User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 572 von 10081 ErsteErste ... 72 472 522 562 568 569 570 571 572 573 574 575 576 582 622 672 1072 1572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

LOL
    Gast

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gab acht "deutsche" Päpste, die zusammen 21 Jahre lang auf dem "Stuhl Petri" saßen bei 266 Päpsten plus 32 Gegenpäpsten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So so...und wieviel ethnisch "italienische" Kaiser und Könige gab es? Ich schrieb dir doch dass es gut orchestrierte Partner waren, ein jeder auf seinem Posten...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So so...und wieviel ethnisch italienische Kaiser und Könige gab es? Ich schrieb dir doch dass es Partner waren, ein jeder auf seinem Posten...
    Ja eben so, wie wir heute NATO- und EU-"Partner" sind und US-"Verbündete". Was hat das mit dem Kaiser, also der Showveranstaltung HRRdN, zu tun?

Iron Sky
    Gast

Standard AW: Gestern im Kaufland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir beim Scheißen im Wald eventuell die Igel mit nem langen Stock vom Leib halten und das als wehrhaft sehen! Was diese Halbaffen mit Ihresgleichen tun, kannste Dir gerne mal bei liveleak.com ankieken. Du und wehrhaft......das Gesindel schmiert Deine Überreste auf 8qm breit auf der Strasse und muss nicht mal kotzen bei dem Anblick!

Was die als Kinder schon getan haben, da kommst Du Kindchen nicht in Deinen kühnsten Gedanken drauf!

Ganz ehrlich: Ich bin nicht klein und ich bin zwar alt aber dennoch in der Lage, mich zur Wehr zu setzen. Bei dem Pack allerdings geht mir der Stift....ohne Frage!
    Solange du alter sack Angst hast, wittern die das auf 10 km und holen dich zuerst wenn sie deine Wehrhaftigkeit und wiederstand spüren holen sie sich zuerst die anderen 80 Mio.....

LOL
    Gast

Ja eben so, wie wir heute NATO- und EU-"Partner" sind und US-"Verbündete". Was hat das mit dem Kaiser, also der Showveranstaltung HRRdN, zu tun?
    Nö. Der Vergleich ist nun völlig unsinnig, und sogar demnach wären ja gerade die Germanen eher die damalige USA gewesen, denn sie stellten damals die hauptsächlichen und grössten Heere im Westen...

Iron Sky
    Gast

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Da wird überhaupt nichts witzig anzusehen sein. Wir werden von den Lemmingen doch alle mitgerissen in den Abgrund. Wer von uns hat schon die materiellen Möglichkeit zur dauerhaften Flucht ins Ausland.
    Und die wenigen von uns Aufgeklärten, die die Mittel dazu besitzen müssen dann zuschauen, wie ihr Volk, ihre Kultur und Zivilisation untergeht.

Wie willst Du Dich wehren gegen Armut und Verelendung, wenn Dir der Staat alles nimmt um seine Siedlermassen aus der dritten Welt zu alimentieren? Schau Dir mal das zukünftige Wahlvolk an, von dem sich unsere Volksverräter ihre Diktatur abnicken lassen. Wenn man über kein ausreichendes Vermögen verfügt oder nicht zumindest über international gefragte berufliche Schlüsselqualifikationen, dann sitzt man in dem multirassischen BRD-KZ fest und es erwartet einen in Zukunft nur Leid und Elend.
    Das wir von den Lemmingen mitgerissen werden weiß ich..... Mittel zur Flucht hätte ich auch zur Not....
    such dir doch eine Ausländerin, dann kommst du schnell an eine andere Staatsbürgerschaft, oder schaffe dein Geld ins Ausland, ist beides nicht so schwer.... Falls alle Stricke reißen geh doch zur Armee und lass dich mal Grundausbildung...

Nö. Der Vergleich ist nun völlig unsinnig, und sogar demnach wären ja gerade die Germanen eher die damalige USA gewesen, denn sie stellten damals die hauptsächlichen Heere im Westen...
    Dann hast du bis heute nicht begriffen, wie Macht funktioniert. Entscheidend ist nicht, wem das Heer gehört, sondern, wer es befehligt. Obwohl Deutschland die größte Volkswirtschaft in der "EU" ist, bestimmt Brüssel (Bzw. Washington oder sonstwer. So wie damals Rom).

Iron Sky
    Gast

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Da wird überhaupt nichts witzig anzusehen sein. Wir werden von den Lemmingen doch alle mitgerissen in den Abgrund. Wer von uns hat schon die materiellen Möglichkeit zur dauerhaften Flucht ins Ausland.
    Und die wenigen von uns Aufgeklärten, die die Mittel dazu besitzen müssen dann zuschauen, wie ihr Volk, ihre Kultur und Zivilisation untergeht.

Wie willst Du Dich wehren gegen Armut und Verelendung, wenn Dir der Staat alles nimmt um seine Siedlermassen aus der dritten Welt zu alimentieren? Schau Dir mal das zukünftige Wahlvolk an, von dem sich unsere Volksverräter ihre Diktatur abnicken lassen. Wenn man über kein ausreichendes Vermögen verfügt oder nicht zumindest über international gefragte berufliche Schlüsselqualifikationen, dann sitzt man in dem multirassischen BRD-KZ fest und es erwartet einen in Zukunft nur Leid und Elend.
    Die älteren Generationen haben eben Deutschland verwählt..... Also nicht meckern wenn du schon mal altparteien gewählt hast bist du selber schuld...

LOL
    Gast

Dann hast du bis heute nicht begriffen, wie Macht funktioniert. Entscheidend ist nicht, wem das Heer gehört, sondern, wer es befehligt. Obwohl Deutschland die größte Volkswirtschaft in der "EU" ist, bestimmt Brüssel (Bzw. Washington oder sonstwer. So wie damals Rom).
    Was ein Unsinn. Wieviel Päpste haben denn deutsche Heere befehligt????

Und grösste Volkswirtschaft heisst nicht unbedingt grösste millitärische Macht. Ich zweifel sehr, dass die germanischen Länder damals auch nur annähernd die grössten Volkswirtschaften in Westeuropa haben konnten. Sie stellten aber das grösste Millitär!!!

Was ein Unsinn. Wieviel Päpste haben denn deutsche Heere befehligt????

Und grösste Volkswirtschaft heisst nicht unbedingt grösste millitärische Macht. Ich zweifel sehr, dass die germanischen Länder damals auch nur annähernd die grössten Volkswirtschaften in Westeuropa haben konnten...Sie stellten aber das grösste Millitär!!!
    Der Papst krönte den "deutschen" Kaiser. Denk mal in Ruhe darüber nach. Dann musst du nicht auf Borisbaran-Niveau alles durcheinander bringen, wenn die Argumente ausgehen. Größte Volkswirtschaft bezog sich als Vergleich auf größtes Heer. Ich schlage vor, wir vertagen, bis du genügend geistige Frische aufgetankt hast, um den Inhalt von Posts nicht absichtlich missverstehen zu müssen.

LOL
    Gast

Der Papst krönte den "deutschen" Kaiser. Denk mal in Ruhe darüber nach. Dann musst du nicht auf Borisbaran-Niveau alles durcheinander bringen, wenn die Argumente ausgehen.
    Der deutsche Präsident ernennt (krönt) letztlich auch die Kanzler. Denk mal selbst darüber nach...

Größte Volkswirtschaft bezog sich als Vergleich auf größtes Heer..
    Ich verstehe nicht was du jetzt damit meinst?

Ich schlage vor, wir vertagen, bis du genügend geistige Frische aufgetankt hast, um den Inhalt von Posts nicht absichtlich missverstehen zu müssen.
    OXI - Abgelehnt! Du kannst gern vertagen, aber ich mach weiter bis ich ins Bett gehen...also bald...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer