunigt man diesen Vorgang auch noch, indem man die primitivsten Neger holt, um die ohnehin schon dezimierten und begabtentechnisch ausgebluteten jungen Generationen weiter zu degenerieren und den Männerüberschuss zu erhöhen.

Dieser Vorgang ist aufgrund der Dauer der Geburtendefizite und Massenzuwanderung von mittlerweile knapp 50 Jahren irreversibel in unserer Lebenszeit.

Selbst gesetzt den Fall, die Massenzuwanderung stoppt sofort, und die deutschen Frauen bekommen wieder 2-3 Kinder im Durchschnitt, dauert es 3 Generationen, bis die Verluste kompensiert würden. In dieser Zeit vermehren sich die Eingewanderten aber auch, so dass unweigerlich ein Vielvölkerstaat oder eine Mischrasse hier entsteht.

Die langfristigen kulturellen Auswirkungen sind katastrophal. Dies vor allem durch den IQ-Verfall. Wir werden einen Durchschnitts-IQ der nordafrikanischen Länder bzw. Süditaliens bekommen.
    Mit solchen Menschen ist kein Industriestaat mehr zu machen. Dauerhafter Verfall unserer Städte und Wirtschaft ist die Folge. Abwanderung von Unternehmen und Forschungseinrichtungen wird spätestens in den 20'ern kommen. Zerfall der Infrastruktur ist schon jetzt in großen Gebieten erkennbar, wie dem Ruhrgebiet, wo mittlerweile schon ganze Städte auch einen "Kulturabbruch" erlebt haben und sich die Polizei nicht mehr reintraut.
    Langfristig werden wir afro-orientalisches Niveau bekommen.

Deutschland ist verloren.

---
    Ich glaube nicht, daß uns damit gedient wäre, wenn die Deutschen mehr Kinder bekämen. Wie Du richtig bemerkt hast, geht auch das geistige Niveau in rasanter Geschwindigkeit runter und dumme Deutsche sind dem Fortbestand unseres Volkes auch nicht dienlicher als Neger.

Auf den Intellekt, die Moral und das Traditionsbewußtsein kommt es bei einem Volk an und weniger auf die Masse. Ideal wäre es natürlich, ein solches Volk wäre sehr gut bewaffnet und verfügte überdies noch über potente Verbündete. All das aber trifft auf uns nicht zu.

Insofern gebe ich Dir recht. Unser Volk ist am Ende und verloren.

Mitglied

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich bin in dieser Hinsicht eigentlich recht zuversichtlich. Auf die Undankbarkeit der Neger ist Verlaß.
    Sie haben bloß ihre eigene Art ihre Dankbarkeit zu zeigen. Meist in Form wilder Lebensfreude!

in Süditalien !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und da es so etwas wie "rechten Terror" gar nicht gibt, erfinden oder produzieren ihn die Lügenpresse und ihre Auftraggeber gleich selbst.

Die Stichworte: Sebnitz, Mügeln, Mittweida, Tröglitz, Vorra, Mölln, Solingen usw. usw.

Hallo Strandwanderer: Wir haben Sommer!! Wir müssen uns diese Jahreszeit nicht auch noch zusätzl. mit einer Weihnachtsansprache von diesem Dreckkopf versauen lassen!!

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die CDU-Vize Julia Klöckner ist übrigens auch dabei. Für alle die immer noch an das "kleinere Übel" glauben.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

LOL
    Gast

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ein echter Experte hier im Widerstand leisten.

Wie soll es denn richtig ablaufen?
    Schrieb ich doch oben: Mit kühlem Kopf und Masz...
    Keine Wut etc...sondern Klarheit! Kühle Klarheit und Masz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer