User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 376 von 10084 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 426 476 876 1376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Grad seh ich keine, aber das wird sich wohl ändern.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von NameVergeben Beitrag anzeigen
    Ich wohne im tiefsten Ruhrpott nahe Dortmund. Eben fuhr ich einkaufen und sah Afrikaner und dachte: "Die musst du zählen!"

Es waren sage und schreibe 45 Afrikaner in einm Pulk untergwegs sonst wohin (evtl. zum Sprachkurs). Auch im Konsum waren nochmals so 7 Afrikaner am einkaufen (wovon bloß?).

Vor noch 3 Jahren hattest du hier kaum Afrikaner, die Zahl ist in den letzten 2 Jahren EXPLODIERT!

Euch blüht was liebes Volk, da ihr das alles einfach zugelassen habt ...

In meiner derzeitigen Heimatstadt ist die Zahl der Neger in den letzten fünf Jahren auch am explodieren.
    Kann man in der Innenstadt sehen, ein Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung schiebt sich dort
    durch die Gassen, rumlungernde Orientalen und Neger überall deren Zahl stetig zunimmt. Man kann gar nicht
    mehr aus dem Haus gehen ohne auf Neger zu stoßen.
    Ich kann mich an eine Kindheitsanekdote erinnern. Bin irgendwann mit meinen Eltern, muß so Mitte der Siebziger
    gewesen sein, auf dem Rücksitz des väterlichen Opels durch die Stadt gefahren und sah an einer Bushaltestelle einen
    Neger stehen. Was mich zu dem Ausruf "Mama, guck mal da, ein Neger!!!" verleitet und ich wild mit dem Finger auf
    ihn zeigte "Kind, lass das, man zeigt nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute!".
    Das war der erste Neger den ich jemals gesehen habe, in meinem noch jungen Leben. Es gab schlicht und ergreifen
    keine bzw kaum Neger in Deutschland. Neger hat man allerhöchstens im Fernsehen gesehen, in Form von Roberto
    Blanko oder in Daktari. Aber nicht auf den Straßen. Und die, die hier waren, das waren meist Musiker, davon allerdings
    eher Afro-Americans oder ein paar Studierte aus Afrika. Aber keine Durchschnittsneger und "Flüchtlinge".

Was da gerade stattfindet ist eine Invasion. Eine islamisch-negride Invasion.
    Und kein Karl Martell, kein Prinz Eugen ist in Sicht. Dafür aber jede Menge begeisterter Verräter und Kollaborateure.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Standard AW: So geht Asylpolitk in Sachsen!

Ich wir mußten auch ähnlichen Gründen auch einmal ein Studentenwohnheim räumen. Fairerweise muß ich aber sagen, daß uns die Wohnheimverwaltung ein anderes Wohnheim zugewiesen hat und uns beim Umzug unterstützte.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ich wohne im tiefsten Ruhrpott nahe Dortmund. Eben fuhr ich einkaufen und sah Afrikaner und dachte: "Die musst du zählen!"

Es waren sage und schreibe 45 Afrikaner in einem Pulk untergwegs sonst wohin (evtl. zum Sprachkurs). Auch im Konsum waren nochmals so 7 Afrikaner am einkaufen (wovon bloß?).

Vor noch 3 Jahren hattest du hier kaum Afrikaner, die Zahl ist in den letzten 2 Jahren EXPLODIERT!

Am Samstag zum Sprachkurs??

Mitglied

Ich wohne in einem Dorf, bin hier von klein auf zur Schule gegangen. Es gab hier bis vor 2 Jahren eine Handvoll Türken und andere Orientale (Russen nicht mitgezählt). Seit ein paar Monaten werden sogar hier "Flüchtlinge" eingeschleust. Aber hier handelt es sich wohl tatsächlich um Familien. Die Frauen laufen voll verschleiert bei 30 Grad mit den Kindern zum Supermarkt. Wie es wohl unter dem Müllsack stinken muss.

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Es waren sage und schreibe 45 Afrikaner in einem Pulk untergwegs sonst wohin (evtl. zum Sprachkurs). Auch im Konsum waren nochmals so 7 Afrikaner am einkaufen (wovon bloß?).

Ihr habt ja diesbezüglich schon Erfahrung mit Arabern und Türken, hier im Osten werden gerade die Städte mit 1k+ Einwohnern besiedelt, dank Königssteiner Schlüssel wird jedes noch so kleine Kuhkaff mit Siedlern "beglückt", man kann in Deutschland nirgendwo mehr unter autochthonen Deutschen wohnen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Vielleicht liegt das nur am Klimawandel und es handelt sich in Wirklichkeit nur um braungebrannte Deutsche?

Nee, Quatsch, blöder Scherz.
    Es stimmt schon, dass die Neger explosionsartig zunehmen, sogar hier im Südwesten ein kleinen und kleinsten Käffern.

Man lese bitte meine Signatur und male sich aus, was noch auf uns zukommen wird.

Apocalypse now.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern meinen Rekord, um die 15 Stück auf einmal, aber nicht zusammen, aber 45 ist schon ne Latte.
    Nichts Ungewöhnliches z. B. für Städte wie Gießen mit mittlerweile 2 großen Auffanglagern.

Das Schlimme ist, der Blödmichl gewöhnt sich an alles. Er versucht dann z. T. noch, die mutmaßlichen Vorzüge! dieser Primitivlinge herauszustreichen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der BRD entstehen Negerghettos, so wie in England, Frankreich und USA.
    Jeden Tag kommen 1000 junge, kräftige Männer über die Grenzen. Beim G7-Gipfel hat man an Bayerns Grenze zu Österreich in 3 Tagen 2100 Zudringlinge entdeckt, an nur einer Grenze.

Diese Massen strömen in demographisch gegenüber ihren Eltern mehr als halbierte junge Generationen.
    Noch zwei Sommer diese Dynamik, der Bevölkerungsaustausch sollte auch dem Dümmsten bewusst werden.

---
    Man sollte diese Länder nicht mit Deutschland vergleichen:

Die Ghettos in den USA sind entstanden, weil dort Afrikaner als Arbeitssklaven auf den Plantagen eingesetzt wurden.
    Die in Frankreich sind entstanden, weil Frankreich viele Kolonien in Afrika hatte, deren Bewohner nach Frankreich einreisen durften.
    Die in England sind entstanden, weil die Bürger des englischen Empires, darunter die Bürger vieler afrikanischer Staaten, gleichzeitig die britische Staatsbürgerschaft hatten und mit ihr nach England einreisen durften.

Wir hatten keine afrikanischen Arbeitssklaven, wir waren kein Empire mit großen, afrikanischen Kolonien.

Ich warte auf die Propagandaschlacht, die uns die nächsten zwei Jahre begleiten wird. Zum jetzigen Zeitpunkt werden deutsche Schulen zu "Schulen gegen Rassismus" und betreiben eine vom Direktorium initiierte Willkommenskultur, malen Plakate, organiseren Feste, Projekte, Ausstellungen, besuchen Asylbewerberheime und lassen sich von der Presse interviewen. Eine Merkel-Antirassismus-Jugend wird geboren.

Sjard
    Gast

Da habe ich ja noch Glück. In meinem Dorf lebt gerade mal eine türkische Familie ansonsten gibt es hier keine Ausländer.
    Das wird sich hier wohl auch nicht so schnell ändern, denn in meinem Dorf gibt es auch keine größeren Gebäude, die
    leer stehen und die man an Afrikaner vermieten könnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer