User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das wir von den Lemmingen mitgerissen werden weiß ich..... Mittel zur Flucht hätte ich auch zur Not....
such dir doch eine Ausländerin, dann kommst du schnell an eine andere Staatsbürgerschaft, oder schaffe dein Geld ins Ausland, ist beides nicht so schwer.... Falls alle Stricke reißen geh doch zur Armee und lass dich mal Grundausbildung...
Was ein Unsinn. Wieviel Päpste haben denn deutsche Heere befehligt????
Und grösste Volkswirtschaft heisst nicht unbedingt grösste millitärische Macht. Ich zweifel sehr, dass die germanischen Länder damals auch nur annähernd die grössten Volkswirtschaften in Westeuropa haben konnten. Sie stellten aber das grösste Millitär!!!
Der Papst krönte den "deutschen" Kaiser. Denk mal in Ruhe darüber nach. Dann musst du nicht auf Borisbaran-Niveau alles durcheinander bringen, wenn die Argumente ausgehen. Größte Volkswirtschaft bezog sich als Vergleich auf größtes Heer. Ich schlage vor, wir vertagen, bis du genügend geistige Frische aufgetankt hast, um den Inhalt von Posts nicht absichtlich missverstehen zu müssen.
Der deutsche Präsident ernennt (krönt) letztlich auch die Kanzler. Denk mal selbst darüber nach...
Ich verstehe nicht was du jetzt damit meinst?
OXI - Abgelehnt! Du kannst gern vertagen, aber ich mach weiter bis ich ins Bett gehen...also bald...![]()