User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 409 von 10084 ErsteErste ... 309 359 399 405 406 407 408 409 410 411 412 413 419 459 509 909 1409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Standard AW: Bayerische Polizei winkt Schleuserbus nach Brandenburg durch

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "Bayerische Polizei winkt Schleuserbus nach Brandenburg durch
    Brandenburgs Innenminister ist verwundert: Bayerns Polizei hat einen Bus mit mutmaßlich illegalen Flüchtlingen kontrolliert und nach Berlin-Schönefeld fahren lassen.
    . . .

Der Vorgang, der sich bereits in der Nacht zum Pfingstmontag ereignete, hatte in den letzten Tagen für Verwicklungen zwischen den Innenbehörden beider Länder gesorgt. Es geht um einen polnischen Reisebus mit 21 Somaliern, den bayerische Polizisten am Pfingstsonntag kurz vor Mitternacht an einer Autobahnraststätte Freising an der A9 kurz vor Mitternacht kontrollierten. Sie zogen ihn nicht aus dem Verkehr, ließen ihn in Richtung seines Reiseziels Brandenburg weiterfahren, obwohl es Auffälligkeiten gegeben hat und es offensichtlich keine Touristengruppe war. So nahmen die Polizisten bei der Kontrolle zwei mit Haftbefehl gesuchte Rumänen fest, die ebenfalls im Bus saßen.
    Die somalischen Flüchtlinge waren dann am Pfingstmontagmorgen vor dem Flughafen Schönefeld aufgefunden worden, darunter eine Mutter mit einem Säugling, viele davon mit gefälschten Pässen. Sie wurden in Einrichtungen in Eisenhüttenstadt, Berlin und im Kreis Dahme-Spreewald untergebracht. Landrat Stephan Loge (SPD) hatte der bayerischen Polizei daraufhin "unanständiges Agieren", "verantwortungslosen Flüchtlingstourismus" und "Strafvereitelung" vorgeworfen, da der Fahrer nicht einmal einen Führerschein gehabt habe."

kompletter Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Forum liest man regelmäßig, in Bayern herrschten noch "andere" Verhältnisse.

Jetzt weiß man: es stimmt.

Das systemkonform agierende und von uns alimentierte Büttel tut mal wiede rgenau das , was sie von oben vorgeschrieben bekommen! ........................

Es ist ein Skandal ..........
    Ein Skandal , der die Arroganz; den Narziß und die Dekadenz der herrschenden politischen Kaste und ihres obrigkeitshörigen Büttels offenbart!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Mitglied

Standard AW: Zahlen & Fakten

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Merkel ist dein Todfeind, und keine Scheisserin! Mache die Augen auf und benutze deinen Verstand!
    Würdest du im Amt bleiben und Komplize am Mord an deinem eigenen Volke mitmachen? Wenn du kein Loki-Deutscher bist, nein. Du würdest von diesem Posten zurücktreten, nachde,m du in der Öffentlichkeit eine Rede über den wahren Zustand hieltest. Es kommt nur krimineller Abschaum nach oben. Dafür sorgt diese Rothschild-Elite.
    Merkel ist Komplizin in der Auslöschung des deutschen Volkes.
    Wenn du noch einmal solchen Scheiß von Dir gibst, daß diese Frau ja nichts dazu könne, bekommst du nie wieder grün von mir!
    Echt, soviel Scheiße kann ich einfach nicht ertragen.
    Wer seine Feinde nicht als Feinde erkennt, nur weil sie nett angezogen sind und deutsche Namen führen, dem kann man nicht helfen.
    Was braucht Ihr denn noch um Euch wachzurüttel?????
    Das Letzte was wir nun gebrauchen können sind Deutsche die gegen Deutsche vorgehen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Bayerische Polizei winkt Schleuserbus nach Brandenburg durch

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Leider muß ich Dir zustimmen.
    Dieses Land ist wirklich verloren. Ich habe inzwischen keine Hoffnung mehr, daß Deutschland nochmals auf die Beine kommt.
    Finis germaniae.
    Ja, das Beste ist wirklich, dass man mit diesem Volk innerlich abschliesst. Ich halte es fuer verloren.

Das Schlimme an der Geschichte ist ja auch, dass andere europaeische Voelker keinerlei Gegenwehr zeigen.

Die Lage ist hoffnungslos.

Europa kann nur noch ein massiver Politikwechsel retten und eine gewaltige Gegenbewegung.

Ohne Gewaltanwendung und Krieg im Innern ist dieser Prozess des Zerfalls der europaeischen Kultur wohl nicht mehr zu stoppen ?

Die Grenzen muessen absolut dicht gemacht werden und die Illegalen gehoeren zurueck transferiert.

Die Volksverraeter muessen entmachtet und bekaempft werden. Die US-Marionetten sowie die Transatlantiker muessen ausgeschaltet werden.

Ich bin da sehr radikal eingestellt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Zahlen & Fakten

Zitat Zitat von NameVergeben Beitrag anzeigen
    Das Letzte was wir nun gebrauchen können sind Deutsche die gegen Deutsche vorgehen!
    Nur weil Merkel Deutsche ist, betreibt sie und genau sie diese Politik, das du seit 3 Wochen weitere 1.214 West- und Ostafrikaner mehr in deinem Viertel hast. Wenn du glaubst, daß diejenigen, die dich weghaben wollen und deswegen ihre Siedlungsagenda durchsetzen deine Freunde sind, nur weil sie weiß und deutsch sind, hast du dich eben gehörig geschnitten.
    Aber das ist auch einer der Gründe, warum diese Bonzenschweine sich hier so aufführen können, wie kleine Sonnenkönige. Obwohl sie nichts leisten, halten ihnen die Leute die Stange, wiewohl sie dem Volke eigentlich zu Dienen haben und nicht, es auszurotten und zu kolonisieren!
    Scheint so eine Art Gendefekt bei uns zu sein. Der netten Kanzlerin oder dem verknitterten Gauck trotz aller Feindseligkeit, ihrem Hohn und Häme, ihrer ekelhaften Form der Moral, Sühne und Schuld, am Rockzipfel zu kleben.

Und dann vom Kadavergehorsam bei Hitler labern. Wer Bücher aus jener Zeit liest, sowohl was die Zeit vor der Machtergreifung betrifft, als auch die kurze Spanne der blühenden Friedensjahre, wie auch die furchtbaren Jahre des Krieges versteht, daß die Menschen zusammenhielten bzw. der Führung in ihrer Mehrheit vertrauten. Eben weil die Taten dem Volke zu Gute kamen (abgesehen vom Kriege natürlich, deren Verlierer der weiße Mann in Europa selbst war).

Heute kommt durch Politik gar nichts mehr dem Volke zugute. Und trotzdem wird Merkel als Marionette bezeichnet, die gar nicht anders kann, als ihr Volk auszuräuchern. Die Ärmste, mir kommen gleich die Tränen. Aber nicht wegen Merkel, sondern weil an unserem Volke wirklich die totale politische Blindheit sich durchgesetzt hat. So dumm sind noch nicht einmal die DODO's.

Menschen sind lebendige Wesen aus Fleisch und Blut, haben Verstand, Willen, Moral, Gewissen und jede Sekunde ihres Lebens die Wahl. Niemand zwingt sie, bei Verbrechen mitzumachen, sie können jederzeit ‚NEIN‘ sagen. Sogar kleine Kinder können schon ‚NEIN‘ sagen, wenn sie etwas nicht wollen. Ein Mensch kann also niemals Marionette sein, er ist IMMER Komplize.

Die CDU ist eine "Terror-Organisation" mit seriösem ANstrich:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von frundsberg (07.06.2015 um 13:28 Uhr)
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen

Die Ghettos in den USA sind entstanden, weil dort Afrikaner als Arbeitssklaven auf den Plantagen eingesetzt wurden.
    .
    Die Negersklaverei in den USA ist der Ausgangspunkt für das Entstehen dieser schwarzen Gesellschaftsgruppe und somit auch der Ghettos. Allerdings erscheint mir der Sprung etwas weit. In den USA haben mir meine (weißen) Verwandten das Entstehen der Schwarzenghettos wie folgt erklärt: Wenn in eine freie Wohnung eine schwarze Familie einzieht, kann es passieren, dass deshalb eine weiße Familie auszieht, weil sie solche Nachbarn nicht mögen. Die Schwarzen erzählen Freunden von der freiwerdenden Wohnung (oder Haus), und eine weitere schwarze Familie zieht ein. Mehr Weißen wird es jetzt zu bunt, und sie ziehen weg. Weitere Schwarze ziehen ein, und irgendwann kippt die Lage. So war ich ziemlich überrascht, dass das ehemalige Deutschenviertel der Stadt Hartford in Connecticut heute ein Schwarzenviertel ist.

Es käme kaum überraschend, wenn es hierzulande ähnlich laufen würde, mit der Ghettoisierung gewisser Fachkräfte, denen auch sonst jegliche Integration "scheisegal, Allder" ist.

Natürlich können Ghettos auch dadurch entstehen, dass sich ein Schwarzer irgendwo sein (bescheidenes) Haus hinstellt und weitere Schwarze sich hinzugesellen und sich dort ebenfalls niederlassen. Es versteht sich fast von selbst, dass andere sich dort nicht niederlassen werden.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Während wir in unseren Gärtchen sitzen, Rotwein trinken und den Kleinen beim Spielen zusehen, geht der Kampf um Europa in eine neue Runde…

...
    Ja, wir befinden uns bereits im Krieg um die nackte Existenz.
    In diesen Zeiten sollte man sich nicht mehr dem schnöden Mammon zuwenden und schon gar nicht in der Illusion der heilen Welt leben.
    Auch innere Emigration oder äußere Flucht bringt nichts, ganz gleich in welche Richtung.

Der große Austausch wird jeden von uns, jede Familie, die Kinder und Enkel erreichen, sie vor die unmittelbare Frage ihres Daseins stellen.

Was sind da noch Gehaltschecks, Urlaub, Fußball und Einkaufsbummel?

Wenn man einen gewissen Erkenntnisstand erreicht hat, erscheinen einem die meisten wie Zombies oder ferngesteuerte Maschinen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Früher hat es mich nie gestört, wenn ich ab und zu mal einen Neger sah. Seit sie hier so massenweise anzutreffen sind stört mich jeder einzelne und das extrem. Nicht nur auf der Straße, es reicht schon in der Werbung. Ich weise auch andere Leute immer wieder darauf hin, dass überall mindestens einer dabei ist. Wenn ich mir irgendwelche Filme oder Serien ansehe, sehe ich lieber welche in denen keiner vorkommt. Heute drückt man sie ja auch in Mittelalterfilme rein oder in Feenfilme (Tinkerbells Negerfeefreundin), gerne als numinose Gestalt.
    Ist man irgendwo alleine mit einem Neger liegt die Wahrscheinlichkit bei etwa 75%, dass er einen anbaggert.
    Und alle haben sie nagelneue Markenkleidung, während deutsche Arme sich nur billigen Mist leisten können.

Letztes Jahr saßen im Bus einmal 32 Neger. Wer's nicht gesehen hat, glaubt es nicht. Der Bus war voll und außer mir war nur noch eine Oma deutsch und ein ca. 20jähriges Mädchen, wobei die vielleicht Polin war.
    Bitter, ja. Ich verstehe die Verachtung, die deutsche Frauen gegenüber ihren deutschen Männern haben müssen. Männer sind immer zur Verteidigung des Territoriums verpflichtet. Wir haben uns von demokratischen Arschlöchern die eigene Heimat nehmen lassen und Maul Affen feilgehalten!

Ekelhaft. Wir bekämpfen die Lüge der Bonzen nicht, so müssen wir uns nun in ihr einrichten und gehen daran zugrunde.

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Die Negersklaverei in den USA ist der Ausgangspunkt für das Entstehen dieser schwarzen Gesellschaftsgruppe und somit auch der Ghettos. Allerdings erscheint mir der Sprung etwas weit. In den USA haben mir meine (weißen) Verwandten das Entstehen der Schwarzenghettos wie folgt erklärt: Wenn in eine freie Wohnung eine schwarze Familie einzieht, kann es passieren, dass deshalb eine weiße Familie auszieht, weil sie solche Nachbarn nicht mögen. Die Schwarzen erzählen Freunden von der freiwerdenden Wohnung (oder Haus), und eine weitere schwarze Familie zieht ein. Mehr Weißen wird es jetzt zu bunt, und sie ziehen weg. Weitere Schwarze ziehen ein, und irgendwann kippt die Lage. So war ich ziemlich überrascht, dass das ehemalige Deutschenviertel der Stadt Hartford in Connecticut heute ein Schwarzenviertel ist.

Es käme kaum überraschend, wenn es hierzulande ähnlich laufen würde, mit der Ghettoisierung gewisser Fachkräfte, denen auch sonst jegliche Integration "scheisegal, Allder" ist.

Natürlich können Ghettos auch dadurch entstehen, dass sich ein Schwarzer irgendwo sein (bescheidenes) Haus hinstellt und weitere Schwarze sich hinzugesellen und sich dort ebenfalls niederlassen. Es versteht sich fast von selbst, dass andere sich dort nicht niederlassen werden.
    BRD-Geschädigte hatte dieses Video reingestellt. Solltest du dir anschauen, gerade mit deinen Verbindungen nach Übersee:

Einhorn

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man sollte diese Länder nicht mit Deutschland vergleichen:

Die Ghettos in den USA sind entstanden, weil dort Afrikaner als Arbeitssklaven auf den Plantagen eingesetzt wurden.
    Die in Frankreich sind entstanden, weil Frankreich viele Kolonien in Afrika hatte, deren Bewohner nach Frankreich einreisen durften.
    Die in England sind entstanden, weil die Bürger des englischen Empires, darunter die Bürger vieler afrikanischer Staaten, gleichzeitig die britische Staatsbürgerschaft hatten und mit ihr nach England einreisen durften.

Wir hatten keine afrikanischen Arbeitssklaven, wir waren kein Empire mit großen, afrikanischen Kolonien.

Ich warte auf die Propagandaschlacht, die uns die nächsten zwei Jahre begleiten wird. Zum jetzigen Zeitpunkt werden deutsche Schulen zu "Schulen gegen Rassismus" und betreiben eine vom Direktorium initiierte Willkommenskultur, malen Plakate, organiseren Feste, Projekte, Ausstellungen, besuchen Asylbewerberheime und lassen sich von der Presse interviewen. Eine Merkel-Antirassismus-Jugend wird geboren.
    Auch dort, wo es niemals Plantagen mit Negersklaven gab, findet eine Ghettobildung in den USA statt. Deutschland ist einfach zu dicht besiedelt, um sich aus dem Weg gehen zu können.

Mitglied

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Da habe ich ja noch Glück. In meinem Dorf lebt gerade mal eine türkische Familie ansonsten gibt es hier keine Ausländer.
    Das wird sich hier wohl auch nicht so schnell ändern, denn in meinem Dorf gibt es auch keine größeren Gebäude, die
    leer stehen und die man an Afrikaner vermieten könnte.
    Es kommen keine Mieter sondern Invasoren, der unsere Regierung Narrenfreiheit gibt und auch schon mal Deutsche aus ihren Häusern vertreibt, um den Asylbetrügern Platz zu machen.
    Wenn die Asylflutung so weiter geht, werden die Afrikaner vermehrt über die Dörfer verteilt werden, unzählige kleine Dörfer sind ja schon bereichert. Und ein Dorf reagiert sehr viel empfindlicher auf Überfremdung als eine Großstadt, das kippt innerhalb kürzester Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer