User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 569 von 10084 ErsteErste ... 69 469 519 559 565 566 567 568 569 570 571 572 573 579 619 669 1069 1569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

LOL
    Gast

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch das ist falsch, inhaltlich und der Reihenfolge nach. Es war Anspruch der Reformatoren, Volksbildung zu vermitteln. Der Buchdruck ermöglichte das. Stichwort Philipp Melanchthon.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Wir sind allzulang genug deutsche Bestien gewesen, die nicht mehr können, denn kriegen und fressen und saufen. Lasst uns aber einmal die Vernunft brauchen, dass Gott merke die Dankbarkeit seiner Güter."
    Martin Luther

Der deutsche Genius wuchs nicht plötzlich mit der Erfindung des Buchdrucks, er war bereits vorhanden, aber lag brach oder wurde künstlich unterdrückt - auch von der RKK. Das Vorhandensein trifft auf die sittlichen Vorstellungen und die moralische Kraft in gleicher Weise zu.
    Da der italienische Genius katholisch und auch noch gleichzeitig vorher da war, siehe Renaissance, hält deine schöne Theorie darin (weil Reformation) aber nicht.

Noch weniger hält deine politische Argumentation, denn hier brauchte noch sehr lange, nämlich bis Napoleon (die Franzosen waren übrigens auch katholisch), damit die Leibeigenschaft in vielen deutschen Landen abgeschafft wird.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Neger haben noch nie etwas geschaffen und werden in tausend Jahren auch nichts schaffen,in tausend Jahren werden Doofis noch behaupten der Kolonialismus ist Schuld.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da der italienische Genius katholisch und auch noch gleichzeitig vorher da war, siehe Renaissance, hält deine schöne Theorie darin (weil Reformation) aber nicht.

Noch weniger hält deine politische Argumentation, denn hier brauchte noch sehr lange, nämlich bis Napoleon (die Franzosen waren übrigens auch katholisch), damit die Leibeigenschaft in vielen deutschen Landen abgeschafft wird.
    Versuch erst in Ruhe nachzudenken, ehe du antwortest.

Die humanistischen, aufklärerischen Strömungen in Italien und anderswo fanden GEGEN den massiven Widerstand der RKK statt. Luther war so gesehen auch Katholik. Allerdings hatte die RKK ja praktisch alle Bildung jahrhundertelang unter Kontrolle gehalten (Wissen ist Macht). Das heißt die Renegaten mussten fast zwangsläufig aus der herätischen römischen Kirche kommen.

Napoleon, ja gut. Nach der Bartholomäusnacht kein Kunststück. Ansonsten, wir können jetzt noch zwanzig Nebenschauplätze aufmachen, damit du irgendwie doch recht behältst. Ich hatte auf einen Prozess hingewiesen. Und auch darauf, dass der Hochadel eine Entwicklung zur Nationalstaatlichkeit erfolgreich unterdrückt hat.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Neger haben noch nie etwas geschaffen und werden in tausend Jahren auch nichts schaffen,in tausend Jahren werden Doofis noch behaupten der Kolonialismus ist Schuld.
    Es sind Steinzeitmenschen, welche über den Umweg des Kolonialismus mit den Unabhängigkeits-Erklärungen in die Moderne katapultiert wurden. Das konnte nur schiefgehen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Standard AW: Gestern im Kaufland

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Es ist in Deutschland auch verboten, unzufrieden zu sein. Ihr Deutschen müsst alles schlucken, was man euch vorsetzt, denn sonst wird ganz fix die Nazikeule geschwungen.
    Die meisten Deutschen schlucken das ja freiwillig und gehen lieber noch gegen ihre eigenen Landsleute vor, die klarer sehen und davor warnen, anstatt sich zusammenzuschließen und für die Freiheit unseres Volkes zu kämpfen.

Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Also ich bin wehrhaft genug, du nicht...?
    Du kannst Dir beim Scheißen im Wald eventuell die Igel mit nem langen Stock vom Leib halten und das als wehrhaft sehen! Was diese Halbaffen mit Ihresgleichen tun, kannste Dir gerne mal bei liveleak.com ankieken. Du und wehrhaft......das Gesindel schmiert Deine Überreste auf 8qm breit auf der Strasse und muss nicht mal kotzen bei dem Anblick!

Was die als Kinder schon getan haben, da kommst Du Kindchen nicht in Deinen kühnsten Gedanken drauf!

Ganz ehrlich: Ich bin nicht klein und ich bin zwar alt aber dennoch in der Lage, mich zur Wehr zu setzen. Bei dem Pack allerdings geht mir der Stift....ohne Frage!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Merkel soll eine Hazienda auf Paraguay haben ...
    Gauck und Schäuble dürften ähnliche "globale Stützpunkte" ihr eigene nennen...
    Lässt sich das überprüfen irgendwie? Wäre ja mal ne interessante Sache. Ete hatte sich und Margot in Chile ja auch so nettes Refugium angedeihen lassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kater

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger dramatische Geschichten zum Besten geben. Dann kommen sie glaubwürdiger rüber.
    Warum wird für so ein bisschen Mist ein ganzer Beitrag zitiert?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wie sollten die Neger auch was schaffen bei einem IQ von 70 bis 85.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir beim Scheißen im Wald eventuell die Igel mit nem langen Stock vom Leib halten und das als wehrhaft sehen! Was diese Halbaffen mit Ihresgleichen tun, kannste Dir gerne mal bei liveleak.com ankieken. Du und wehrhaft......das Gesindel schmiert Deine Überreste auf 8qm breit auf der Strasse und muss nicht mal kotzen bei dem Anblick!

Was die als Kinder schon getan haben, da kommst Du Kindchen nicht in Deinen kühnsten Gedanken drauf!

Ganz ehrlich: Ich bin nicht klein und ich bin zwar alt aber dennoch in der Lage, mich zur Wehr zu setzen. Bei dem Pack allerdings geht mir der Stift....ohne Frage!
    Du machst dir da eindeutig zu viele Sorgen, die Blackies werden in der nächsten Generation "verwestlich" sein, da diese noch wesentlich einfacher zu beeinflussen sind, als die Moslems, selbst dort kann man, wenn ich gelegentlich in FFM bin, sehen, dass auch dort eine ganz andere Art an den Tag gelegt wird, als das, was man in den 80ern beobachten konnte. Zumal Neger nicht wirklich zu organisierten Aktionen fähig sind, das ist alles sehr chaotisch und impulsgesteuert, also nichts, was außerhalb der Viertel, in denen sie leben, interessant sein dürfte. Eher so etwas wie Paris, Stockholm oder Baltimore. Die Zahl wird sich in den nächsten Jahren auf jeden Fall noch erhöhen und diese werden hauptsächlich in den für sie bezahlbaren Gegenden leben, also nichts, wobei ich mir wirklich den Kopf zerbreche.

Zu deinem Beitrag:

Ob nun Brown-Brown ******-Kinder nach DE kommen, oder jene, die das Zeug verkauft haben, um die Überfahrt zu bezahlen und hier ihrem Tätigkeitsfeld weiter nachgehen, ist für die Gesamtsituation irrelevant, denn ich bin da wirklich der Meinung, dass die Vermischung auf mittlere und lange Sicht wesentlich toxischer wirkt, weil damit jegliche Massengrundlage zerstört wird.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer