User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Obwohl unwahrscheinlich, hoffe ich aber dass noch eine Wende kommt. Das Potenzial ist da, es fehlt nur der charismatische Anführer! Bachmann war's nicht ...
Diese Bewegung könnte auch nur aus dem Osten kommen, denn hier im Westen sind schon zuviele Neger und Orientalen etc. Wenn das in den nächsten 5 Jahren nicht kommt, ist es aus ...
Es klingt zynisch, aber eine andere Möglichkeit, dass der Michel aufwacht, jibt et nit.
Die Unterbringung der Herrschaften in Wohnungen kehrt das Problem praktisch unter den Teppich.
Die Zusammenballung und Unterbringung in Sammelunterkünften ist die beste Werbung für patriotische Parteien. Selbst in Kölle erzielen rechte Parteien im Umfeld von Asylantenheimen einen höheren Anteil als im Durchschnitt. Dealende Maximalpigmentierte,, aggressiv bettelnde Rotationseuropäer und notgeile Orientalen - wer das tagtäglich erlebt, der macht die Augen auf.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Früher hat es mich nie gestört, wenn ich ab und zu mal einen Neger sah. Seit sie hier so massenweise anzutreffen sind stört mich jeder einzelne und das extrem. Nicht nur auf der Straße, es reicht schon in der Werbung. Ich weise auch andere Leute immer wieder darauf hin, dass überall mindestens einer dabei ist. Wenn ich mir irgendwelche Filme oder Serien ansehe, sehe ich lieber welche in denen keiner vorkommt. Heute drückt man sie ja auch in Mittelalterfilme rein oder in Feenfilme (Tinkerbells Negerfeefreundin), gerne als numinose Gestalt.
Ist man irgendwo alleine mit einem Neger liegt die Wahrscheinlichkit bei etwa 75%, dass er einen anbaggert.
Und alle haben sie nagelneue Markenkleidung, während deutsche Arme sich nur billigen Mist leisten können.
Letztes Jahr saßen im Bus einmal 32 Neger. Wer's nicht gesehen hat, glaubt es nicht. Der Bus war voll und außer mir war nur noch eine Oma deutsch und ein ca. 20jähriges Mädchen, wobei die vielleicht Polin war.
In Italien trägt die Macht der katholischen Kirche (bei uns auch die Protestanten) zur Umvolkung bei. Jeder Reflex, sein Territorium und Weib vor dem Zugriff der Dahergelaufenen zu schützen, wird von diesen Kirchen mit der Rassismuskeule totgeschlagen. Umgesetzt wird dieses diabolische Projekt von der Politik und der Justiz.
Wer auch nur einen Funken Anstand hat, hält sich von den Amtskirchen fern. Noch besser wäre es, sich von zweifelhaften Wüstenkulten wie dem Christentum, Islam usw. fernzuhalten. China ist ein Beispiel, dass man mit Atheismus fast 10.000 Jahre ein Volk zusammenhalten kann. Der Buddhismus und Taoismus haben in China nur wenige Wurzeln schlagen können - bevor das als Einwand kommt.
Wir sollten uns auf unsere germanischen Vorfahren besinnen. Für sie waren ihre Urahnen und die Naturgewalten Götter - kein abstrakter Gott, welcher von jewissen Herrschaften erschaffen wurde.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich kann das nachvollziehen, wobei ich mir einen Bus noch schlimmer vorstelle. Bei mir im EKZ waren mal so um die 50 Neger mir entgegen gekommen. Ein Krach, das schafft keine Maschine. Nicht mal 100 zornige Araber.
Stank es nicht da im Bus? Ich wäre da, wenn es Möglichkeiten gäbe, ausgestiegen und hätte den nächsten Bus genommen.
Von den offiziellen Kirchen sollte man sich wirklich fern halten. Rate ich auch dazu. Nur, man braucht keine alten Wege zu gehen, wenn man das wahre Evangelium kennt. Und es gibt nur ein Evangelium laut Paulus, und nein, es enthält kein Multikulti, keine Rassenvermischung (die eher unbiblisch ist) und nicht mal die Gnade, die früher über Jahrtausende gepredigt wurde. Wenn ein falsches Evangelium gepredigt wird, dann muss man sich nicht wunder, wenn auf einmal da von Lesben und Schwulen, Islam oder Umvolkung die Rede ist.
Meine Kirche wird sich davon nicht abwenden. Deswegen will ich auch nicht zurück.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.